Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • duene
    • 25.10.2005
    • 10382

*schäm*
    Ne, ich bin mal nach dem Decken und Streicheln etc. aus Versehen auf die Reitstundentaste gekommen anstatt ihn auf die Weide zu schicken. Schön, dass es geklappt hat.

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Lori, du hast ja auch wieder zwei neue Ponies im Stall.

Die kleine Stute Habanera mache ich gerade fertig. Meine Kleinen sind beide noch in den Top 10 der Pony-Genetik und stören erheblich das Gesamtbild der Midnight-Angels-Mafia. Die haben gestern noch extrem hektisch zwei Fohlen ausgespielt, hat aber nix genutzt, mein Hengst und meine Stute sind noch mit drin.

Jetzt gucke ich mal kurz zu .com, während die Baby-Prüfungen von Habanera laufen, die kann dann gegen Mittag wohl auch Nachwuchs bekommen.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Apropos Midnight-Angels ... diese Black-Devil alias MartinaPostleitzahl ist ja schon wieder weg bei den Ponies und scheint jetzt wieder bei den Paints zu sein. Allerdings nicht in der führenden ZG. Die werden sie wohl nicht mehr wollen ...

Ich habe gestern abend noch Bjana turnierbereit gespielt und lasse sie jetzt mal die ersten Prüfungen laufen.

Kommentar

• stimp
          • 08.12.2004
          • 3694

Moin,

Meine Reitstunden sind jetzt bei 93%!
          Keine Ahnung was der Unterschied ist. Gestern waren sie noch bei 92%. 23 Equus und 0,098 ist aber geblieben.
          Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Aaargh.. meine .com-Stute ist auch so eine olle Hengstmutter.

HG Apassionata will give birth to a colt, breed « Hanoverian » and coat « Mouse gray ».
            Naja, immerhin eine gefragte Farbe, den kann ich bestimmt für 7.000 oder so verkaufen.

Übrigens, Lori, brauchst du Spielgeld bei .com? Du müsstest doch nun bald mal in die PVs kommen, oder? Ich kann dir ja dann was abgeben, ich habe momentan

You have 114058 Equus (credit by 675)
            Zuletzt geändert von Nearctic; 23.09.2008, 12:01.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Und mir mach die hier http://www.howrse.de/elevage/courses/fiche?id=38070 mit 1-2 Pferden alle meine Galopprennen kaputt
              Die arme Bjana hat da jetzt nur 2. und 3. Plätze bisher
              Gut, ist egal, weil sie die notwendigen 20 Siege eh schon längst hat (Cross und Springen), aber ärgern tuts mich trotzdem.

Nea, ich muss noch so knapp 40 Tage warten bis zu meinem 3. Karmapunkt auf .com Sehr lästig!!
              Zuletzt geändert von Lori; 23.09.2008, 12:07.

Kommentar

• LovelyLife
                • 07.02.2002
                • 11188

Hi!

So jetzt gehts wieder. Stress ist fast vorbei *lach*

Hab jetzt auch 2 Friesen *ggg*
                Bald Spinat 100

Ein Hengstchen und ein Stütchen. Ich bin so stolz *lach*
                That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Friesen sind immer gut zum APs sammeln, LL. Meine sind nun schon recht alt, alle knapp vor 25 Jahren, aber die finden immer noch die meisten Pyramiden von allen Sammlern.

Lori, du kannst doch aber schon in die Auktion, oder? *überleg* Stell doch mal einen billigen Zossen für 30.000 oder so ein, und ich schlage dann in drei Tagen zu. Wenn den wer anders kauft, auch gut, aber das halte ich für unwahrscheinlich. Du müsstest mir nur rechtzeitig bescheid sagen, damit ich dann drauf bieten kann, kurz, bevor der Hammer fällt.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Nea, das wäre natürlich klasse! Dazu muss ich aber erst nen Billigzossen kaufen Ich habe da doch nur mein Howrsefee-Stütchen bisher!
                    DAs mach ich dann nachher mal, sobald Bjana fertig ist.

Kommentar

• LovelyLife
                      • 07.02.2002
                      • 11188

Aha... das wußte ich gar nicht nea.
                      Gut zu wissen.

Kommentar

• LovelyLife
                        • 07.02.2002
                        • 11188

*lach*

Das ist ja auf Howrse . com schon wieder so ne Mafia *lach*

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Na klar, Lovely, HG rulez the world...

Ja, mach das mal, Lori, und schreib mir den link zu dem Billig-Zossen dann drüben per PN, damit ich immer schnell nachgucken kann.

Darf auch gern ein Friese sein.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Also meine Friesen finden leider nicht Massen an APs Vielleicht braucht man ne ganze Friesenherde dafür? Ich hab nur 3 Stück.

*edit* So, Bjana wäre fertig und bereit für ihr erstes Date mit Belani
                            Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG *Bjana #1299144 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Dann geh ich jetzt mal ein Billigpferdchen schnappen auf .com
                            Zuletzt geändert von Lori; 23.09.2008, 12:41.

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

*nachzähl*

Also, ich habe aktiv 14 Friesen-Sammler, 4 Paint-Sammler, 13 Pony-Sammler, einen Haffi, ein DRPf., zwei Trakehner, und noch ein paar Holsteiner. Einige Pferde liegen noch brach, die Ponyfohlen von Vienna zum Beispiel, die muss ich dann auch mal anspielen, bevor der nächste Winter kommt.

Ich weiß nicht, wieso, aber ich finde die meisten APs bei den Friesen in der Box, obwohl die noch nicht mal Turniere laufen. Die Reitponies finden die wenigsten APs. Alle Sammler werden trainiert, ohne Rüben, und Turniere laufen nur ab und zu die Ponies, weil sie leicht in Springen siegen.

edit: Aaaah, mein Pony-Stütchen Habanera hat ihre 20 Siege zusammen. Jetzt muss sie nur noch 10 Jahre alt werden, und dann gibt es stressigen Nachwuchs für die Midnight-Angels-Mafia.
                              Zuletzt geändert von Nearctic; 23.09.2008, 12:50.

Kommentar

• LovelyLife
                                • 07.02.2002
                                • 11188

HG rulez the World *grins*

hört sich gut an!

Ähm ab wann darf man nochmal in die Auktionen?

Stellt euch vor ich habs doch glatt geschafft auf .com mein Howrsefee Fohlen zu verspielen. Voll doof, naja ich kauf mir dann eh ein besseres Pferd.

Ich hatte ja schon 2 Hörnchen auf .com *lach*
                                Zuletzt geändert von LovelyLife; 23.09.2008, 13:29.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Nea, ich hab schon nen Friesenhengst geschnappt
                                  Der stand grad bei 523 EQ und hatte noch 14 Sekunden bis zum Auktionsende.
                                  Hoffe, der ist recht: http://www.howrse.com/elevage/fiche/?id=3849391
                                  Ich würde den dann morgen für dich einstellen, ok? Der ärmste wird ja sonst schon wieder 3 Tage nicht versorgt ...

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Ohje, der arme Kerl... na immerhin ist er nicht ganz und gar bei 0% Fähigkeiten.

Ja, stell ihn ein, wann du magst, aber warum nicht schon heute? Dann hast du das Spielgeld schon einen Tag früher.

So, ich muss mal fix einkaufen gehen, ich bekomme später noch Besuch und muss was kochen. Hmmm.. ich hätte Bock auf Pfifferlinge, hoffentlich haben sie heute frische auf Lager. *mnjam*

edit: Ach ja, *nochmal überleg*.... Lori, stell den Hengst erstmal nicht so teuer ein, das könnte auffällig sein. Ich kann den dann immer noch für sehr teuer kaufen, wenn es soweit ist.
                                    Zuletzt geändert von Nearctic; 23.09.2008, 13:07.

Kommentar

• stimp
                                      • 08.12.2004
                                      • 3694

Es scheint sich übrigens wirklich zu lohnen die Pferde die man nicht gleich verkauft bekommt zu behalten und richtig zu trainieren.

Habe nun schon drei solcher Pferde für 1 Pass verkauft, auf Anfrage. Zuerst ja meinen Pegasus Schimmelhengst, dann vorgestern meinen Rockford (auch schon 18 Jahre alt) und dann noch eine 4 jährige Stute.
                                      Der Verkauf meiner alten Zuchtstuten läuft auch nicht schlecht. 3 sind schon weg und eine INteressentin hab ich schon wieder. Die kann aber erst im Oktober in die PVs. Ist mir ja egal. Die, die die 4 jährige Zuchtstute gekauft hat ließ mir mir über ihre Schwester mitteilen das sie sie für 1 Pass nimmt, aber erst in 10 Tagen in die PVs kann. Ich hab drei andere Interessenten abgewisen und war mir gar nicht sicher ob sie das Pony auch wirklich kauft. Gestern hat sie sie tatsächlich dann abgeholt.

Nicht schlecht.

Kommentar

• LovelyLife
                                        • 07.02.2002
                                        • 11188

stimp du bist ja ein richtiger Pferdehändler geworden *lach*

Meine Verkäufe gehen zur Zeit schleppend.

Naja Oldies sind total ungefragt *lach*

Kommentar

• stimp
                                          • 08.12.2004
                                          • 3694

Hey, schon gelesen? Madame.noir verkauft alle Pferde auf ihrem englischen Account. Weiß ja nicht was sie züchtet aber vielleicht hat ja jemand INteresse.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.090 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.380 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...