Sag dann bescheid, stimp. Pelin könnte das machen, die hat auch noch paar Sammler rumliegen, die nichts tun. Ich bin allerdings nachmittags unterwegs.
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Zitat von Nearctic Beitrag anzeigenSag dann bescheid, stimp. Pelin könnte das machen, die hat auch noch paar Sammler rumliegen, die nichts tun. Ich bin allerdings nachmittags unterwegs.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
@All Ich wäre dafür im howrse noch n Reiterstübchen einzurichten, dort würde ich dann Cuca's 1te Siegprämie von 6Eq gleich mit Euch auf den Kopf hauen !!!
Glückwunsch auch an Lori, die Stute ist ja von ihr!!
P.S. Sie ist aber auch mords gepimpt ..... hatte doch echt Glück mit meinen 1ten Füllhörnern, und passend zum Start des Turnierdaseins hat sie noch Huffett gefunden.
Edit: Und die 8 EQs vom 2ten Sieg eben leg ich noch obendrauf .....
Edit2: Und die 8 EQs vom 3ten Sieg ebenfalls ......
Edit3: plus die 10 Prämie vom 4ten Sieg ...... PARTY
Habe allerdings den Schwierigkeitsgrad immer leicht erhöht, und CC 3 und 4 war dann ohne Huffett !!Zuletzt geändert von CoFan; 14.10.2008, 18:31.
Kommentar
-
-
Ja, diese Zahlen sind meiner ZP eben auch aufgefallen. Sie ist etwas verwirrt. *g*
Und ich schaffs irgendwie nicht den Spielplan einzuhalten. Wenn da steht 9 Stunden spielen, mein Fohlen überall 100% hat, dann kosten diese 9 Stunden aber 105% Energie. Ergo: unmöglich! Ich kapier das nicht ...
... und ich bin schlimm ... hab mich vorgestern in ein Friesenhörnchen verliebt und die geht mir nimmer aus dem Kopf. *grml* *schnief*Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Gut, dass ich heute keins mehr ausspielen muss.
NickyTapsy ist etwas anstrengend, stimp. Sie möchte mein Palomino-Stutfohlen für 3.000 ohne Pass kaufen.
Bei Hot Spot geht die Auktion jetzt in die Endphase. Eine Stunde noch oder so, und er ist schon bei 12.000 mit 50 Geboten. Interessanterweise bieten überwiegend Leute auf ihn, die ein Karma von 20 oder mehr haben.
Übrigens, wer wollte ein Ponyfohlen haben? Shannon? Ich ziehe gerade noch welche aus Florentina auf dem Weg zum Himmel. Mit meinem neuen Hengst kommen da 410.70 raus, bisher habe ich zwei Stutfohlen. Stehen im Verkaufsverzeichnis. Wenn es lieber ein Hengst sein soll - ein oder zwei Fohlen kann sie noch bekommen. Sollte ja ein Turnierwallach werden, oder?
Kommentar
-
-
Nea, meine Painthorsestute hat auch wer gekauft, der in die PVs kam. Dabei war sie in den Auktionen hinterher nicht viel billiger. Auch mit hohem Karma sind halt viele auf Schnäppchen-Jagd.
(Ich sollte meine Finger aus den Verkäufen halten, die Krankheit hab ich nicht überwunden. *grml*)Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
In den Auktionen gehen meine Ponyfohlen seltsamerweise meist teurer weg als diejenigen, die ich ohne Pass in den PV stelle. Vor allem Hengstfohlen. Ist eigentlich unlogisch, weil nach drei Tagen Auktion das GP ja schon wieder völlig unmodern ist, aber das Kaufverhalten ist manchmal sowieso merkwürdig.
Kommentar
-
-
Die beiden DRPs auf Platz 4 und 8 von chanel98. Die sind noch "jung" für dne Wert. Da gruselts mich echt.
Darmoks 3.Platz fällt mit Sicherheit. Um Starfleet zu stürzen müsste sie so verrückt sein und den Viechern zig Wolkenfetzen geben. *zitter*Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
stimp, naja über 20 sind sie aber schon. Soviel kommt besonders bei der Älteren wohl eher nicht dazu - wenn sie nicht die 20 Wolkenfetzen nimmt ...
Mh, Nea, bei dem GP könnte das schon ganz gute Endfähigkeiten geben. ^.^
Ich bin ja im Moment zu "faul" meine Ponies mit den hohen Fähigkeiten über die 600 zu bringen.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Zitat von stimp Beitrag anzeigenAlso einen 410,76 Hengst hab ich auch noch. Der wird so wie so nicht für 1 Pass weg gehen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.160 Hits
2 Likes
|