Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AmityBee
    • 30.04.2003
    • 5444

OK, das ist WIRKLICH nett mit den Aufgabe! Habe jetzt soweit alles erledingt was man am ersten Tag mit einen Howrsefee-Fohlen so erledigen kann

Es wird wirklich Zeit, dass wir das bekommen! Ist bestimmt super für die Moral!
    In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
    Humor und Geduld.

Kommentar

• stimp
      • 08.12.2004
      • 3694

So, ich hör jetzt auf mit Fohlen. Irgendwie kommen bei mir nur schlechte raus.

Hengst, braun, 410,75
      Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• duene
        • 25.10.2005
        • 10382

Huhu!

Kommentar

• Skye
          • 06.10.2008
          • 8944

So, da bin ich wieder.

Hab mal eben das Affix meiner .com-Ponies umgemodelt. Das vorige war sowieso nur eine Verlegenheitslösung ...
          Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

So, auch wieder da. Stimp, was hältst du davon, wenn ich dir die gute Rappstute gebe und den nächsten Hengst mache? Das hätte den Vorteil, dass ich dir die Stute ausspielen könnte (bzw. ist sie schon ausgespielt), bis du wieder genug APs hast, wird es ja noch dauern.

Bleibt nur die Frage, welchen Hengst wir nehmen. Der Palomino ist besser als mein Rappe, vor allem im Springwert, ist aber natürlich auch besser zu verkaufen.

Von meinen Fohlen ist endlich eins weggegangen, der Halbgenerationsschimmel, immerhin das einzige Hengstfohlen, das ich noch mit Pass drin hatte.

Dein Pferd HG Carthago 410.42 wurde in einem Privatverkauf an stefanie87 für 500 und 1 Pass verkauft.
            Für Amity würde ich dann noch eins von den neuen Fohlen zum Verkauf reservieren. Die sind ja alle so ziemlich ähnlich im GP, bis auf die dolle Rappstute natürlich.

edit:

Aaah, da freut sich das gebeutelte AP-Konto!

Zuletzt geändert von Nearctic; 12.10.2008, 17:28.

Kommentar

• CoFan
              • 02.03.2008
              • 15252

@duene Brauche morgen 1 neues RZ (für das Stütchen, das ich skye abgekauft habe), kannst Du für mich reservieren?

Mist, ist gar nicht mehr online .... naja ..... vielleicht ist ja morgen der Platz noch frei .....

Kommentar

• Skye
                • 06.10.2008
                • 8944

Ein Cheops.

CoFan, würde dir ja auch was anbieten, aber mein RZ hat ja die 300% Grenze, wenn du da einstellen wolltest müßtest du abwarten bis ich da bin ...

Und Carpe Noctem deckt sich weiter dumm und dusselig. *g*

Kommentar

• CoFan
                  • 02.03.2008
                  • 15252

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
                  Ein Cheops.

CoFan, würde dir ja auch was anbieten, aber mein RZ hat ja die 300% Grenze, wenn du da einstellen wolltest müßtest du abwarten bis ich da bin ...

Und Carpe Noctem deckt sich weiter dumm und dusselig. *g*
                  Ich arbeite dran bin schon bei 174,58 !!

Wenn man mal verstanden hat, wie's mit der "Energiegewinnung" aussieht (koppel bringt mehr, desto mehr Energie DA ist, Streicheln bringt mehr, desto mehr Energie WEG ist etc) bzw was man mit was am besten trainiert .... geht das ganz gut !!!

Cheops? Ist doch n AP, oder?

Ach so, wegen RZ - wenn ich bis mittags nix gscheites hab, kann ich ja wieder "Laut" geben.

Kommentar

• Skye
                    • 06.10.2008
                    • 8944

Nu ja, ich bin erst ab Abends da ... bzw. komme erst ab Abends in Howrse rein.

Bei mir flog auch gerade ein Cheops rum. *freu*

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Ja, das ist ein schicker AP-Cheops-Klops. Von sowas lässt man sich doch gern erschlagen.

So, ich habe mir mal einen Springparcours für offene Rassen zusammen gestoppelt, einfach so, ohne viel Nachdenken. Macht das hier irgendeinen Sinn?

* Länge Deines Parcours: 1.08 km
                      * Schwierigkeit Deines Parcours: 88.0712

Da die Schwierigkeit Deines Parcours mit 88.0712 bewertet ist, können nur Pferde an Deinem Springturnier teilnehmen, die einen Spring-Wert von mindestens 88 % haben.
                      Oder sollte ich ihn schwieriger machen? Oder einfacher?

Kommentar

• CoFan
                        • 02.03.2008
                        • 15252

@Skye Stimmt **kurzaufdieStirngepatscht**, Du guckst ja mittags nur hier rein.

Stütchen hat übrigens gleich bei der 1ten Aktion ne Satteldecke gefunden. Aber 4 (!) kg geäppelt. Was hast Du der denn gefüttert

Kommentar

• Skye
                          • 06.10.2008
                          • 8944

Keine Ahnung, ist was her das ich die gefüttert hab. Vermutlich wars viiiiiiiel Heu. *grins*

Nea, mh ... vielleicht mal auf eine gute Springrasse beschränken? Ich glaube da hat man mehr Chancen. Aber so sicher bin ich mir jetzt auch nicht. *g*

Kommentar

• CoFan
                            • 02.03.2008
                            • 15252

@Nea

Menno, der Cheops hier macht mich ganz verrückt .... wie ich da eben drübergeblättert habe, wollte ich ihn gleich "jagen"

edit: seit mir die Tage einer entwischt ist, weil ich gerade am Kaffee getrunken habe, werd ich gleich nervös, sobald ich son Ding sehe.
                            Zuletzt geändert von CoFan; 12.10.2008, 18:10.

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Hm.. ich kann ihn ja noch ändern. Holsteiner wäre vielleicht gut. Bei den Ponies und DRPf. laufen eigentlich nicht so viele Rasseprüfungen. Ist ja auch klar, die guten Springpferde kann man auch offen starten lassen, die gewinnen sowieso.

CoFan, so ging es mal mal, als ich ein Profil eines Spielers angeklickt hatte, der ein Bild eines wackelnden Füllhorns reingepackt hatte. Hab auch wie wild drauf rumgeklickt.

Kommentar

• CoFan
                                • 02.03.2008
                                • 15252

Na Gsd geht es nicht, dass das Ding im Post rumwandert ..... sonst würden hier alle howrse-Spieler verrückt werden -

Kommentar

• AmityBee
                                  • 30.04.2003
                                  • 5444

Soll ich nochmal reservieren oder seid ihr wirklich durch mit den Foheln für heute?

Wenn es euch nix ausmacht dann würde ich einmal aussetzen (wenn stimp die Stute macht, zwei Stuten machen ja eigentlich keinen Sinn).

Ich mach dann gerne eine Stute der nächsten Generation, vielleicht wäre das ja auch für dich interessant, stimp. Die Stute wäre ja auf jeden Fall aus deiner Linie und ich könnte den nächsten Fohlen für dich auch ein entsprechendes "Sonder"-Affix verpassen.

Wenn ich jetzt noch ne zweite Stute mache ist der Pony-Markt bald wirklich am Ende.
                                  In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                  Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Huhu!

Ich hab jetzt mal alle meine Reitpferde-Fohlen in die Verkäufe gesetzt!
                                    Falls jemand Interesse hat, könnt ihr ja mal gucken. Für HGler würde ich die Preise natürlich auf den HG-Tarif runtersetzen

*argh* Die Nervensäge clairechen! ist wieder unterwegs Sie will gerne von meinen Fohlen welche haben und nervt natürlich wieder wegen der Preise rum ... aber für die Stutfohlen will ich im Moment noch versuchen, den einen oder anderen Pass zu kriegen, die setze ich jetzt noch nicht runter. Immerhin konnte sie ein Hengstfohlen ohne Pass kriegen.
                                    Zuletzt geändert von Lori; 12.10.2008, 18:32.

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Huhu Lori!

Amity, ja, das ist eine gute Idee. Die Syndikatler züchten ja auch diverse Fohlen für den Verkauf, da sollten wir uns auf eine Zuchtstute beschränken. Ich ziehe heute keine Fohlen mehr, ich habe noch keine Rückmeldung von Riccarda, ob sie die Zuchtstute haben will. Wäre natürlich gut, dann hätte ich die Ausstattung fürs nächste Fohlen wieder drin.

Naja, wenn wieder Frühling und Fohlenwetter ist, läuft das Geschäft auch wieder besser. Ab Montag gibt es ja dann auch weniger Grippe. Ach ja, morgen sind ja die Impfstoffe wieder teurer, vielleicht sollte man heute nochmal welche kaufen.

Kommentar

• CoFan
                                        • 02.03.2008
                                        • 15252

@Lori Ja, - Winkewinke - ich hätte.

Habe nämlich vorhin ein MEGA -Füllhorn geöffnet mit vielen E's, wenig Speisen + Aeolus Wind ..... und da ich ja noch die Tränen (für später) habe, wäre n gutes Stutfohlen super !!!

Such mir doch mal was aus, ich kann doch noch nix sehen

edit: Habe mich fürn Teil dieses Füllhorns auch (passend für meine Pferdeanzahl) quer durch die Apotheke eingedeckt

nochmal edit: Lori - Geht auch mit Pass für was gutes (da verlass ich mich auf Dich)
                                        Zuletzt geändert von CoFan; 12.10.2008, 18:39.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Werde mir jetzt gleich mal was zu essen basteln und dann kommt ja der sonntägliche Tatort! Danach zieh ich dann mal ein paar Fotos vom Händi auf den PC, dann gibts mal wieder ein Echtfährd hier

Meine Sammler hab ich schon fast durch, habe jetzt wieder 263 APs Da ich nachher aber noch meine neue Reitpferdezuchtstute ausspielen will, gehen da wieder einige weg.

Ah, CoFan, ich hab ein prima Stütchen, das reservier ich dir gleich!
                                          Die Kleine hier:
                                          born 2008 ist ein Reitpferd, das von feinelady im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Ausdauer 59.85 Galopp 42.28
                                          Tempo 69.86 Trab 22.28
                                          Dressur 99.94 Springen 84.82

Gesamt Potenzial von 379.03 erreicht
                                          Die wird ein Greenstar nach dem Spielen!
                                          Zuletzt geändert von Lori; 12.10.2008, 18:43.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.089 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.378 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...