LL, kannste nicht mit Pferd zu Deiner Trainerin fahren? Das machst Du doch sicher nicht jeden Tag...
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenNa, dann viel Glück.
Co, Du hast drei Boxen frei. Brauchst Du die alle? Beyonce läuft am Wochenende auch aus. Insgesamt sind vier frei.
Beyonce verlängere ich natürlich ......
Kommentar
-
-
guten morgen zusammen *winkindierunde*
llew, jobangebot steht drin
lovely, 08/15 heißt bei mir das unser pferdi halt kein kracher ist, er geht nett und gibt sich mühe, aber wenn du umringt bist von serien S + GP gewinnern, bundeschampionats zweiten und platzierten, dann ist es schon 08/15
ich mein das auch nicht negativ, ich liebe unser hanno-pony!
es ist auch keiner im stall der das so sagt ( außer der SB) die leute sind im gegenteil immer superlieb und unterstützen wo sie können...( außer der SB )
edit: sabine lesser hat ein fohlen in den PVs mit dem end GP meiner X- fohlen.
da sich aber so gar nichts bewegt im moment möchte ich ungern meine fohlen jetzt reinstellen, das hat ja eh keinen sinn, wenn ich das richtig sehen ist von den w fohlen nicht eines verkauft worden und die V stehen auch noch drin....Zuletzt geändert von Gast; 23.01.2009, 08:33.
Kommentar
-
-
Wer würde denn die nächste Reitpferdestute machen? So übers WE? Mit dem Hengst will ich morgen Vormittag anfangen, Sonntag wird er dann spätestens fertig sein. Denke ich mal.
Ich zieh ja den Tränenhengst auf, daher hätte ich vorgeschlagen, dass wir auf jeden Fall den als Deckhengst nehmen, egal, was vielleicht noch an Hengstfohlen kommt.
Lasse jetzt gleich das nächste Fohlen schlüpfen.
Kommentar
-
-
Lori,
ich war gestern nicht da, als DU Dir überlegt hast, welche Fohlen die Tränen bekommen.
Über die zeit waren die 1. 3. und 5. Fohlen fast immer besser als die 2. und 4.
Da ich meine, dass einige vor mir dran sind, möchte ich nur sagen, dass ich irgendwann bis spätestens Ende nächster Woche noch mal ne Stute machen könnte. Bin noch ne Woche krankgeschrieben.
LL, das mit den Tees ist echt gut, es fängt an, sich zu lösen. Man muss sie abwechselnd und so heiß wie möglich trinken.
Unser Doc hat mich gestern gefragt, ob das Medizin fürs Pferd ist.....
Kommentar
-
-
Was mir noch gerade einfällt...
Frau Schnupp hatte Paulinchen und mich doch wegen ZG gefragt...jetzt hat sie mit Barbarella und Raphael Nachwuchs mit 409,x in den PV's stehen...
und "de luxe" eine Stute mit 29 BLUP als austrainiertes Pferd mit 500+7 Pässen. Sollte man da nicht mal Veto einlegen? "austrainiert"????Nicht, dass das noch neue Leute glauben.
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenduene - ich hätte die 2 Fohlen soweit ..... können wir loslegen?
Kommentar
-
-
duene - erledigt! Dankeschön!
edit: austrainiert ist leider ein dehnbarer Begriff - damit kann auch einfach nur gemeint sein, dass die Hufeisen voll sind ......
Also ich muss dieses WE nicht unbedingt was machen, habe etwas weniger Zeit aber ein strammes Programm bei den Holsteinern vor .....Zuletzt geändert von CoFan; 23.01.2009, 08:57.
Kommentar
-
-
lori, deine w fohlen sind von sabine lesser überholt worden, sie hat eins drin mit dem end GP von meinen x fohlen.
elke, diese 409,xx fohlen sind unerheblich, meine meinung, die haben keine AF und was das reitpferd angeht für sieben pässe, wenn sich da jemand findet der das ausgeben will... ich seh das nicht, es tut sich eh nichts in den verkäufen....
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.397 Hits
2 Likes
|