So, Joe ist jetzt inzwischen in Springen, Dressur und Tempo fett, hat alle Springen, die nötig sind genannt und eben die 2 ersten Cross-Prüfungen genannt (und eine gleich gewonnen). Jetzt mach ich mal Schluss, dann kann er in Ruhe seine Turniere abarbeiten und hoffentlich genügend Siege einsammeln, damit ich ihn heute Abend nur noch in Ruhe auf 10 Jahre altern muss ... *hoff*
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Doofe Viecher, die sollten doch da bleiben, wo sie hingehören *zudengalopprennenschick*
So, 7 Siege hat Joe inzwischen und so an die 20 offene Springen und 6 offene Cross stehen noch aus. Ich hoffe doch sehr, dass er da einen grossen Teil in Siege umsetzen kann bis heute Abend.
Schätze, dass ich spätestens um 21 Uhr wieder hier bin!
Hier ist das Wetter herrlich, ich freu mich schon aufs Ausreiten jetzt!
Bis später!
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigen*grummel*wie war das mit gepimpten Paints machen immer alle Bilanzen kaputt.
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1385428
...mit 240 XC-Siegen muss so einer sich doch nun wirklich in keine Babyprüfungen mehr setzen...In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Bitte nicht wundern, es gibt jetzt auch einen HG-Hafi.
Darf ich vorstellen, die Flora: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1192961
(Eine Freundin hat mir netterweise noch Wasser der Jugend spendiert, das sie auf Lager hatte.)
Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
...wieso jetzt, den gab es auch vorher schon
...ich habe sogar noch einen, allerdings trägt der kein HG...In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Ich mein ja nur. Kenn ja nicht eure Ponies auswendig.
Meine Neufi-Greenstar-Nachwuchsstute hat heute ihre ersten Turniere gemeldet, nachdem Dressur und Tempo über Training und Ausritte nix mehr hinzugewinnen. Jetzt wird sie an die Springen herangeführt.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenBitte nicht wundern, es gibt jetzt auch einen HG-Hafi.
Darf ich vorstellen, die Flora: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1192961
(Eine Freundin hat mir netterweise noch Wasser der Jugend spendiert, das sie auf Lager hatte.)
Ich habe man schon länger einen HG Hafi mit Wasser
So einer hats doch nun wirklich nicht nötig, der sollte lieber in unseren Cross starten *schonwiedergrummel*
Zuletzt geändert von shannon; 01.11.2008, 12:44.
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigen
So einer hats doch nun wirklich nicht nötig, der sollte lieber in unseren Cross starten *schonwiedergrummel*
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1253117In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenBirkenhof Cup startet leider erst um 21.00, wäre aber toll, wenn sie dort teilnehmen würdeIn den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenErinner uns heute Abend nochmal shannon. Dann kram ich auch Ardelve aus.
Meine kleine Flora hat übrigens ihr erstes Rennen gewonnen (rassenintern). *smile*In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Mein Springen hab ich mal zu den Ponies Rasseintern getan und siehe da es ist mit 78% gelaufen...
Cross würde gerade zu starten sein, wenn Skye River opfert ??? *liebschau*
Banana run hab ich mit Elegance zum laufen gebracht. Falls ich vor 24 uhr zuhause bin und eure springen nicht durch sind lass ich lovely mitspringenThat I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Lovely, ja den Flame, aber der steht jetzt erstmal bei mir und vielleicht geb ich ihn auch ab an eine Freundin. Also ist noch nicht sicher.
Das Cross ist übrigens gelaufen, River ist 4. geworden. :'(
@Amity: Wie, was? Kommt Flora MacDonald in den Büchern vor? Wenn ja, hab ich das betreffende Buch entweder nicht gelesen oder es wieder vergessen.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.394 Hits
2 Likes
|