Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stimp
    • 08.12.2004
    • 3694

Ist leider "nur" ein Brauner.
    Der hier. Willste trotzdem?

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
    Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Sabine2005
      • 17.06.2005
      • 7750

da muß ich leider passen - habe selber so viele braune und warte doch immer so seeeehnsüchtig auf nen palomino!!!

Kommentar

• Cathy
        • 26.10.2007
        • 336

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
        Ist leider "nur" ein Brauner.
        Der hier. Willste trotzdem?

http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=821095
        Ich nehm ihn sonst gerne

Kommentar

• stimp
          • 08.12.2004
          • 3694

Hmm, hättste mal früher was gesagt. Hatte vor kurzem ein Palominofohlen. Der ging sofort weg für 500 und 1 Pass.

Ansonsten hätte ich noch einen Hellbraunen, 5 Jahre alt. GP 376.

Ich zieh heute vielleicht noch ein Fohlen. Mal gucken was raus kommt. Ich sag Bescheid.

@Cathi: Wenn de ihn wirklich willst.... Ansonsten würd ich auch nur für Equus in die PVs stellen.
          Willste ihn wirklich? Wie ist denn dein Nick da drüben, dann reservier ich. Dann bleibt er wenigstens in der Familie.

Kommentar

• Cathy
            • 26.10.2007
            • 336

@Cathi: Wenn de ihn wirklich willst.... Ansonsten würd ich auch nur für Equus in die PVs stellen.
            Willste ihn wirklich? Wie ist denn dein Nick da drüben, dann reservier ich. Dann bleibt er wenigstens in der Familie.
            Klar will ich! Bin doch engagierter DRP-Züchter
            Aber bei dem GP-Wahnsinn mach ich nicht mit....Hab ja noch anderes zu tun als Ponyfohlen aus untrainierten Böcken zu quetschen
            Elina90 ist mein Nick.

Kommentar

• stimp
              • 08.12.2004
              • 3694

Zitat von Cathy Beitrag anzeigen
              Klar will ich! Bin doch engagierter DRP-Züchter
              Aber bei dem GP-Wahnsinn mach ich nicht mit....Hab ja noch anderes zu tun als Ponyfohlen aus untrainierten Böcken zu quetschen
              Elina90 ist mein Nick.
              Ist reserviert.
              Ich bin nur froh das ich jetzt bei einem GP bin wo ich auch mal ein Pony für 1 Pass loswerde (und das auch nur wenns ne seltene Farbe hat). So bleib ich im Spiel. Was den GP anbelangt häng ich ja trotzdem noch etliche Generationen hinterher.

Kommentar

• Sabine2005
                • 17.06.2005
                • 7750

oooooooooh jetzt kommt meine bitte um schließung des "votet für howrse" threat, nachdem wieder ein negativurteil eines users genannt wurde!!!

gott, ich habe jetzt meinen 6 reitlehrer, dem ich anbiete demnächst als tierarzt bei mir zu arbeiten!!

aber zurückmelden tun die sich einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!

bin dann immer so bockig und verlänger deren anstellung auch nicht bei mir und suche mir wieder einen neuen reitlehrer!!!!!!!

Kommentar

• Cathy
                  • 26.10.2007
                  • 336

Ist reserviert.
                  Ich bin nur froh das ich jetzt bei einem GP bin wo ich auch mal ein Pony für 1 Pass loswerde (und das auch nur wenns ne seltene Farbe hat). So bleib ich im Spiel. Was den GP anbelangt häng ich ja trotzdem noch etliche Generationen hinterher.
                  Danke, hab ihn abgeholt
                  Ich werd nix für Pässe los, nichtmal eine antrainierte *B-Tränenstute

Kommentar

• stimp
                    • 08.12.2004
                    • 3694

Zitat von Cathy Beitrag anzeigen
                    Danke, hab ihn abgeholt
                    Ich werd nix für Pässe los, nichtmal eine antrainierte *B-Tränenstute
                    Ich bin auch erst 4 Stück für je einen Pass losgeworden. 1 Palominohengst, 2 Rappstuten und eine Schimmelstute.
                    Muss also nicht nur guter GP sein, sondern auch noch seltene Farbe.
                    Aber wie sollen wir auch was los werden? Da stehen 388er Fohlen aus den Top 10 nur für Equus zum Verkauf.*seufz*

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Hurra!!!
                      4 Ufos, 4x ein:

Kommentar

• stimp
                        • 08.12.2004
                        • 3694

Ich hatte heute 2 Äppel und 1 AP. Immerhin.

Geh jetzt ins Bett. Nacht allerseits.

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Diese ZG, die bei den Deutschen Reitpferden vorn liegt, hat wohl die effektivste Preispolitik. Die lassen einfach niemanden an sich ran. Im GP sind die bei 376, aber der beste Hengst, der öffentlich deckt, liegt bei 368 oder so. Und dann für 1.500 EQ. Da muss ich mich ja nicht wundern, dass der 366er-DRPf.-Hengst, den ich von Sopha bekommen habe, für 900 EQ ordentlich deckt. Den Preis hatte sie mir genannt, als ich fragte, für was ich ihn anbieten soll. Und der ist erst 14 oder 15 oder so.

Schaut euch mal das Profil von Plaisance an:

Meine Hengste stehen momentan bis zu einem GP von 368 zum Decken zur verfügung der Preis richtet sich nach dem GP.

Fohlen die über einen GP von 366 haben werden nicht ohne Pässe verkauft.

I: 366 GP = 1 Pass, 500 eq
                          II: 367 GP = 2 Pässe, 500 eq
                          III: 368 GP = 3 Pässe, 500 eq
                          Und dann schaut mal in die Pferde, die sie zum Verkauf anbietet.

Kein Wunder, dass sie mich ängstlich gefragt hat, ob ich jetzt auch DRPf. züchten will, nachdem mir Sopha den Sprung von ihrem 374er-Hengst gegeben hat, aus dem dann Red Rock wurde.

edit: Und das sind die aktuellen Verkaufspferde ihres Freundes Earthtec:

Zuletzt geändert von Nearctic; 01.07.2008, 22:10.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Krass! Und wir kriegen unser guten 375er-Fohlen nicht mal für einen Pass los

Kommentar

• Sabine2005
                              • 17.06.2005
                              • 7750

man sollte mal einen screenshot machen, wie viele sie davon verkauft!

edit:

ich habe um schließung des "votet für howrse" threats gebeten!

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Man muss zwar auch sehen, dass die Pferde bei Earthtec teilweise schon seit drei Wochen im Verkauf stehen, aber die können sich das leisten, denn sie haben keine Verfolger im Nacken sitzen, das lassen sie einfach nicht zu, also müssen sie auch nicht im Preis runter gehen.

Tja, hoffentlich vertun sie sich da mal nicht, denn irgendwann hat dann wohl jeder das Interesse an der gesamten Rasse verloren, wenn man mit den angebotenen Pferden nicht mal mehr eine Chance hat, die zweite Geige zu spielen, sondern nur die vierte oder fünfte. So, wie es auch bei den Hannos ist.

Bei den DRPf. finde ich es nur schade, weil die so geniale Springpferde sind. Ich bin nicht sicher, ob ich überhaupt nochmal nach 'nem Sprung von einem guten Hengst für eine Holsteinerin bei denen anfragen soll, die sind sicher schon genervt genug, dass Red Rock bei denen auf Platz 1 steht.

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
                                  ich habe um schließung des "votet für howrse" threats gebeten!
                                  Und ich habe Einspruch eingelegt.

Die kleine Lacoste, die über deinem Beitrag gepostet hat, ist übrigens 12 Jahre alt, sie ist eine Howsre-Brieffreundin von Pelin, die beiden sind fast gleich alt. Sie hat richtig Trennschärfe für ihr Alter, nicht wahr?

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Nea, echt? 12 Jahre erst? Wow! Denkt man anhand ihres Beitrags dort absolut nicht!

*edit*
                                    Oh, Discovery hat eben mit 2,4 Jahren die Weidedecke gefunden! Passend zum Herbst!
                                    Lieber wäre mir allerdings, wenn sie auch den einen oder anderen AP finden würde

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Ja, hätte ich anfangs auch nicht gedacht. Vor allem hatte sie neulich erst Geburtstag, um April igendwann. Sie hat vor Monaten mal ein paar Decksprünge von mir bekommen und schreibt seitdem PNs mit Pelin, aber sie ist auch nur noch alle paar Tage mal online, weil sie keinen Bock mehr auf die Abzockerei dort hat.

So, ich habe alle Sammler durch, die haben auch tatsächlich noch ein paar APs gefunden. Eigentlich wollte ich noch die Fohlen alle durchspielen, aber dazu bin ich heute zu müde, also geht es morgen früh weiter. Schlaft alle schön! *wink*

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Ich mache jetzt noch etwas Jungpferdetraining mit Discovery, dann müssen noch ein paar Sammler dran glauben und dann geh ich auch ins Bett. Morgen kann ich bisschen länger schlafen, da ich erst gegen 9 Uhr im Büro aufkreuzen muss, weil ich dafür ja bis 20 Uhr bleiben darf

Kommentar

• Faye
                                          • 22.05.2007
                                          • 803

Habt ihr das neue "Ich liebe Howrse"-Geschiss gesehen
                                          Boah, die sind echt derbe ...

Lassen sich jetzt von den Kiddies noch hunderte Werbefilmchen basteln, um noch mehr Leute nach Howrse zu locken. Diese Spiel riecht aus jedem Loch nach Geldmacherei ....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.418 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.072 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.620 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...