Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Glückwunsch, Sabine! Bei mir fehlt das zweite Maschinenteilchen für heute auch noch. *trippel*

Kätzchen, was hältst du davon, wenn du ihn einfach jemandem von uns rüber gibst zum Austrainieren, damit er mogen schon mal decken kann? Ich habe genug Pässe, um ihn auszustatten, und hätte auch noch Zeit heute, um ihn anzutrainieren und morgen auf 100 zu bringen. Du könntest ihn dann für die eingesetzten Pässe in 10 Tagen zurück nehmen, bis dahin sind ja auch deine Bestellpässe sicher angekommen, und vorher wird er sowieso nicht decken, das Hengsthalter-Geschäft kannst du ja dann später mit ihm machen, wenn Inschallah und Boreas dran waren.

Nur so 'ne Idee, meinetwegen könnte das auch gern jemand anders übernehmen, aber zwei Tage warten, obwohl unsere Stuten schon fertig sind, fände ich schade. Die Konkurrenz ruht ja nicht, wie man sieht, wir sollten ruhig schon zu Einschüchterungszwecken bald ein paar neue Fohlen ziehen. Ausspielen hätte dann noch Zeit. Aber wir sind ja auch neugierig, wo wir landen werden mit der "P"-Generation.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
      • 25.09.2004
      • 3719

Das wäre ne Möglichkeit, da ich momentan wirklich viel zu tun habe und in den nächsten 2 Wochen doch mal lernen muss. Anfang Juli stehen die Klausuren an. Wir können morgen früh ja schauen, ob ich die 3 Pässe für Morpheus hab. Dann mache ich ihn auf jeden Fall noch fertig und reserviere die erste Runde.
      Wenn ich Morgen kein Pferd verkauft habe, reserviere ich ihn dir und du bekommst später die Pässe zurück.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Tja, nun siehst du es - Hengsthalter ist ein Fulltime-Job und kein Zuckerschlecken, da muss man 24/7 Kundenservice betreiben.

Na ok, dann hoffentlich morgen, wenn ich bis übermorgen auf die neuen Fohlen warten muss, werde ich sehr zappelig.

Wow, der Red Rocker wurde gerade in seinem ersten richtigen Top-Turnier genannt und hat es in überragender Manier gewonnen! Es gab 104 EQ für den Sieg. Rocky ist erst 10 Jahre alt und noch nicht mal bei 100 Blup, aber im Springen macht ihm inzwischen so leicht keiner mehr was vor. Eindeutig ein A-Kader-Pferd!

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
        Zuletzt geändert von Nearctic; 17.06.2008, 21:04.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
          • 25.09.2004
          • 3719

Den sollten wir definitiv nach Hongkong mitnehmen

Der startet ja überall durch!
          Unschlagbar in Dressur (da macht der glatt den Salinero platt ), Vielseitigkeit und Springen.
          Red Rock for President!

Nea, gaaaaanz wichtig. Wäre es ok, wenn ich Mounty die Stute für zwei Pässe und einem Decksprung von dem Hengst anbiete? Wirklich Konkurrenz ist sie ja nicht. Dann könnte ich ihn viell. heute noch fertig bekommen (jenachdem wie die Turniere laufen...)
          Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 17.06.2008, 21:19.

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Einen Decksprung von Bellagio? Du weißt aber schon, wo das Fohlen dann im GP landen würde, ja?

Naja, mounty züchtet ja nicht offensiv, also kannst du ihr ruhig einen Sprung anbieten, wenn die Stute dann ordentlich trainiert ist und der Hengst "auf Deckstation" sein wird. Beides wird ja wohl noch dauern, das ist wohl ungefährlich.

edit: Shogun hat eben schon wieder meinen Ex-Hengst Ramirez gedeckt!

HG Ramirez hat Dein Deck-Angebot akzeptiert. Deine Reserve wurde aufgestockt mit 500 .
            Zuletzt geändert von Nearctic; 17.06.2008, 21:27.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
              • 25.09.2004
              • 3719

Sie hat eine relativ eit trainierte Stute mit nem GP von ~357.
              Da sie ihre Stuten ja auch erst relativ weit trainiert denke ich, dass das dann eh für die 57er Stute sein würde. Die würde Bello dann natürlich schön aufpimpen

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Zitat von Schrumpfkätzchen Beitrag anzeigen
                Sie hat eine relativ eit trainierte Stute mit nem GP von ~357.
                Da sie ihre Stuten ja auch erst relativ weit trainiert denke ich, dass das dann eh für die 57er Stute sein würde. Die würde Bello dann natürlich schön aufpimpen
                Ja, habe ich auch gerade gesehen, das sei ihr gegönnt mit der 357er-Stute. Mounty ist ja auch keine GP-Zecke, sie züchtet ja eher feizeitmäßig vor sich hin.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                  • 25.09.2004
                  • 3719

*bibber* jetzt muss sie nurnoch antworten...

Kommentar

• Vienna98
                    • 13.01.2007
                    • 6044

ich brauch jetzt mal ne große Tube Mitleid: mein Pony ist nicht tragend

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Kätzchen, wenn du 'nen Pass brauchst und partout keinen per SMS kaufen willst, kann ich dir auch 'nen Sammler für 'nen Pass abkaufen, Rückkauf und Verrechnung dann in 10 Tagen. Hmm.. aber diese 2 Euro tun doch nicht weh. Solange man das nicht täglich macht, aber wenn man dringend mal einen braucht...?

edit: Oh schade, Vienna.. von wem hast du sie denn decken lassen?

Kommentar

• Faye
                        • 22.05.2007
                        • 803

... und da kam sie, die obligatorische Rübe

Oh Vienna, wie schade ... probierst du es nochmal?

Kommentar

• Vienna98
                          • 13.01.2007
                          • 6044

Douglas....jetzt geht der ganze Scheiß von vorne los! Die Kosten!

Kommentar

• Faye
                            • 22.05.2007
                            • 803

Oh Mann ... :-(
                            Unsere soll nächstes Jahr wahrscheinlich auch ein Fohlen kriegen ... hoffentlich geht da alles gut. Das ist immer so ein Stress.

Hattet ihr FS?

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Welchen Hengst habt ihr denn in Planung, Faye?

Kommentar

• Vienna98
                                • 13.01.2007
                                • 6044

Zitat von Faye Beitrag anzeigen
                                Oh Mann ... :-(
                                Unsere soll nächstes Jahr wahrscheinlich auch ein Fohlen kriegen ... hoffentlich geht da alles gut. Das ist immer so ein Stress.

Hattet ihr FS?
                                Ja, FS...TG war mir zu riskant. Ist das erste Fohlen und sie hat letztes Jahr schon von Dancer Boy resorbiert. Kotzt mich voll an. Hab mich schon total gefreut.

Kommentar

• living doll
                                  • 30.05.2005
                                  • 2180

Och, Vienna, blöd sowas!

Ich hatte vorhin ein Erlebnis der dritten Art.
                                  Meine Tochter und ich haben einen Real-Ausritt gemacht und mitten in einer Galoppstrecke bricht mir der rechte Steigbügel unterm Bügelriemen durch und fliegt weg.
                                  Zum Glück nix passiert, aber der Schreck steckte mir noch eine Weile in den Knochen.
                                  "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                                  Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Vienna98
                                    • 13.01.2007
                                    • 6044

wie geht denn das????

Kommentar

• living doll
                                      • 30.05.2005
                                      • 2180

Angesägt???? Nee....
                                      Keine Ahnung - wahrscheinlich Materialermüdung.
                                      War ein älteres Teil.
                                      "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                                      Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Faye
                                        • 22.05.2007
                                        • 803

Vienna - so ein Scheiß. Habt ihr mal an Natursprung gedacht? Soll bei vielen Stuten, die schlecht aufnehmen, wahre Wunder wirken

Nea - bisher ist noch keiner in der engeren Auswahl, gibt nur Tendenzen zu Hengsten, aber ist ja auch ne Kostenfrage. Auf jeden Fall dressurbetont. Im Moment steht die Stute bei'nem Holsteiner-Züchter ( ) um die Ecke und ich würde mich da zum Teil auch mit auf sein Urteil und seine Erfahrung verlassen.
                                        Allein vom Typ her (ohne dabei auf die Stute einzugehen) gefallen mir Fürst Romancier, For Compliment, Münchhausen, Royaldik ... auch ein paar SH (Sir Donnerhall), obwohl ich von denen mittlerweile wieder etwas weg bin.
                                        Und viele mehr ...

livingdoll - das ist krass

Kommentar

• Vienna98
                                          • 13.01.2007
                                          • 6044

Letztes Jahr war NS - 2 Rossen ohne Erfolg

Zitat von Faye Beitrag anzeigen
                                          Vienna - so ein Scheiß. Habt ihr mal an Natursprung gedacht? Soll bei vielen Stuten, die schlecht aufnehmen, wahre Wunder wirken

Nea - bisher ist noch keiner in der engeren Auswahl, gibt nur Tendenzen zu Hengsten, aber ist ja auch ne Kostenfrage. Auf jeden Fall dressurbetont. Im Moment steht die Stute bei'nem Holsteiner-Züchter ( ) um die Ecke und ich würde mich da zum Teil auch mit auf sein Urteil und seine Erfahrung verlassen.
                                          Allein vom Typ her (ohne dabei auf die Stute einzugehen) gefallen mir Fürst Romancier, For Compliment, Münchhausen, Royaldik ... auch ein paar SH (Sir Donnerhall), obwohl ich von denen mittlerweile wieder etwas weg bin.
                                          Und viele mehr ...

livingdoll - das ist krass

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.124 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...