Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Nöö, kannst du machen, am besten gleich 3 auf einmal. Hmm, für 500 sollte er sicher noch ein paar Stuten bekommen mit seinen vielen Siegen.

Stimp, der Zwillingsstab wird doch nicht schlecht, den kannst du dir für später aufheben.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
      • 25.09.2004
      • 3719

Gut.
      Dann fange ich jetzt mal mit Maoya an. Das wird ja wahrscheinlich doch etwas länger dauern...

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Meine Kleine ist schon da, ein rotbraunes Ebenbild der Mama:

HG Rougette: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=570499

Genetik
        Ausdauer 53.25 Galopp 78.18
        Tempo 46.52 Trab 21.48
        Dressur 73.25 Springen 96.73

* Gesamtpotential von 369.41.
        Fast so gutes End-GP wie der Herr Papa!

Und die Mama Rocket hat während der 10 Monate Alterung und der Trächtigkeit, bis sie nicht mehr durfte, noch ca. 30 Springen gewonnen, also ca. 1.500 - 2.000 EQ verdient.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
          • 25.09.2004
          • 3719

Ja sehr schick! Schon der dritte Rotbraune in 14 Stunden!

Maoya hat auch gefohlt:

Man in the Moon ist ein Reitpferd, das von Andi6 im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

HG Man in the Moon

Genetik
          Ausdauer 53.08 Galopp 78.06
          Tempo 46.44 Trab 21.41
          Dressur 73.12 Springen 96.37

* Gesamtpotential von 368.48.
          Dunkelbraun ist er geworden. Der steht dann zum Verkauf. Frightener ist eindeutig besser.

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Na bitte, ein gutes Verkaufsfohlen ist das allemal! Und immerhin kein Fuchs. Ich hatte jetzt wirklich zu viele Füchse im Stall, ich bin froh, dass ich lange keinen mehr hatte. Das wird mir sonst zu eintönig im Stall.

Hmm... ich überlege, ob ich drekt noch ein letztes Fohlen von Rocket ziehe, dann kann sie auch in Ruhe auf die Rentnerweide. Mit der Jungstute mache ich dann heute Abend Drucktraining. Lori scheint ja auch noch im Stall zu sein, eilt also nicht mit den Jungpferden.

Willst du heute auch noch Fohlen basteln? Dann reserviere ich gleich nochmal.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
              • 25.09.2004
              • 3719

Mal sehn. Die Sprünge halten sich ja bis Morgen, woll?
              Dann kannste für eine der Beiden reservieren. Am besten Mozanbique. Da dauert es nicht so lange mit dem Altern

Wieviel kann ich wohl für Man in the Moon verlangen?
              Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 18.05.2008, 14:32.

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Hmm... ich habe die kleine Rougette schon im Verkauf und möchte gern einen Pass für sie haben. Bei Stutfohlen ist das aber immer einfacher, sie mit Pass zu verkaufen. Die Käuferin, der ich den Hengst Mexico gestern verkauft habe, hat gerade schon bei mir angefragt nach einer Stute mit mehr als 665 GP, die hätte sicher auch Mozambique gekauft, aber vielleicht nimmt sie auch das Fohlen.

Schau dir am besten mal die Holsteiner Fohlen an, die im Moment in den Privatverkäufen stehen und mach dir ein Bild, für was Hengstfohlen in dem GP-Bereich momentan gehandelt werden. Es sind aber akutell gar nicht so viele auf dem Markt, die Mexico-Käuferin hat eben auch gejammert, dass es zurzeit gar keine guten Pferde im Verkauf gibt.
                Zuletzt geändert von Nearctic; 18.05.2008, 15:19.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                  • 25.09.2004
                  • 3719

Ich hab ihn mal für 500+1 Pass eingestellt.
                  Vielleicht klappts ja.
                  Jetzt muss ich aber erstmal Physik machen

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Huch, die kleine Rougette ist schon verkauft.

Naja, ich habe noch eins hinterher gebastelt, es ist tatsächlich wieder ein Stutfohlen geworden, aber hellbraun.

HG Ravenna: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=571331

Genetik
                    Ausdauer 53.24 Galopp 78.16
                    Tempo 46.52 Trab 21.45
                    Dressur 73.27 Springen 96.73

* Gesamtpotential von 369.38.
                    Und mit Farah bin ich schon recht weit im Training, sie ist gerade bei +50 Blup und hat auch schon ein paar Siege. Zu blöd, dass die Rüben heute wieder so sauteuer sind, ich habe nur noch 30 oder so.
                    Zuletzt geändert von Nearctic; 18.05.2008, 18:30.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

N'Abend!

So, kurz vor dem Tatort bin ich noch schnell ein bisschen hier

Ich hab auch ein Jungpferd verkauft, Alina ging für 1500 weg. Leider ohne Pass, aber dafür ist sie auch nicht gut genug. Kriege ja selbst die bessern nicht für nen Pass weg
                      Huch, und umgetauft wurde Alina jetzt auch, die heisst jetzt Magic Girl.
                      Das http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=223091 ist ihre Käuferin.

Nea, wenn die Mexico-Käuferin sich nochmal meldet, schick sie doch mal zu mir Ich hätte ja auch noch nette Stuten im Angebot.

Mit Flintstone fange ich auf jeden Fall heute abend noch an, vielleicht kriege ich ihn dan ja morgen fertig. Jugendwasser kriegt er nicht, dann geht das ja eigentlich fix mit den Jungspunden. Wobei ich wohl nen Packen APs kaufen muss für ihn, mal sehen, ob die Sammler nachher noch bisschen was finden *hoff*
                      Die Idee mit dem Fohlen-Ausspielen ist natürlich prima Irgendwie wollen die APs nicht zu mir kommen

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Ich habe jetzt schon wieder 29 APs, obwohl heute noch keiner geflogen kam. Wenn Flintstone fertig ist, kannst du ja ruhig schon mal reservieren. Ich kriege heute wohl auch nicht mehr 20 Siege zusammen, ist schon zu spät, aber morgen dann. Sie ist auch schon bei +70 jetzt.

Ich habe ja den Zwillingsstab rumliegen, und würde dann natürlich auch Tränen einsetzen, damit es sich lohnt. Die Frage ist nur - gleich für das erste Fohlen? Man weiß ja nie, welches das beste sein wird.

Naja, guck erstmal deinen Tatort, und dann sehen wir weiter.

Die Mexico-Käuferin kannst du auch gern selbst anschreiben. Kann ich aber auch machen. Sie hat mir wie gesagt 2 Pässe gezahlt, aber ich bin nicht sicher, ob sie auf Jugendwasser oder sowas Wert legen würde bei den Stuten.

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Übrigens, es gab heute einen ziemlich krassen Thread im Zentaur. Da hat eine Spielerin alle Pferde verkloppt, weil sie aufhört mit Howrse. Unter anderem hatte sie 8 Einhörner und hat die auch tatsächlich für 500 EQ verkloppt. Sie hatte unter anderem ein schneeweißes Hanno-Hörnchen, das hätte ich für 500 ohne Pass auch genommen. Ich habe ihr auch 'ne PN geschrieben, aber sie hatte nach 10 Minuten schon hunderte von PNs, und ich habe den Thread erst gesehen, als er schon 5 Seiten hatte. Ging alles sehr schnell. Naja, Einhornzucht ist eh anstrengend und teuer, aber es war immerhin ein Hengstfohlen, das hätte ich ja nur zum Decken anbieten müssen. Pech gehabt.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                            • 25.09.2004
                            • 3719

N'Abend!
                            [Werbung bei Indi]
                            Den Threat hab ich auch gesehen, aber leider nicht ernst genommen
                            Boah bin ich vollgefressen. Voller geht nicht.

Oh, es geht weiter!

Kommentar

• Lalilja
                              • 19.03.2008
                              • 698

Hallo zusammen

Bin auch mal wieder hier, waren den ganzen Tag auf der Equitana open air und danach noch das Echtpferd versorgen.

Mensch bei euch hat sich ja wieder einiges getan, so viele tolle Fohlen

Mein RZ macht sich langsam, hab jetzt endlich einen +6 Bonus und die RS bringen nun auch 0,097. Falls also jemand etwas sucht, morgen wird eine Box frei.

Hab mir ja geschworen nicht mehr so viel Geld in das Spiel zu stecken, deshalb kann ich auch irgendwie nicht mehr so mithalten, würde aber gerne nochmal ein Fohlen mit Tränen haben. Da sind die Fähigkeiten später besser und es lohnt sich für mich nochmal Morpheus und Co. zu investieren.
                              Falls jemand von euch evtl. bereit wäre auf Bestellung zu züchten, wäre das toll, die Tränen übernehme natürlich ich
                              Am liebsten hätte ich ein Stütchen, kann man ja nur leider nicht im voraus bestellen

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Hi, Lalilja! Klar, kein Problem, ich bastel dir eins aus der nächsten Generation. Aber für ein Stütchen kann ich natürlich auch nicht garantieren. Ichmache ja erstmal Zwillinge mit Tränen, mal sehen, was da rauskommt.

So, jetzt lasse ich mal die andere alte Ponystute in den Himmel wandern, aber die hat auch Jugendwasser, das wird auch wieder mühselig. Naja, sie ist schon 27, also nicht so wild.

Kommentar

• Lalilja
                                  • 19.03.2008
                                  • 698

Nea, das wäre super, vielen Dank
                                  Freu mich schon drauf, wird bestimmt toll, egal ob Stute oder Hengst

Dann scheuch ich mal ein bischen meine Pferdchen, bin ja heute noch zu nix gekommen.

Kommentar

• Lalilja
                                    • 19.03.2008
                                    • 698

Wisst ihr, was ich auch total super finde?
                                    Das ist meine Penelope, eines meiner ersten Fohlen, ohne alles gespielt, noch nicht mal einen Maßsattel hat die und ist ein ganz wilder Mix, aus Hanno, Holsteiner und Oldenburger

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Und trotzdem räumt sie auf den Turnieren ganz schön ab, noch kein 3. Platz bisher, die macht mir echt Freude
                                    Ok, wenn ich alle Pferde so spielen müsste würde ich wahrscheinlich wahnsinnig werden, aber so nebenbei ist das echt klasse.
                                    Wahrscheinlich ist sie 20 bis der Blub bei +100 ist

Kommentar

• Sabine2005
                                      • 17.06.2005
                                      • 7791

ich könnte dir dann bald einen araber x deutschem reitpony mix hengst zum decken anbieten!!

dann haste ein noch bunter gemixtes fohlen!!

Kommentar

• Lalilja
                                        • 19.03.2008
                                        • 698

Sabine, das wäre ja eine Überlegung wert
                                        Aber, das würde dann ein Araber, wenn ich mich nicht täusche, oder?
                                        Da kann ich mich ja so gar nicht mit anfreunden
                                        Die sind irgendwie so hässlich.

Ist aus der Holsteiner-Fraktion noch jemand online?
                                        Ich hätte noch gerne 2 Deckangebote von den aktuellen Hengsten für meine Alhambra und Mercury !?

Kommentar

• Sabine2005
                                          • 17.06.2005
                                          • 7791

ne, die wahrscheinlichkeit ist höher, das es wie ein deutsches reitpony aussehen würde!

aber der gute junge hat einen gp von über 364

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.290 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...