Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lalilja
    • 19.03.2008
    • 698

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
    Das läuft wohl per Zufallsgenerator, stimp. Ich denke, es kommt mehr geflogen, wenn man sich öfter mal ein- und ausloggt.
    Hab ich auch schon probiert, blieb bei mir alles ohne Erfolg

Wenn du magst kannst du Serpico für Shedara bereit machen, die restlichen Trabpunkte trainiere ich dann während der Schwangerschaft

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

APs auf der Weide findet man auch eigentlich nur bei Jungpferden, die Erwachsenen finden bei mir eigentlich nur nur Rüben oder mal Huffett. Und die Flug-Ufos sind einfach unberechenbar.

Ok, ich wecke ihn dann mal... *trippel*

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Nea, kannste die Äppel noch bis morgen aufheben? Da tät ich sie dann nehmen.
        Jetzt muss ich mich dringend um meine Pferdchen kümmern, die meisten hatten ja gestern schon ne Stehtag. Die müssen heute unbedingt bewegt werden!

Ich könnte mich echt beömmeln über smileybaby Jetzt flippt sie echt aus. Dabei haben wir ja mehrfach geschrieben, dass wir nicht in erster Linie auf GP-Jagd sind.

Faye, das tut mir leid mit deinem Vogel! "Nur ein Vogel" kann nur jemand sagen, der nie ne Beziehung zu einem Tier hatte!

Sabine, was? Dein Nachbar hat deine Wellis verhungern lassen? Boah, ich wäre ausgetickt ...

Kommentar

• Lalilja
          • 19.03.2008
          • 698

Ich werde noch bekloppt, auf jedem zweiten Ausritt vergiftet die sich mit Johanniskraut, das kann doch echt nicht wahr sein

Danke Nea, muss nur erst diese Vergiftung wieder in den Griff kriegen ... na wenn das kein Zeichen ist, zuhause nur kranke oder tote Tiere und selbst die Virtus brauchen dauernd den TA

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Ah so, Nea, vergessen, Box hätte ich morgen theoretisch eine frei. Wenn sie nicht jemand schnappt, ehe ich sie für dich reservieren kann. Habe ja eine Fremdeinstellerin, das Pferd zieht morgen aus. Reservieren kann ich erst, wenn die Box leer ist.
            Obwohl, ich könnte die Fähigkeiten nochmal kräftig hochsetzen, dann kommt keiner so schnell rein.

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Na klar kann ich die Äppel aufheben, die werden ja nicht gammelig. Aber dann verlängere mal meine Einstellverträge für Shamani und Shavez auch erst morgen, mein Kontostand sieht gerade so niedlich aus, da will ich spaßeshalber mal sehen, wie sowas morgen in der Rangliste aussieht.

Du hast 200.690 in Reserve (280 gutschreiben)
              Hmm, mit der Fohlenbox wird das schwierig, für die Kleine müsstest du auf 70% runtersetzen. Am besten, wir machen das, wenn wir beide online sind.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Nea, ich kann die Fähigkeiten jetzt erstmal hochsetzen, morgen früh die Box reservieren und dann die Fähigkeiten auf 70% runtersetzen. Dann kannst du jederzeit einziehen!
                Die beiden neuen grossen Boxen sind immer noch nicht gut bewohnbar. Sind nur "sauber" statt "tadellos". Aber es wird.

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Ja, ok, dann mach das so. Für das Prestige tut inzwischen die Shocolata was, mein Rappmädel ist sehr fleißig im Training und wird sicher morgen turnierbereit sein.

Lalilja, ich hatte in letzer Zeit auch viele Gift-Unfälle. Argerlich ist sowas, wenn es den Fohlen passiert, aber ich bin ja schon froh, dass es diese Gegengift-Kapseln für kleines Geld im Laden gibt und nicht auf dem Schwarzmarkt.

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Übrigens, habt ihr euch schonmal das Profil von smileybabys Mutter angesehen? Sie hat 116 Pferde, 450.000 EQ auf dem Konto und ein Karma von 30! Da wundert einen dann aber nichts mehr.

Zeige die Seite des Reiters Schlabbergosch an, der der Züchter von 961 Pferden auf Howrse ist.

edit: Und soviel zu den Giftpflanzen:

HG Shocolata hat während des Ritts eine Giftpflanze gefressen (Johanniskraut-Vergiftung) und wurde krank! (Gesundheit: -9, Moral: +0)
                    Zuletzt geändert von Nearctic; 02.04.2008, 22:07.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Gift hat Sirius heute auch schon erwischt.
                      Und Ombra hatte mal ne Phase, wo sie auch ständig irgendwas giftiges gefressen hat

Kommentar

• Naiht
                        • 15.09.2001
                        • 624

shangrila hat sich heute dann auch direkt mal vergiftet, und das am zweiten lebenstag

hg syrano http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=344446 ist dann heute auch endlich auf die welt gekommen

coyana - nochmal glückwunsch zum gesunden töchterchen und zum glück ja kein aprilscherz

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Feiner Schimmel! Der springt bestimmt auch mal gut. Wirst du ihn behalten?

Wenn ich übrigens so sehe, dass einige Spieler täglich mehr als 100 eigene Pferde versorgen, kann ich kaum glauben, dass die ein Leben außerhalb von Howrse haben. Mir wachsen ja meine 10 schon über den Kopf, ich müsste mal ein paar verdient altern lassen.

Kommentar

• Lalilja
                            • 19.03.2008
                            • 698

Endlich haben wir es geschafft, und es ist wieder ein Rappe

HG Shakur

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Wow, der ist ja auch gelungen! Da hast du aber später mal 'nen tollen Deckhengst!

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Wow, ein Klassefohlen! Da bin ich ja stolz auf meine Shedara!

Nea, ein Leben neben Howrse geht nicht mehr, wenn man soviele Pferde hat. Drum habe ich ja meine Verkaufsfohlen alle eingefrorenn. Sonst komm ich nimmer rum.

Kommentar

• Naiht
                                  • 15.09.2001
                                  • 624

ich weiß ich moment gar nicht so recht, was ich mit dem nachwusch machen soll, wollte die erst mal ein bißchen antrainieren, ca. bis die auf turniere gehen können und dann noch mal in die privaten rein - wird langsam etwas viel mit meinen achtzehn pferden, weiß gar nicht, wie andere das machen mit über 100 versorgten pferden

Kommentar

• Lalilja
                                    • 19.03.2008
                                    • 698

Stimmt, der Kleine ist echt gut gelungen

Aber trotzdem hätte er ruhig mal hellbraun werden können

Ich kann auch nicht vertehen, wie man das mit 100 Pferden auf die Reihe kriegt, bin ja schon mit meinen 15 ziemlich gut bedient, und dabei stehen noch einige dovon in der Auktion

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Also ich bin mit momentan 9 aktiven Pferden vollauf bedient. Ich denke, am WE werde ich Ombra dann in den Himmel schicken Adhara wird dann vermutlich als nächstes folgen, die hat kein Wasser der Jugend, da geht das dann ja schneller. Xena ist auch schon älter, aber die hat ja so hohe Fähigkeiten, die will ich ganz gerne noch ein bisschen behalten. Der Rest ist ja noch mehr oder weniger jung.

Hach, eben dachte ich, ich lasse Auriga noch ne Runde drehen, ehe ich ins Bett gehe und gleich als erstes findet sie die Satteldecke! Jetzt noch die Weidedecke für den nahen Winter, dann wärs perfekt.

Kommentar

• Lalilja
                                        • 19.03.2008
                                        • 698

Also wenn smileybaby nicht noch ein Fohlen in dieser Nacht schlüpfen lässt, dann wird Shakur morgen zumindest in den TopTen im Springindex auf dem gleichen Platz sein wie ihre Escada

Mein erstes Pferd, dass irgendwo unter den ersten 10 ist

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Weidedecke hat Shoco glücklicherweise schon gefunden. Mir graut es schon wieder vor dem Fohlen-Horrorprogramm mit der Kleinen bei dem Wetter.

Tja, ich werde wohl Shamani als nächstes über die Brücke schicken, aber sie ist noch nichtmal 20, das dauert noch. Zum Züchten habe ich ja nun zwei bessere Nachwuchsstuten im Stall.

Hey, klasse, Lalilja! Deine Zucht macht sich wirklich odentlich!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.427 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.418 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.086 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.640 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...