Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenIvory ist abgeholt, ich werde gleich mit ihm loslegen!
Darf ich ihn umtaufen, Co? Er ist doch eher Ebony als Ivory
Shannon, stelle Dir gleich Harry rein ...... ist zwar jetzt nicht so gut weitertrainiert, aber ich habe die 5 Fohlen mit 1x Altern gemacht
Steht bereit .....Zuletzt geändert von CoFan; 31.10.2008, 11:09.
Kommentar
-
-
So, umgetauft und ausgespielt!
Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von (Passpferd #1610066 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.
*uffz* Bin echt immer heilfroh, wenn das Spielprogramm heil über die Bühne gegangen ist!
Und ich frage mich immer, was das für ne Knobelarbeit gewesen sein muss, diese Pläne zu entwickeln!
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenSo, umgetauft und ausgespielt!
Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von (Passpferd #1610066 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.
*uffz* Bin echt immer heilfroh, wenn das Spielprogramm heil über die Bühne gegangen ist!
Und ich frage mich immer, was das für ne Knobelarbeit gewesen sein muss, diese Pläne zu entwickeln!
Sehr gut, Ivanhoe .... da hätte ich auch drauf kommen können .....
Wer macht jetzt die Stute??
Und wegen den Verkäufen - lasst uns das doch bitte etwas koordinieren .....
Kommentar
-
-
Zu den Verkäufen ... chelsy, bist du morgen Vormittag online? Dann lass uns morgen Vormittag gucken, was du noch übrig hast und dann entscheiden, ob ich duenes Fohlen morgen Vormittag einstellen kann oder ob ich noch damit warte. Nachmittags bis früher Abend bin ich dann nicht da (erst Stall, dann muss ich mich mal wieder bei meinen Eltern blicken lassen ...) und könnte die Fohlen dann entweder am Abend oder dann Sonntag Vormittag einstellen.
Co, bei der Namenssuche nehmen ich oft diese Liste hier http://www.channel-pferdegefluester.de/namen.html wenn mir nix gescheites einfällt.
Kommentar
-
-
OK, dann gucken wir heute Abend nochmal und du gibst mir ggf. morgen früh einfach hier kurz Bescheid, was ich mit duenes Fohlen machen soll. Sollte ich nicht schon früh online sein kann ich es ja nachlesen
Meint ihr, ich könnte Eliza wohl verkaufen? Hätte evtl. ne Interessentin für sie. Die wollte schon Chessy haben, die war dann aber schon verkauft, bis ich ihre Nachricht gelesen hatte ...
*edit* Braver Ivanhoe, hat eben schon seine Weidedecke gefunden!
Kommentar
-
-
HG Harry ist übrigens in Galopp und Springen in den Top Ten !!
Von Firenze wurden heute 2 DS angenommen, habe jetzt nochmal 2 reingestellt ......
Das grauschimmelige Stutfohlen hab ich jetzt mal für Shannon reingestellt ----- wenns jmd anderes macht bitte weiterreichen ---- ich muss jetzt nämlich mal dringend weg -------
Kommentar
-
-
Tach auch! *wink*
@Lori, also bleibt jetzt Job-Technisch doch alles beim Alten?
@Sleepy, wie sieht es bei dir aus? Weiter RL oder TA? Ich würde dich ja gerne noch einmal als RL behalten (der TA Job wird erst am 11. frei und RL sind so schwer zu bekommen (TA aber auch)).
@duene, (ist zwar noch etwas hin) aber du bleibst mir doch auch erhalten, oder?!In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.405 Hits
2 Likes