nee die Dinos kenne ich nicht so gut aber reserviert habe ich trotzdem *grins*
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigennee die Dinos kenne ich nicht so gut aber reserviert habe ich trotzdem *grins*
Bis später!In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von banana Beitrag anzeigenHallo,
wie sieht das denn mit dem Verkauf aus? Ich glaube ein Z Fohlen war noch da, oder? Könnte Lori das dann auf einen Pass oder so runter setzenWäre sehr lieb.
Kommentar
-
-
Hallo Ihr Lieben,
so, wenn eine von Euch ne Box frei hätte für ein Fohlen, das ich aufziehen soll, KlausK (mein Männe) hat reichlich AP's und Morpheus und Tränen und so.....
Müßt mir nur Bescheid geben...am Abend evtl.???
Sein RZ hat erst +3, das wäre ja nicht so gut, oder?
Ich hab erst +4, aber ich arbeite dran.....hab leider eingie einsteller drin....die nicht so ehrgeizig sind...
aber so ist das Läben...
Kommentar
-
-
Guten Nachmittag!
Mir gehts grad überhaupt nicht gut. Die ganze Schulter-Nacken-Partie tut wieder weh. Mag nicht so lange am PC sitzen also, trainiere gleich nur etwas den Kierko ...
... was gibt es Neues? Bitte informiert mich!
Edit: Das hatte ich gerade im Postfach! Wie soll ich da bitte reagieren?! *augenroll*
Hi,
da in deinem Profil steht, das man auch für Pferde die nicht in den Verkäufen stehen gerne gute Vorschläge geben kann, möchte ich Wissen, ob du
HG Iseabail 400.84 HG fighting
für 50.000 + 1 Pass Verkaufen würdest?
Wenn nicht, möchte Ich fragen, ob meine Summervine einen Decksprung von deinem HG**Iskierko** bekommen könnte.
Ich weiß, er hat noch keinen BLUP von 100, aber vielleicht, könntest du netterweise eine Ausnahme machen?
Danke im Vorraus liebe grüße
gothicgirlLesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenok dann spring ich mal zu chelsy und suche Primero aber chelsy ist hier noch on
wenn der sich eine Grippe holt auf der Weide *angsthab*
ist reserviert keine Grippe *schweissvonderstirnwisch*
aber einmal verklickt habe ich mich doch chelsy die Karotte kam zu früh - tschuldigungDas mit der Karotte ist aber alledings absolut tödlich
Nene, kein Problem! Ging einwenig länger als ich dachte...ich hasse einkaufen*hüstel*
Kommentar
-
-
Wer hat den im Moment die besten Verkaufsfohlen sleepy? Dann antworte ich ihr das.
Und Kierko wird sicher noch nicht decken. Ich glaub ich muß mal mein Profil wieder erweitern ... das man aber auch jeden Einzelfall da festhalten muss. *gr*
(Obwohl das einzige was Kierko mit 5 Jahren und 10 Monaten zum BLUP 100 fehlt ist das Alter. *freu*)
Und was gibts sonst Neues? Bitte!
Kann nicht lang hier bleiben und nicht alles nachlesen.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Ich habe gothicgirl mal was geantwortet. Wundert euch bitte nicht wenn sie vielleicht auf euch zukommt. Und wenn doch bessere Hengste als shannons Xaver decken bitte Bescheid geben.
Und ach ja ... für wieviel soll Wally jetzt decken?!Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.388 Hits
2 Likes
|