Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Hurra, ein guter Flugtag heute bei mir!

So, das nächste Fohlen ist tatsächlich braun geworden, und auch nicht so gut wie die Zwillinge, aber wieder 'ne Stute, wird also Verkaufsfohlen.

HG **Sayonara 413.95: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1619100

Kommentar

• Skye
      • 06.10.2008
      • 8944

Flederäpfel, Spinnrüben ... ist das wirklich ein Zufallsgenerator?
      Glückwunsch Nea. Wie wärs jetzt übrigens mit 'ner Sonderfarbe?
      Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Yepp, so ein schicker Schimmel-Deckhengst, das würde ich mir auch nochmal gern gönnen. Ich habe eh keine Deckhengste mehr. Lugano geht heute noch in den Himmel, der ist schon 28 oder so, deckt aber immer noch fleißig für 200 EQ, hat allerdings auch genug getan mit 350 gedeckten Stuten. Domitian ist schon über 21 und deckt für knapp 400, hat auch schon über 200 Mädels beglückt, aber ein Nachwuchshengst fehlt halt, weil Dusty ja nun nicht mehr kann. Er/sie hat aber während der Wartezeit auf den neuen Hengst auch ca. 60 Stuten gedeckt. Gestern für 900, heute für 800 EQ. Braves Fährd.

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

Lori, Justine wäre fertig und wartet auf deinen Joe

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Und schon wieder ein Stutfohlen, diesmal in Roan.

HG **Jalapena 413.96: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1619535

Immerhin die besten AF bisher. Naja, eins versuche ich mal noch, falls der Hengst noch Sprünge hat. Das Konzept mit dem Hengst aufziehen und dann blitzen ist gar nicht so schlecht. Ansonsten lohnt es sich nicht, einen eigenen aufzuziehen, die haben so viele, die sie dann nachschieben können.

Kommentar

• Skye
              • 06.10.2008
              • 8944

Oh, so eine schicke Farbe.

Tja ... jetzt brauchts nur noch 'nen Hengst. Aber so ist es immer. Wenn man einen braucht - kommen nur Stuten.

Ich geh jetzt mal "Staub Wars" spielen. *Staubwedel wedelt* En garde!

Kommentar

• CoFan
                • 02.03.2008
                • 15252

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
                Co, ich seh grad du hast 'nen Neufi aus meiner Zucht.

Tschüß übrigens. *wink*
                Ja, deshalb kriegt der von mir auch in meiner Sammlergarde eine Extrabehandlung - ist ja aus gutem Hause!!

Aaaah, Krieg dem Staub ------- eine ewig wiederkehrende Schlacht

edit: Das mit dem Zufallsgenerator ist schon witzig - ich habe auch immer Serien ----- entweder das kleine Gemüse (die letzten beiden Tage) oder das grosse Gemüse (die Tage davor) ------ ich will jetzt aber mal die Schlösserserie **SchmollundmitdenFüssenaufstampf**
                Zuletzt geändert von CoFan; 01.11.2008, 17:33.

Kommentar

• duene
                  • 25.10.2005
                  • 10382

Huhu!
                  Schaue gerade mal rein bevor ich wieder los muss und freu mich

Dein Pferd HG Gracia wurde in einem Privatverkauf an bella-fan für 500 und 2 Päss verkauft.

Danke Lori!

Kommentar

• Skye
                    • 06.10.2008
                    • 8944

Oh, da darf Farid ja stolz auf sich sein. *hihi*
                    Und Co, da schmoll ich mit!

duene, na Gratuliere. Das versüßt einem doch den Tag. *gg*

Kommentar

• CoFan
                      • 02.03.2008
                      • 15252

Oh, da darf Farid ja stolz auf sich sein. *hihi*
                      Und Co, da schmoll ich mit!

duene, na Gratuliere. Das versüßt einem doch den Tag. *gg*
                      Und skye, Schlacht für heute gewonnen?

So, jetzt mach ich mich mal an meine Trakehner Lady, hoffentlich krieg ich sie gut durch den Fohlenspielplan - bei den letzten beiden hats perfekt geklappt ....... **zitterzitter**

Kommentar

• Skye
                        • 06.10.2008
                        • 8944

Mh ... ich zieh im Moment immer halb den kürzeren. Bin so faul. Aber ein wenig aufgeräumt ist.

Co, das schaffst du. *daumendrück*

Kommentar

• CoFan
                          • 02.03.2008
                          • 15252

Mh ... ich zieh im Moment immer halb den kürzeren. Bin so faul. Aber ein wenig aufgeräumt ist.

Co, das schaffst du. *daumendrück*
                          Danke, das hat geholfen **verneig** bin gut durchgekommen .....

Ausdauer24.47Galopp106.23Tempo58.14Trab49.36Dressur83.43Springen77.92
                          Gesamt Potenzial von 399.54 erreicht

ABER: Wie trainiere ich so ein Pferd am besten?

Wobei: sie wird bestimmt bei kurzen Galoppausritten auch Dressur dazugewinnen, oder?

Ich hab ja bei den DRPf nach dem Erholungs"tag" nach dem Spielen mindestens 3 Tage mal nur kurze Geländeausritte gemacht (3 pro "Tag") .... noch gar keine Reitstunden ...... mit kurzen Galoppausritten müsste das sogar noch besser gehen ......

Kommentar

• shannon
                            • 02.10.2008
                            • 22426

Ich trainiere immer kurze Galoppausritte zuerst bei den Trakehnern

Kommentar

• CoFan
                              • 02.03.2008
                              • 15252

Ich probier das jetzt mal, der 1te Tag nach dem Fohlenspielen ist eh ein Erholungstag, und ich hoffe eben, dass sie bei den kurzen Galoppausritten auch Dressur gewinnt ......

Bin gleich wieder da und berichte .......

edit: Super, funktioniert ..... sie gewinnt bei den kurzen Galopp-Ausritten in den 3 besten Disziplinen dazu ......

edit2: Oh - oh - oh - oh ..... Das Kürbisfangen beginnt wieder --- und ich hab ihn gekriegt !!
                              Zuletzt geändert von CoFan; 01.11.2008, 19:51.

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

So, Amity, jetzt ist perfides Management angesagt. Die bösen Ponyleute haben doch glatt noch einen Hengst rausgehauen, und zwar den ersten 414er. Genauer gesagt, 414.09. Und da habe ich Dusty glatt nochmal durchgeschrubbt und ein Hengstfohlen bekommen mit 414.07! Zwar langweilig dunkelbraun, aber was solls, den ziehe ich mal auf.

Nochmal decken lassen kann ich Dusty jetzt nicht, dann kriege ich sie morgen nicht mehr verkauft. Ist aber auch nicht nötig, denn unsere mausgrauen Stutenzwillinge sind ja auch schon bei 413.97. Ich reserviere dir mal eine davon. Wenn man den Quantensprung bedenkt, den Dusty hinbekommen hat mit den Fohlen heute.. sie hat ja selbst nur 313.72.

Falls noch jemand eins der Zwillingsfohlen haben möchte, bitte melden. Chelsy? Die beiden schlechteren Stutfohlen verkaufe ich dann.

Ach ja, hier der kleine Hengst, ich werde ihn wohl heute noch ausspielen und vielleicht etwas trainieren, falls mir nicht die Schlafmütze über die Augen fällt.

HG **Topaz 414.07: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1621342

Ausdauer 60.21 Galopp 45.71
                                Tempo 80.24 Trab 25.52
                                Dressur 90.79 Springen 110.41

Gesamt Potenzial von 412.87 erreicht

Kommentar

• CoFan
                                  • 02.03.2008
                                  • 15252

@Nea, Glückwunsch !!

edit: Eben sind schon wieder 2 DS von Firenze weggegangen ........ 3 sind jetzt noch offen ..... scheint sich ja doch was zu bewegen am DRPf-Markt .....
                                  Zuletzt geändert von CoFan; 01.11.2008, 20:09.

Kommentar

• Skye
                                    • 06.10.2008
                                    • 8944

Schade das der Hengst nicht besser ist als der Papa, aber wenigstenst ist er nah dran. Toll!

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Naja, nun seid mal nicht so... ich bin ja schon völlig begeistert, dass Dusty das mit ihrem eigenen GP hinbekommen hat. Da hätte ich eigentlich nicht mit gerechnet, weil der Abstand zum Hengst schon zu groß war. Aber sie ist ja super trainiert und hat auch schon über 525%. Vielleicht macht das ja doch ein Fitzelchen aus.

edit: Über 100 Siege hat sie auch schon - und wurde schon 66mal gedeckt.
                                      Zuletzt geändert von Nearctic; 01.11.2008, 20:12.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Bin auch wieder da!
                                        Hab bei meinen Eltern noch spontan meine Winterreifen ins Auto gepackt (die lagern bei denen in der Garage, hier daheim hab ich keine sinnvolle Lagermöglichkeit), damit ich da Anfang der Woche deswegen nicht nochmal hingondeln muss. Ist nur immer so ein Act, weil ich nämlich nicht alle 4 Reifen in den Kofferraum kriege - zum Legen sind sie zu gross (das Auto ist zwar nicht gross, braucht aber recht grosse Schlappen ) und nebeneinander stellen würde zwar von der Breite her gehen, aber dann geht mein Kofferraumdeckel nicht mehr zu, weil das Heck so schräg abfällt Und Rücksitz umklappen ging auf die Schnelle auch nicht, weil ich ja immer meinen halben Hausrat im Auto spazierenfahre und daher umklappen nicht möglich war. Muss jetzt morgen den Hausrat rausräumen, dann Sitz umklappen und dann die Reifen reinpuzzlen
                                        Naja, jedenfalls bin ich jetzt wieder da!

shannon, ich mach mich gleich an den Hengst, seine Siege hat er zusammengerafft den Tag über, nur noch 2x Altern, dann müsste er 100 Blup haben! Reserviere dann gleich nen Decksprung.

Kommentar

• Skye
                                          • 06.10.2008
                                          • 8944

Boah, Nea, du nutzt die ja nur als Gebärmaschine! 66 Fohlen! Das ist ja abartig! *gröhl*

Hehe, nein, ich find das ja gut, ist 'nen feiner Sprung. Nur ärgerlich das es an 0.02 scheitert.

Sach mal Lori, was macht denn die Biggie eigentlich?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.395 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...