Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CoFan
    • 02.03.2008
    • 15252

Nee sleepy - ich überlege bei den Hollies auszusteigen, damit ich wieder mehr DRPf machen kann. Aber wenn hier die Luft rausgeht ......

Also Fakt ist bei mir - ich habe das Angebot, meine Hollie-Zucht in einer ZG weiterzuführen. Ich überlege mir das, da ja auch klar ist, dass ich das alleine so nicht weiterführen kann bzw. auch will (auch wg. den DRPf). Ich würde dort sogar evtl. komplett aussteigen nach einer gewissen Zeit, denn in 2 ZG's wirds mir zu kompliziert.
    Lori, klar können wir das nicht jetzt entscheiden, dazu sind einfach auch zu wenige gerade da .... aber ich finde wir müssten es schon mal angehen, deshalb habe ich das jetzt auch mal so angesprochen ......
    Zuletzt geändert von CoFan; 23.01.2009, 09:55.

Kommentar

• duene
      • 25.10.2005
      • 10382

Was ist eigentlich mit Shannon? Also ich würde schon weitermachen, kann aber halt nur in der Woche und auch da nicht immer. Darum kann ich nicht der "Entscheider" sein.

Kommentar

• blaues-paulinchen
        • 07.01.2009
        • 1880

und wenn es tatsaechlich zu wenig leute werden die mitzuechten - vielleicht sollten wir dann noch jemand aufnehmen der gerne mitmachen will wie zb diese frau schnupp??

Kommentar

• CoFan
          • 02.03.2008
          • 15252

Shannon hat jetzt erstmal sehr viel weniger Zeit, da sie ja wieder im alten Job (ohne PC nebenbei) ist ...... wenn ich sie richtig verstanden habe, könnte sie ab und zu mal am WE ..... aber dazu müsste sie sich selbst äussern .......

Wir müssen uns halt auch passmässig im Klaren sein, dass wir wohl erstmal wieder mehr drauflegen als reinholen.

edit: paulinchen, jmd der n Pixel mit BLUP um die 30 als austrainiert für 7 Pässe anbietet? Passt so jmd zu uns?

Kommentar

• blaues-paulinchen
            • 07.01.2009
            • 1880

nochmal kurz was anderes: falls jemand von euch einen "rumsteher" mit vielen Dressur-Faehigkeiten hat, ich haette noch eine box frei.. baue doch gerade mein RZ auf..

Kommentar

• Sleepyhollow

uhhh, sorry co, mea culpa, dann hab ich das völlig mistverstanden... ich dachte du willst uns allein lassen...*tränenwegwisch*

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Paulinchen, ich hab da noch was rumstehen Kannst mir was reservieren, dann stell ich dir nachher, sobald ich wieder kann, Hennessy ein, der hat glaub 148% Dressur.

Also, ich würde gerne weitermachen mit den Reitpferden. Jetzt war halt vermutlich bei allen die Luft etwas raus, weil man halt doch auch mal ne kleine Erholungsphase braucht.
                Wen haben wir denn für die Zucht?
                duene - kann unter der Woche
                Sleepy - kann auch unter der Woche
                Co - kann immer(?)
                Lori - kann am Wochenende und teilweise unter der Woche
                Paulinchen - kann, wenn die Klausuren rum sind, immer(?)
                shannon - kann vermutlich nur noch begrenzt

So, nu schick ich mal ab, wurde hier zigmal unterbrochen und habe für die paar Zeilen jetzt 10 min. gebraucht ...

Kommentar

• Sleepyhollow

das wir jetzt erst mal nur reinschießen ist klar, es bewegt sich ja wirklich null, null.

und ich würde auch nicht sagen das die luft raus ist, es ist halt durch job, studium und erkrankungen etwas ins stocken gekommen.
                  wir sollten uns mal ordnen und schauen wer alles noch dabei ist.

wenn wir weiter machen bin ich es in jedem fall aber nur wie gehabt in der woche.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich ergänz mal loris liste mit tantan, elke und vroni, die sich mal äußern müssen
                    Zuletzt geändert von Gast; 23.01.2009, 10:24.

Kommentar

• blaues-paulinchen
                      • 07.01.2009
                      • 1880

Super Lori, ich hab Dir die Box reserviert. Hennessy hat zwar noch nicht soviel Galopp, aber das macht ja fuer die Bewertung nichts aus oder?

Also natuelich kann es mal sein dass ich was vorhab, aber generell kann ich unter der woche und auch am wochenende!

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Richtig, tantan, vroni und Elke hab ich noch nicht in der Aufzählung ... sorry!
                        Wurde hier echt zigmal unterbrochen und konnte mich nicht aufs Schreiben konzentrieren. Keine böse Absicht!

Ich kopier das von oben nochmal hier rein:
                        Sleepy - kann auch unter der Woche
                        Co - kann immer(?)
                        Paulinchen - kann, wenn die Klausuren rum sind, immer(?)
                        shannon - kann vermutlich nur noch begrenzt
                        Elke - ?
                        Vroni - ?
                        tantan - ?
                        Zuletzt geändert von Lori; 23.01.2009, 10:23.

Kommentar

• blaues-paulinchen
                          • 07.01.2009
                          • 1880

so ich muss jetzt los - meine Finance Klausur steht an. Bis heute abend!

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Paulinchen - was vor hat jeder mal von uns Daher isses ja gut, dass wir doch relativ viele sind.
                            Ich bin z.B. heute Abend vermutlich erst sehr spät online, daher werde ich den Hengst wohl erst morgen Vormittag anfangen können. Wird dann am Abend fertig, muss morgen Vormittag arbeiten und werde da so knapp 2 h Zeit zum Beklappern haben, dann bin ich im Stall und am Abend wieder daheim vor der Kiste.
                            Der kriegt wg. der Tränen ja Vollausstattung, dh. ich werde den sicherlich mit 10 auf +100 haben, der Rest ist dann ja Feintuning

Ich drück dir die Daumen für die Klausur! *hinterherruf*
                            Zuletzt geändert von Lori; 23.01.2009, 10:24.

Kommentar

• CoFan
                              • 02.03.2008
                              • 15252

Ich bin flexibel - werde aber nicht immer können

Die letzten Wochen waren doch sehr intensiv vom grünen Planeten geprägt (hat auch mords Spass gebracht) aber auf Dauer geht das natürlich zeitmässig so nicht weiter. Aber flexibel bin ich trotzdem, da ich mir jobmässig die Zeit eben einigermassen frei einteilen kann und so und so relativ viel am PC sitze .......

Genau, Vroni und tantan ...... und Elke nicht vergessen (oder habe ich jetzt was überlesen? Habe nämlich noch schnell die Fohlen ausgespielt, bevor der grüne Planet vllt wieder die Temperatur verliert)

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

OK, nochmal aktualisiert:
                                Sleepy - kann unter der Woche
                                Co - flexibel
                                Paulinchen - kann, wenn die Klausuren rum sind, unter der Woche und am Wochenende
                                shannon - kann vermutlich nur noch begrenzt (?)
                                Elke - ?
                                Vroni - ?
                                tantan - ?

Kommentar

• Sleepyhollow

was ist mit banana?

Kommentar

• Elke
                                    • 05.02.2008
                                    • 11712

Sleepy,

ich meine, es war dieses Fohlen, das lag knapp über 409.
                                    Weiß aber nicht, ob es korrekt bespielt wurde...

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Stimmt, banana habe ich auch vergessen *ascheübermirausschütt*

Sleepy - kann unter der Woche
                                      Co - flexibel
                                      Paulinchen - kann, wenn die Klausuren rum sind, unter der Woche und am Wochenende
                                      shannon - kann vermutlich nur noch begrenzt (?)
                                      Elke - ?
                                      Vroni - ?
                                      tantan - ?
                                      banana - kann nur in den Ferien und vielleicht an WEs, an denen sie daheim ist (?)

Kommentar

• Elke
                                        • 05.02.2008
                                        • 11712

Lori, ich kann noch bis zum nächsten WE. Wäre toll wegen der AP's, wenn ich das Pferd danach bekäme...meine Sammler sind nicht so fleissig...

Bin noch mal krankgeschrieben.

Raphael deckt noch.....und noch einer danach, soweit ich gesehen habe...

Kommentar

• Sleepyhollow

nö elke wurde es nicht, es kann jetzt maximal noch auf 408,18 kommen und liegt damit sogar unter den x fohlen...

ich stell mal die x rein... ist zwar doof das die sich da jetzt stapeln, aber wir müssen ja mal zu potte kommen....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.099 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...