Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

FANTASTICO, Duene, das ist unser bestes Fohlen bisher! Und der erste Holsteiner, der im Springen 99.00 erreichen wird! Herzlichen Glückwunsch zu dem Superbaby!

Ausdauer 54.19 Galopp 79.08
    Tempo 46.96 Trab 21.93
    Dressur 74.16 Springen 98.80

Gesamt Potenzial von 375.13 erreicht

Kommentar

• Vienna98
      • 13.01.2007
      • 6044

hey SPITZE!!! Ein Teil fehlt noch...siehst Du auf anhieb welches???

Bezahlung der Angestellten
      Naturdünger: der beste Dünger
      Die Besetzung neuer Boxen
      Reit-Level und Jobs
      Freie Meinungsäußerung
      Fruchtbarkeit der Wiesen
      Die Stallburschen: Nachtarbeiter
      Die Reitstunden

Kommentar

• duene
        • 25.10.2005
        • 10382

Das liegt vermutlich an der Oma Bright Eyes, die ja auch ganz hoch im Springen war in ihrer Generation.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Super-Fohlen, duene!

Und auch noch ein Stütchen!

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

In einer Stunde können wir nochmal schnackeln lassen, wenn Kätzchen wieder da ist. Hach, solche Fohlentage liebe ich ja. Eins toller als das andere!

Lori

HG Piroschka --> GP 375.05/376.25, Springen, 98.74 Dressur 74.18

Nea

HG Pantera --> GP 375.10/376.30, Springen, 98.73 Dressur 74.21

Duene

HG Pialotta --> GP 375.13/376.33, Spingen 98.80, Dressur 74.16

Kommentar

• Nightfly
              • 08.12.2003
              • 161

Ich glaub ich muss mir bald auch mal einen Schwung Pässe kaufen. So langsam fiebere ich ja schon richtig mit wenn eine neue Generation kommt.
              Nur ohne Pässe werd ich da wohl nicht mithalten können. Und Pferde die ich mit Pässen verkaufen könnte hab ich auch keine...

Bis jetzt noch kein Maschinenteil und erst eine Flugrübe. Stand: 12 Teile

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Hihi, HG Indy wurde eben von Indy gedeckt. Leider ist die Stute erst 5, das Fohlen wird lausig werden.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Und Neotanja hat ihe Stute auch gerade schon wieder von Indy decken lassen. Die Stute ist jetzt 25. Hoffentlich mustert sie die aus, ich füchte aber, sie bringt es fertig, mit der noch Fohlen zu ziehen, wenn Inschallah auf dem Markt ist. Isser aber nicht.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• stimp
                  • 08.12.2004
                  • 3694

Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigen
                  hey SPITZE!!! Ein Teil fehlt noch...siehst Du auf anhieb welches???

Bezahlung der Angestellten
                  Naturdünger: der beste Dünger
                  Die Besetzung neuer Boxen
                  Reit-Level und Jobs
                  Freie Meinungsäußerung
                  Fruchtbarkeit der Wiesen
                  Die Stallburschen: Nachtarbeiter
                  Die Reitstunden
                  Das "saubere Wiesen" Ding fehlt. Ich weiß aber nicht mehr genau wo das war. Eins war auf der Seite deines/eines RZ. Hast du das mal probiert?

Hab grad noch was im Forum dazu gefunden:

Nr. 5

Reitstunden
                  Angestellte des RZs
                  Herstellung Naturduenger
                  Forum des RZs
                  Boxen des RZs
                  meine Reitlevel
                  Weiden des RZs
                  Seite des Zentrums
                  Stallbursche
                  Es müsste das auf der Seite deines RZ fehlen.
                  Zuletzt geändert von stimp; 18.06.2008, 14:15.
                  Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Vienna98
                    • 13.01.2007
                    • 6044

Ich finds einfach net...ich schau mal bei nem anderen RZ, bei mir gibts nix

Kommentar

• Vienna98
                      • 13.01.2007
                      • 6044

GEFUNDEN!!!! DANKE!!!!!!

Kommentar

• Cathy
                        • 26.10.2007
                        • 336

Ich bin einfach zu blöde Jetzt habe ich auch noch das Deckangebot abgelehnt.....Manno!
                        Keine APs, Spielplan versaut, alles doof

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Cathy, nicht ärgern
                          Kätzchen kommt ja bald nochmal, dann klappts auch mit dem Decken.
                          Und APs kann man notfalls kaufen, du hast doch bestimmt noch ein paar Pässe übrig von Coyana?
                          Ansonsten - einfach immer nur die ganz wichtigen Fohlen ausspielen, der Rest altert dann halt von Tag zu Tag.
                          Und ne Sammler-Herde, das hat sich wirklich bewährt, auch wenn die bisweilen lästig sind
                          Was mich grad dran erinnert, dass ich ein paar ältere Sammler mal verkaufen sollte und mir ne Riege Fohlen zulegen sollte.

Kommentar

• Cathy
                            • 26.10.2007
                            • 336

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                            Cathy, nicht ärgern
                            Kätzchen kommt ja bald nochmal, dann klappts auch mit dem Decken.
                            Und APs kann man notfalls kaufen, du hast doch bestimmt noch ein paar Pässe übrig von Coyana?
                            Ansonsten - einfach immer nur die ganz wichtigen Fohlen ausspielen, der Rest altert dann halt von Tag zu Tag.
                            Und ne Sammler-Herde, das hat sich wirklich bewährt, auch wenn die bisweilen lästig sind
                            Was mich grad dran erinnert, dass ich ein paar ältere Sammler mal verkaufen sollte und mir ne Riege Fohlen zulegen sollte.
                            Pässe hab ich noch....allerdings auch nur noch 8 glaub ich.
                            Habe zwei DRPs im Verkauf, die will auch keiner haben...Werden das wohl die neuen AP-Sammler
                            Hab momentan einfach so viele gute Fohlen, die ich altern muss/möchte.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Cathy, viele gute Fohlen kannst du doch gar nicht alle trainieren. Such dir das beste oder meinetwegen die besten 2 raus und beschränke dich auf die.
                              Sonst kommst du nie rum mit den APs. Da muss man einfach sparsam sein. Oder mit echtem Geld APs kaufen.

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Aber was willst du denn mit so vielen ausgespielten Fohlen? Du müsstest ja Tag und Nacht am Rechner sitzen, um die alle zu trainieren. Und was allein die Ausstattung mit Chronos und Morpheus an Pässen kösten würde. Ich mache es so wie Lori, immer schön geizig sein mit den APs, und immer nur ein Pferd trainieren. Manchmal noch eins parallel, wie jetzt den Red Rock, aber das reicht dann auch.

Allerdings dürfen bei mir die Sammler alt werden, die werden nicht verkauft. Irgendwann gehen die auch mal in den Himmel und bringen Pässe. Außerdem werden die auch jeden Tag trainiert, sofern ich die Zeit habe, allerdings ohne Rüben. Beim Training finden die auch APs, und da einige Ponies dabei sind, sattele ich die dann auch mal auf, wenn sie erwachsen sind. Bei Ponies und DRPf. können auch 350er-Pferdchen Prüfungen gewinnen und sich so wenistens ihren Lebensunterhalt verdienen. Eingestellt werden die alle sowieso nur in 10-EQ-Reitzentren, und 2 Reitstunden laufen sie auch täglich, da zahle ich nicht drauf.

Kommentar

• Vienna98
                                  • 13.01.2007
                                  • 6044

Und jetzt nochmal für die ganz blöden...

wie macht ihr das mit den Sammlern?
                                  Meine finden gar keine APs

Kommentar

• Cathy
                                    • 26.10.2007
                                    • 336

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                    Cathy, viele gute Fohlen kannst du doch gar nicht alle trainieren. Such dir das beste oder meinetwegen die besten 2 raus und beschränke dich auf die.
                                    Sonst kommst du nie rum mit den APs. Da muss man einfach sparsam sein. Oder mit echtem Geld APs kaufen.
                                    Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                    Aber was willst du denn mit so vielen ausgespielten Fohlen? Du müsstest ja Tag und Nacht am Rechner sitzen, um die alle zu trainieren. Und was allein die Ausstattung mit Chronos und Morpheus an Pässen kösten würde.

Deshalb war ich ja so verwirrt, wie ihr das bloß macht

Gut, ich kaufe also AP-Sammler....Hat jemand welche über?

Kommentar

• duene
                                      • 25.10.2005
                                      • 10382

Wann kommt Kätzchen denn wieder? Muß gleich los...
                                      Könnt Ihr sie erinnern, dass sie mir auf jeden Fall noch einmal reserviert. Lasse dann morgen ganz früh schlüpfen.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Cathy, geh einfach in die PVs, gebe als Höchstbetrag 500 EQ ein, Höchstalter 1 Jahr und ohne Pässe und schon hast du freie Auswahl aus vielen, vielen Fohlen.
                                        Ich picke mir dann gerne noch über die Genetik welche mit nem nicht zuuu niedrigen GP raus, kann man ja zum Glück jetzt mit in die Suchfunktion nehmen.
                                        So hab ich mir neulich mal in ner halben Stunde 7 oder 8 neue Sammler gekauft

Vienna, meine Sammler werden fast gleich trainiert wie die Turnier/Zuchtpferde. Nur eben ohne jeglichen SM-Gegenstand. Und - seit die Rüben so teuer sind - auch ohne Rübe, geht das Training dann halt langsamer und sie kommen mehr auf die Weide. Spart Futterkosten. Ansonsten halt Reitstunden, Box, bisschen Training, Weide, Füttern - fertig.
                                        Würde ich alle Sammler täglich durchklappern, hätte ich vermutlich auch viel mehr APs auf Halde. Aber ich hab leider nicht genug Zeit dafür. So müssen immer nur ein paar ran und bisschen was finden die fast immer auch über Nacht.
                                        Zuletzt geändert von Lori; 18.06.2008, 15:02.

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Cathy, geh in die Privatverkäufe und suche dir welche zusammen, die 500 kostn, da kannst du dir dann wenigstens Rasse und Alter in Ruhe aussuchen, in den Auktionen ist das zu hektisch, und da werden überwiegend Krücken verkauft.

Vienna, siehe oben. Viele Sammelpferdchen, und die auch einstellen und trainieren, dann finden die auch was.

edit: Warum poste ich eigentlich noch, Lori sitzt ja eh schon in meinen Synapsen. Ich glaube, wir wurden bei der Geburt getrennt oder so.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.113 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...