Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Nea, du hast ja schon extra ein Handtuch für die Katz platziert
    Ich hab neben meinen Kopfkissen auch eins liegen, da schläft immer Kalle. Mio muss am Fussende liegen, was ihm bisweilen einen ungewollten Freiflug verschafft

Ich mag diese Ami-Serien überwiegend nicht so sehr Darf ich trotzdem noch hier mitschreiben?

Kommentar

• LovelyLife
      • 07.02.2002
      • 11188

Gute Nacht alle und auch gute Nacht an alle eure süßen Tierchen (die miez ist ja auch schnuffelig)

Träumt was schönes
      That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• LovelyLife
        • 07.02.2002
        • 11188

Lori ... ich denke schon *g*

Kommentar

• AmityBee
          • 30.04.2003
          • 5444

...bin auch weg *winkundnacht*
          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
          Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Gute Nacht an alle Zubettgeher!

Lori, das Problem ist, Tilda fläzt sich meist kreuz und quer dorthin, wo sie mich am besten beim Arbeiten stören kann. Ansonsten liebt sie Wolldecken. Im Bett hat sie am Fußende ihr geliebtes Kuscheldeckchen und pennt dort, aber 'ne Wolldecke auf dem Schreibtisch? Näää, so weit geht die Liebe nicht.

Zuletzt geändert von Nearctic; 19.10.2008, 22:18.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Cooles Foto!

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

So sieht das dann aus: Wolldecke und Yoda - mehr braucht sie nicht zum glücklich sein.

So, dann bespaße ich mal noch die restlichen Sammler, und dann reicht es auch für heute.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Ich bin auch grad noch an den Sammlern und eigentlich müsste ich noch ein paar Fotos auf den PC ziehen ....

*kicher*
                  Fundstück bei der Suche nach einem guten RZ:

Bei künstlicher Besamung:

Das frische Sperma wird von unserem Tierarzt zu ihnen Transportiert und der Stute eingefügt. So haben sie einmaligen Komfort und ihre Stute muss nicht den Weg zum Gestüt gefahren werden um dann vielleicht einen unserer Hengste verletzen. Ihre Stute muss aus genetischen Gründen frei von Krankheitserregern und Haftpflichtversichert sein. Wir übernehmen keine Haftung, falls es nicht klappen sollte, was aber sehr selten vorkommt.
                  Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Katz mit Kuscheltier

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Den Text hat sie bestimmt von irgendeiner Gestüts-HP geklaut oder zusammengestoppelt.

Kommentar

• duene
                      • 25.10.2005
                      • 10382

Moin!
                      So, nach zwei Wochen endlich wieder am Arbeitsplatz und wieder fast die Alte.

Kommentar

• LovelyLife
                        • 07.02.2002
                        • 11188

Moin !

Sind das süße Fotos *verliebtzukatzeschau*

Ha ha ha aus genetischen Gründen frei von Krankheitserregern und Haftpflichtversichert *zerbrösel*

Was mich ärgert ist, dass ein 75% RZ Rangliste Platz 3 keine sauberen Wiesen noch heute zur Verfügung stellen kann

Kommentar

• CoFan
                          • 02.03.2008
                          • 15252

Moggäääään auch von mir ......

Genau - war stürmisch gestern - gut dass Duene da ist **wink**

Hab doch bei Dir eingestellt - kannst bitte Du mal nach Deinen Wiesen schauen - bevor ich meine Maus trainiere ??

edit: Sehe gerade, mein Boss (Lori) hat mir ne Gehaltserhöhung gegeben .... schankedön ..... habe auch schon meinen RL3 gemacht heute morgen ...... brauchst Du mich wenn der Vertrag ausläuft eher als Reitlehrer oder Hufschmied(?) ....
                          Zuletzt geändert von CoFan; 20.10.2008, 07:41.

Kommentar

• AmityBee
                            • 30.04.2003
                            • 5444

Moin Moin,

...also *meine* RZ-Wiesen sind schon ausgewechselt und wie neu!

Kommt nicht erst der Tierarzt (noch vor dem Schmied)?

Ich könnte im Übrigen noch einen RL gebrauchen, sleepy arbeitet ja schon bei mir *dankeschön* aber ein 2. RL wäre nicht übel...
                            Humor und Geduld.

Kommentar

• CoFan
                              • 02.03.2008
                              • 15252

TA ist doch erst ab 4, denn dann kannst Du doch erst die Genetik sehen ...... ungeduldig grummel .......

Bin bei Lori noch n paar Tage unter Vertrag ... dann können wir ja mal schauen, wo am meisten Bedarf ist ........

Kommentar

• AmityBee
                                • 30.04.2003
                                • 5444

...ja, eben! Aber trotzdem kommt erst Tierarzt und dann Schmied.

(ich meinte mein RL Angebot eher allgemein! Lori wird dich ganz bestimmt behalten wollen, egal ob TA oder RL )
                                Humor und Geduld.

Kommentar

• LovelyLife
                                  • 07.02.2002
                                  • 11188

Meine Wiesen sind auch schon gewechselt und sauber!

Haben dir die überfluteten Wiesen auch Ansehen gekostet Amy????

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Moin!

CoFan, Gehaltserhöhung gibts bei mir immer und für alle. Selbst für die Stallburschen, die ja selten verlängern.
                                    Tierärzte hab ich im Moment 3 Stück, aber 2 davon werden über kurz oder lang abwandern, dann brauch ich auf alle Fälle wieder einen neuen! Kann dir dann gerne ne Vertragsänderung anbieten

Meine Weiden sind auch ausgetauscht, das hab ich wohlweisslich gestern noch nicht gemacht, obwohls fällig gewesen wäre. Angesichts des Wetters dachte ich mir schon, dass es mal wieder Überflutungen geben wird. Und siehe da ...
                                    CoFan, heute muss man auf jeden Fall aufpassen mit den Wiesen, auch wenn ausgetauscht wird. Die Weiden bleiben heute dreckig, der Austausch schlägt sich leider immer erst am nächsten Tag in der RZ-Bewertung nieder. Echt doof, dass das nicht gleich wirkt.

Meine Sammlerin 21, die jetzt 30.6 Jahre alt ist, hat heute trotz ungeimpft und trotz dreckiger Weide 9 Stunden Weidegang unbeschadet überstanden *staun* Dachte eigentlich, dass die bei soviel Weide krank wird oder sich ne Vergiftung holt. Aber nix da, das ist ein zähes Luder!

LL, überflutete, dreckige Wiesen kosten immer Ansehen

Kommentar

• AmityBee
                                      • 30.04.2003
                                      • 5444

Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigen
                                      Meine Wiesen sind auch schon gewechselt und sauber!

Haben dir die überfluteten Wiesen auch Ansehen gekostet Amy????
                                      ...keine Ahnung?! Mein RZ ist ja eh mittelmäßig, darum gucke ich da nicht täglich nach. Ich glaube gestern waren es noch 68% Prestige...
                                      Humor und Geduld.

Kommentar

• CoFan
                                        • 02.03.2008
                                        • 15252

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
                                        ...ja, eben! Aber trotzdem kommt erst Tierarzt und dann Schmied.

(ich meinte mein RL Angebot eher allgemein! Lori wird dich ganz bestimmt behalten wollen, egal ob TA oder RL )
                                        Ach so, und was kommt dann vor dem TA? Oder ist mit dem RL-Aufstieg gar kein Jobwechsel verbunden ? Naja egal .....

Habe eben meine Sammler durchgespielt - wenn ich die nochmal in 2 Klassen einteile (Training lohnt, oder eben nicht) und dann mit den nicht lohnenden nur RS mache, bringen die mir (obwohl ich 3 RZ-Verträge neu bezahlen musste) 500 Eq am Tag + Mistverkauf .... und n paar AP + Rüben (heute nicht, da Wiesen nicht top) ...... so wird da n Schuh draus

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

War vorhin noch schnell auf .com, weil ich das gestern vergessen habe. Und auf .com ist ja heute noch gestern
                                          Und da kam doch glatt als erstes ein Kürbis-Fetzen geflogen

Auf .de wars dann eben leider nur eine Rübenspinne.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.388 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...