Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CoFan
    • 02.03.2008
    • 15252

Danke sleepy - ich weiss jetzt gar nicht, ob ich das andere Fohlen heute Abend noch ausspiele ..... müsste wohl mit Boxenspielplan passieren .....

Was ich mit der mache weiss ich jetzt gar nicht .. verkaufen kann ich die so dann eh nicht, und wie ich da wieder rauskomme - immerhin ist sie jetzt mit 19% ins "Bett" gegangen .... *maul*

Kommentar

• tantan
      • 23.08.2005
      • 18403

Co, viel Glück das das mit dem Fohli funktioniert !
      Werd mich jetzt erstmal wieder in die Waagerechte bewegen. Wir "sehen" uns Morgen wieder *winkwink*

Grüße an alle die ich jetzt nicht "gesprochen oder gesehen" habe, besonders an Vrönchen
      Schlaft gut - Bis Morschen .....
      sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• CoFan
        • 02.03.2008
        • 15252

tantan hinterherwink!!

So, habe mir jetzt erstmal n Brot geschmiert ..... dann geh ich jetzt halt Sammler schubsen ....

Kommentar

• Llewella
          • 07.05.2002
          • 13532

Co: Das mach ich auch gerade.

Jetzt bin ich beinah froh, dass ich meinen Hörnchenhengst in das RZ mit den schmutzigen Weiden gestellt hab. Wer weiß, was mit dem passiert wär, wenn ich gespielt hätte

Kommentar

• Sleepyhollow

das ist super ärgerlich, zumal es den ganzen tag ja 20° hatte...

Kommentar

• CoFan
              • 02.03.2008
              • 15252

Ja, aber ich hatte noch das Glück, dass ich ein sogar leicht besseres Fohlen schlüpfen lassen konnte - überlege mal, ich hätte für das Fohlen einige Pässe bezahlt ..... dann würde ich zwar ne Orchidee nehmen, aber der Pass würde mich kolossal ärgern ......

Naja, ich glaube die ZG spielt ihre Fohlen heute auch nicht aus ..... zumindest hatten sie bis eben nicht damit angefangen .....

Kommentar

• Sleepyhollow

zumal sich howrse davon nichts annimmt, das ist dann dein persönliches pech.

hauptsache die veranstalten quizze und gedöns, die sollen sich lieber mal drum kümmern das die ganz normalen dinge rund laufen..

Kommentar

• Vienna98
                  • 13.01.2007
                  • 6044

ich hab schon viereckige Augen....hab mal wieder so ein lahmarschiges Trainingstier *würg*

Kommentar

• LovelyLife
                    • 07.02.2002
                    • 11188

huhu

Morgen gibs ein Gespräch im Büro und pasta!

Keiner erreichbar um 19 Uhr Box nass weil Wasser reingeronnen ist
                    Stallbursche läßt es so und wenn ich dann komme keiner mehr da

4 Monate sage ich schon das da wasser reinläuft bei regen und hab vor 3 Monaten sogar das Reperaturzeugs organisiert weil die es nicht können und keiner hat es bis jetzt gemacht.

Als Reiter und 1 Pferd Amateur biste auf der Seite von Ö echt aufgeschmissen.
                    That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• CoFan
                      • 02.03.2008
                      • 15252

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                      zumal sich howrse davon nichts annimmt, das ist dann dein persönliches pech.

hauptsache die veranstalten quizze und gedöns, die sollen sich lieber mal drum kümmern das die ganz normalen dinge rund laufen..
                      Wobei ich sie da doch mal wieder in Schutz nehmen muss - Entwicklung und Serverbetrieb sind normalerweise 2 grundverschiedene "Abteilungen". Wir waren früher auch öfters mal aufgeschmissen, wenn die uns VORHER bei der Planung sagten "alles kein Problem" ....... und das scheinen mir vor allem Serverbetriebsprobleme zu sein.

Lovely - schade, dass Du gefrustet bist - aber wer weiss für was es gut ist - vielleicht erzählst Du uns in ein paar Wochen von einem supertollen neuen Stall mit knackigen Bereitern Übrigens - Vielen Dank für die Grüße - habe sie ausgerichtet bekommen - und bin echt mal gespannt ! Dankeschön!

Kommentar

• LovelyLife
                        • 07.02.2002
                        • 11188

Ähmm Co wenn es den in Ö geben würde würde ich dort stehen!

Bereiter gibt es fast keine!
                        Ein paar aus der spanischen, aber die meisten taugen nichts für sensible Pferde. Ein paar andere gibs die ganz gut sind, aber unbezahlbar bis 60-80 Euro die Stunde.
                        Und die meisten anderen kannste vergessen.
                        Vom Sportstall gehts in einen Reitschulstall, aber mehr gibs nicht, wo ich sage da will ich hin :-((((

Kommentar

• LovelyLife
                          • 07.02.2002
                          • 11188

Co ist wirklich sehr nett !
                          Kannst voll vertrauen !

ich hab ja gedacht in unserem Stall wird es cool werden... es kommt noch ne riesen Halle dazu und 80 Boxen und und und, aber wenn nur das Prestige zählt und nicht der Service, dann gehts halt nicht. Die Pferde sollen dabei meiner Meinung nach nicht draufzahlen.

Ich hoffe der Besitzer kommt bald
                          eigentlich verstehe ich mich mit ihm ganz gut.

Kommentar

• CoFan
                            • 02.03.2008
                            • 15252

Lovely - der Stall in dem ich heute noch stehe, wurde damals gerade neu gebaut, ich bin da echt nur durch Zufall überhaupt an die Info rangekommen - war zwar gar nicht weit weg, aber eine Ecke zu der ich eigentlich gar keinen Bezug hatte (Pfälzer und Rheinhessen sind zwar ein Bundesland - aber irgendwie doch "weit" voneinander weg ) ..... vielleicht hast Du ja auch son Glück .....

Kommentar

• Sleepyhollow

ich find es halt nur ärgerlich wenn man geld investiert hat ( pass ) und dann wegen einem solchen "bug" das pixel versaut hat..

Kommentar

• LovelyLife
                                • 07.02.2002
                                • 11188

Co leider nein... es gibt hier einfach nichts *seufz*

Das war ja eingentlich schon ein toller stall, bis auf das das Personal nie so doll war.
                                dann gabs einen Besitzwechsel dieses Jahr und ich dachte echt klasse das wird toll, weil der Besitzer selber Reiter ist und das Kind auch.... Sportreiter
                                Der hat auch einen Olympiareiter in den Stall geholt, aber naja.....

Was solls
                                ich hoffe ja immer noch es wird und es wird auch ne Gemeinschaft, die Hohhnung stirbt zuletzt. ich hab immer positv gedacht, die anderen haben gleich gesagt das wird nichts.. sie hatten recht. Leider.

Ich möchte echt M und S dieses Jahr reiten, aber das geht nicht wenn das Pferd nich gut drauf ist und du selber auch nicht.

Kommentar

• LovelyLife
                                  • 07.02.2002
                                  • 11188

sleepy da gebe ich dir recht

Kommentar

• CoFan
                                    • 02.03.2008
                                    • 15252

Genau sleepy - das ist sehr ärgerlich .....

lovely - ich drück Dir einfach die Daumen, dass sich ein Lösung findet - aber ich war ähnlich hoffnungslos, als ich beschloss, den alten Stall zu verlassen - da wusste ich noch lange nichts von dem neuen .... und auf einmal .... schwupp .......

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Bin auch endlich wieder online!
                                      Musste eben, nachdem ich vom Stall daheim war, noch schnell mit dem Staubsauger durch die Wohnung rasen, damits morgen nicht so haarig hier ist. Vielleicht wären Nacktkatzen doch überdenkenswert

Habe eben unser erstes Fohlen schlüpfen lassen!
                                      Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Das erste Fohlen über 111 in Dressur

Co, so gings mir doch auch - ich war auch superunglücklich, als ich an meinem alten Stall gekündigt habe. Aber dann wars tatsächlich so, dass was viel besseres nachkam ...

Kommentar

• LovelyLife
                                        • 07.02.2002
                                        • 11188

ja co danke..... seufz

Na ich geh mal schlafen morgen ist ein neuer Tag

Träumt was schönes *wink*

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Und wann tu ich jetzt die Tränen drauf? *argh*
                                          Ich könnte auch 2 mit Tränen ziehen und mir dann das bessere aussuchen. 1x hab ich glaub noch Tränen auf Lager ... *nachguck*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.089 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.378 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...