Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Skye
    • 06.10.2008
    • 8944

Ich hab meinen Mumm auch noch nicht angepackt, aber eher aus anderen Gründen.

Aaaaah ... shannon ist auch da. Auch bitte aufpassen mit Weidegang, ja? Hab aber schon ausgewechselt.
    Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• CoFan
      • 02.03.2008
      • 15252

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
      Ich hab meinen Mumm auch noch nicht angepackt, aber eher aus anderen Gründen.
      Und die wären? +++garnichtneugierigbin+++

Kommentar

• Skye
        • 06.10.2008
        • 8944

Weil ich mir unsicher bin wie es mit ihm weitergehen soll. Ich bin ja gerade Pässe am Sammeln (habe heute schon wieder 'nen 18jährige Arabär-Hengst mit MA gekauft), da ich nicht mehr so züchte, dass ich MA für Zuchtpferde brauche, kann ich die Pässe also für ein Turnierpferd beiseite legen ... und den Mumm mag ich. Aber ich bin mir unsicher ob er es sein soll oder später ein anderes Pferd. Nur er wird halt Morgen schon 3. *seufz*
        (Edit: Verflixt, ich seh ich hab ihn heute Morgen schon gemacht.)

Ach ja ... hab den Walker jetzt mal auf alle HG-Galopprennen draufgesetzt, die ich finden konnte.

Kommentar

• banana
          • 07.11.2006
          • 3311

Huhu!
          Juhu, hab heute meine theoretische Fahrprüfung bestanden udn schubse nun pixels
          Und demnächst, irgendwann in der Zukunft sind dann ein paar meiner Hollihengst gut genug um endlic decken zu können, dann kommt hoffentlich ein bisschen geld in di Kasse. Gestern hab ich mir nämlich noch nn Sammler ü22 für 6000 gekauft... naja, zwei auktionen hab ich noch laufen, aber da tut sich nicht so wirklich was : D

Kommentar

• CoFan
            • 02.03.2008
            • 15252

Ja, in den PV's stehen einige Pass-Pferde drin ....

Da hat sich wohl zB der joelmaurice drauf spezialisiert billig (oft howrsefee!) Pferde zu kaufen und sie dann später für viele Eq's zu versemmeln ...... leider oft auch mit Gesundheit <10%

Mit MA meinst Du Morpeus Arme? Das ist ja aber ziemlich doof so n Pferdchen dann zu vertucken, oder?

Ich war heute äusserst diszipliniert mit meinen AP's, habe nur 2 von den neuen für Morning Tide genutzt, hat sie mir auch gleich wieder mit Trainingsfortschritt und Eq's gedankt ..... hätte gerne einen Wolkenfetzen für sie .........

Aber naja, auch howrse ist kein Wunschkonzert !!

Ich habe heute wieder einen (für mich erschwinglichen Sammler) für 500Eq ergattert, der bis zum 27ten Nov in einem annehmbaren RZ bezahlt ist ...

edit: Oh banana, Herzlichen Glückwunsch!! Und wann kommt der nächste Schritt ?

Kommentar

• Skye
              • 06.10.2008
              • 8944

Ja, MA = Morpheus Arme. Manche verkaufen die halt teuer. Und da ich ein paar Equus auf der hohen Kante habe ... naja, muß der Howrse-Millionär halt was warten. *lol* Hab derzeit drei Pferde zum totspielen da ... außerdem sterben noch mein Andalusier-Deckhengst und mein Howrsefee-Sohn in nächster Zeit. Das wären nochmal 5 Pässe. *omg* Aber die will man ja auch gut nutzen, ne?

Mh ... spar die die Wolkenfetzen vielleicht für ein anderes Pferd später auf. Ich hab dem Perth damals gefangene gegeben und mich später darüber geärgert, weil der Conni sie eher hätte brauchen können. Nur an sowas denkt man ja erstmal Nicht.

@banana: Glückwunsch!

AH! Nerven tun mich die LEute, die "Passpferde" in die PVs stellen, die gar keine sind weil zu wenig Gesundheit!
              Kann man sowas auch nachträglich melden?!
              Zuletzt geändert von Skye; 20.10.2008, 18:36.

Kommentar

• shannon
                • 02.10.2008
                • 22426

Glückwunsch banana

Ich lass die Fohlen heute auch in Ruhe und mache in aller Ruhe ein Sammler nach dem anderen
                Morgen stürze ich mich auf die Reitpferde und zieh mein Schimmelstütchen endlich hoch und dann versuche ich mal Schimmelreitpferde zu basteln

Kommentar

• CoFan
                  • 02.03.2008
                  • 15252

Ich hab ja keine ..... müsste sie auch erst fangen - aber sowas hat sich mir noch nie gezeigt !!

Ich trete jetzt auch auf die Pass-Bremse - habe jetzt n bissl was investiert, und ne eiserne Reserve zurückbehalten - aber jetzt muss es erstmal ohne laufen !!

Bin so schon schneller ins Spiel gekommen, aber der Spass wars mir auch wert!!

Habe es ja heute morgen schonmal geschrieben - wenn ich meine Sammler etwas aussortiere, und ein Grossteil nur mit Reitstunden und Standard-Pflegeprogramm spiele, bringen sie mir pro Tag 500Eq (+Mistverkauf) ein (obwohl ich heute 3 RZ-Verlängerungen hatte) und das trotz null Weide heute !!

Kommentar

• shannon
                    • 02.10.2008
                    • 22426

Skye, ich brauche am 23.10. eine Box für einen Dressurstarken Holsteiner, hat auch schon fast 450 GP, aber viel mehr wird es auch nicht mehr
                    Darf der dann bei dir einziehen *liebfrag*

Kommentar

• CoFan
                      • 02.03.2008
                      • 15252

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
                      AH! Nerven tun mich die LEute, die "Passpferde" in die PVs stellen, die gar keine sind weil zu wenig Gesundheit!
                      Kann man sowas auch nachträglich melden?!
                      Sag ich doch, da haben sich auch welche echt drauf spezialisiert. Habe auch schon dran gedacht, ob man so ne Abrippe nicht melden sollte.

Kommentar

• Skye
                        • 06.10.2008
                        • 8944

Lovely ...
                        http://howrse.de/elevage/courses/fiche?id=30801 (von 60 auf 70 )

@CoFan: Das ist jetzt keine der üblichen Verdächtigen gerade ... aber gestern hatte ich eins gesehen, da konnte man sich ausrechnen, das es mit 29.10 auf 0 sein würde. War nur direkt verkauft worden, ich weiß nicht ob man das halt NACHHER noch melden kann?! Den Link habe ich noch. Nur kann man es jetzt halt nicht mehr beweisen. *gr*

Das aktuelle Tier in den PVs (9% Gesundheit bei 28 Jahren und 10 Monaten) habe ich jetzt mal an 'nen Mod gemeldet. Das Viech ging zwar so anscheinend wohl schon durch mehrere Hände, aber wer sich da verkauft und es trotzdem unter dem Namen "Passpferd" und mit dem Kommentar "Name sagt alles" einstellt, ist ja selbst nicht besser ...
                        Zuletzt geändert von Skye; 20.10.2008, 18:48.

Kommentar

• shannon
                          • 02.10.2008
                          • 22426

So heute habe ich doch tatsächlich duenes Springen gefunden

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

duene ich denke, du könntest da mal ein Hinderniss dranhängen

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                            Sag ich doch, da haben sich auch welche echt drauf spezialisiert. Habe auch schon dran gedacht, ob man so ne Abrippe nicht melden sollte.
                            Es sind vor allem diese xxmircoxx und ihre Kumpels Wasar und Joelmaurice, die im Spiel nichts anderes tun als Pferde billig kaufen und teuer weiter verkloppen. Und darauf sind sie auch noch stolz, wenn man sich mal die Profile so ansieht. Die züchten überhaupt nicht, deren einziges Ziel ist es, in der Geldrangliste nach vorn zu kommen. Bei Mirco ist es jedenfalls extrem der Fall.

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Das kann doch keinen Spaß machen, Tag und Nacht vor den Auktionen zu hocken und die Schnäppchen zu beobachten. Tzzz..

Kommentar

• Skye
                              • 06.10.2008
                              • 8944

Apropos Joelmaurice ... von dem hab ich grad auch eins gefunden. 28.8, 14 Gesundheit. Das ist spätestens mit 29.10 auf 0. Ich gehs auch mal melden. *böse guckt* (Ich hoffe nur da passiert was bevor die Viecher weg sind an 'nen Naiven.)

Wasar ist mir auch schon über den Weg gelaufen, wollte gute Pferde, die ich für 'nen Pass drin hatte ohne Pass kaufen. Ja klar. *an Kopf tipp*

Kommentar

• CoFan
                                • 02.03.2008
                                • 15252

Das Spiel ist eben doch lebensnah .... Händler gibts dort halt auch !!

Aber auf der anderen Seite ist es ja so, dass die Leute, die soviel bezahlen können meist schon länger dabei sind. Und dann sollten sie ein Passpferd auch wirklich erkennen können.

Ich finds aber auch sehr armselig.

edit: nur 1 Pferd? Heute vormittag waren es mehrere, teils mit Gesundheit <5% !!
                                Zuletzt geändert von CoFan; 20.10.2008, 18:58.

Kommentar

• shannon
                                  • 02.10.2008
                                  • 22426

Joelmaurice hat ja dieses tolle Schnäppchen mit Schneeflocke gemacht, da hat sie 5 Pässe mit verdient *grummel*

und wasar wollte bei mir auch billig einkaufen, da gab es als Antwort nur Nein!
                                  Zuletzt geändert von shannon; 20.10.2008, 19:05.

Kommentar

• Skye
                                    • 06.10.2008
                                    • 8944

Naja, CoFan ... dieses eine Pferd gestern wurd ja gekauft und hats nicht geschafft, das hab ich ja gesehen. Das war halt noch in 'nem Alter (27) wo man das nicht im Kopf hochrechnen konnte/wollte. Und davon abgesehen ... so mancher sieht nur ein verhältnismäßig billiges "Passpferd", denkt das schnappt sich sonst wer weg und klickt direkt auf Kaufen ... und hat dann den Salat.

Edit: Meine zwei gemeldeten Verkäufe wurden entsprechend markiert. *feix* Dieses Mal dumm gelaufen. Ich glaub in Zukunft hab ich keine Skrupel mehr sowas zu melden!

@shannon: Ich hatt auch noch 'nen netten Fall, da wollte wer Apfelpaints immer billiger kaufen. Einmal sagte ich Nein, einmal reservierte ich netterweise. Sie hats nicht abgeholt, da hab ichs neu eingestellt, teurer und ging auch weg. Die Dame selbst stellte aber teilweise schlechtere Apfelpferde zu höheren Preisen ein. Juche! Wenn ich nochmal von der hören sollte weiß ich auch wie ich mich zu verhalten habe.
                                    Zuletzt geändert von Skye; 20.10.2008, 19:01.

Kommentar

• CoFan
                                      • 02.03.2008
                                      • 15252

Sag ich doch - wie im real life !!

Ach ja, wollte Euch nochmal was fragen. Bringt es einem RZ Nachteile, wenn man keine Reitstunden macht? Ich bin da ja - geldgierig eben - recht fleissig. Aber ich habe schon auf Vorstellungsseiten so Sachen gelesen wie "verlängere nur, wenn RS genommen werden".
                                      Zuletzt geändert von CoFan; 20.10.2008, 19:05.

Kommentar

• Skye
                                        • 06.10.2008
                                        • 8944

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                                        edit: nur 1 Pferd? Heute vormittag waren es mehrere, teils mit Gesundheit <5% !!
                                        Na, dann meld es wenn dus siehst das die falsch beschreiben. Nur so kriegen die Leute, die so etwas professionell machen, vielleicht mal 'nen Denkzettel wegen massivem Karmaabzug.

CoFan, ich weiß nicht so wirklich wie sich Reitstunden auf das RZ-Ansehen auswirken. Die einen behaupten das es sich auswirkt, wieder andere sagen das es sich gar nicht auswirkt. Obs von offizieller Howrseseite was dazu gab? Keine Ahnung.
                                        Zuletzt geändert von Skye; 20.10.2008, 19:09.

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Meine unsterbliche Belissima bei .com ist jetzt 30, also muss sie nun ohne Ärmchen weiter machen. Aber sie kann dank Nyx-Paket 7 Springen pro Tag laufen, das bringt ja auch Kleingeld. Und ihre letzten Ehrenrunden hat sie eben wie immer bravourös absolviert. 800 Siege hat sie nun.

20 october 2008 18:05:24 Prize won by Bangor's Belissima for finishing 1st 59 107 848
                                          20 october 2008 18:00:16 Prize won by Bangor's Belissima for finishing 1st 64 107 789
                                          20 october 2008 18:00:16 Prize won by Bangor's Belissima for finishing 1st 62 107 725
                                          20 october 2008 17:55:18 Prize won by Bangor's Belissima for finishing 1st 66 107 663
                                          20 october 2008 17:50:22 Prize won by Bangor's Belissima for finishing 1st 67 107 597
                                          20 october 2008 17:45:20 Prize won by Bangor's Belissima for finishing 1st 65 107 530
                                          20 october 2008 17:35:19 Prize won by Bangor's Belissima for finishing 1st 67 107 465
                                          20 october 2008 17:30:22 Prize won by Bangor's Belissima for finishing 1st 62 107 398
                                          20 october 2008 17:25:20 Prize won by Bangor's Belissima for finishing 1st 63 107 336
                                          20 october 2008 17:25:20 Prize won by Bangor's Belissima for finishing 1st 68 107 273
                                          20 october 2008 17:25:20 Prize won by Bangor's Belissima for finishing 1st 68 107 205
                                          20 october 2008 17:20:20 Prize won by Bangor's Belissima for finishing 1st 68 107 137
                                          20 october 2008 17:20:19 Prize won by Bangor's Belissima for finishing 1st 63 107 069
                                          20 october 2008 17:10:23 Prize won by Bangor's Belissima for finishing 1st 69 107 006
                                          20 october 2008 17:10:23 Prize won by Bangor's Belissima for finishing 1st 68 106 937
                                          20 october 2008 17:05:28 Prize won by Bangor's Belissima for finishing 1st 69 106 869
                                          20 october 2008 17:05:28 Prize won by Bangor's Belissima for finishing 1st 69 106 800
                                          20 october 2008 17:00:21 Prize won by Bangor's Belissima for finishing 1st 69 106 731
                                          20 october 2008 16:55:17 Prize won by Bangor's Belissima for finishing 1st 69 106 662
                                          20 october 2008 16:55:17 Prize won by Bangor's Belissima for finishing 1st 70 106 593
                                          20 october 2008 16:50:20 Prize won by Bangor's Belissima for finishing 1st 69 106 523
                                          20 october 2008 16:50:20 Prize won by Bangor's Belissima for finishing 1st 70 106 454
                                          20 october 2008 16:45:19 Prize won by Bangor's Belissima for finishing 1st 70 106 378
                                          20 october 2008 16:45:18 Prize won by Bangor's Belissima for finishing 1st 70 106 308
                                          20 october 2008 16:40:19 Prize won by Bangor's Belissima for finishing 1st 70 106 238
                                          20 october 2008 16:40:18 Prize won by Bangor's Belissima for finishing 1st 65 106 168
                                          20 october 2008 16:25:19 Prize won by Bangor's Belissima for finishing 1st 65 106 103
                                          20 october 2008 16:25:19 Prize won by Bangor's Belissima for finishing 1st 70 106 038

Mein Irish-Hunter-Mix macht sich auch prima, er ist mit 7 Jahren schon über 500%. Leider laufen seine Turniere mehr als schleppend, da er bisher nur in sehr niedrigen Rasse-Prüfungen genannt wurde, die sind fast alle noch offen seit gestern. Aber er hat es ja nicht eilig. Am Donnerstag zieht er zu Staci, und dann kann er richtig loslegen.

Gallop 0 0 0 Cross Country 2 0 0
                                          Trot 0 0 0 Show Jumping 6 1 0
                                          Barrel 0 0 0

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.393 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...