Wow, ich habe heute 4 Alterungspunkte ergeiert. Allein drei hat die kleine Shoco auf dem Weg zur Weide (bzw. gleich nach dem Aufwachen) gefunden und auch zwei gleich verbraten, damit sie endlich 3 Jahre alt ist, und einer kam geflogen. Das heißt, ich hatte noch zwei für das kleine Fohlen übrig und könnte es dann morgen einstellen. Lori, hast du 'ne Box für die Kleine? Sonst kommt sie erstmal woanders hin.
Horsy
Einklappen
X
-
Danke für die vielen Glückwünsche.
Hab im Moment so wenig Zeit.
Das erste Fohlen könnte es evtl morgen geben. Zitzen sind schon fest.
Aber ich kenn die Stute gut, heute passiert da nix mehr.
Photos vom Töchterchen gibts noch. Muß die aber erst bearbeiten und hochladen.
Daten: 30.03. 7.41 Uhr, 51cm, 3290g, Ksenja Joy (Vorname nicht mit x, weil sie auch einen ukrainischen Paß bekommt und ich das so besser finde, wegen der kyrillischen Schreibweise)
Eigentlich vor Termin geboren, sieht aber aus, als wäre sie zu spät gekommen
Ein Pony hat sie schonHab im Dezember nen Welsh A Absetzer gekauft. Stute, Rappe, 3x weiß, Blesse, blaue Augen, Spitzenpapier und wird bestimmt Prämienstute.
Wir sind beide fit. Hab heute schon den Stall allein gemistet.Meine Hebamme wunderte sich nur, daß meine Gebärmutter ich im Vergleich zu gestern so fix rückbilden würde......
DAS ist Rückbildungsgymnastik.
Kommentar
-
-
Na das klingt aber alles prima, Coyana!Beeile dich mal mit den Babyfotos, und bei der Gelegenheit würde ich ja das Pony auch gern mal sehen. Ein bunter Rappe mit blauen Augen sieht bestimmt klasse aus!
edit: Übrigens, das ist ja auch mal 'ne nette Message:
Du hast 199.999 in Reserve (280 gutschreiben)Zuletzt geändert von Nearctic; 02.04.2008, 19:48.
Kommentar
-
-
sorry, habe heute wenige zeit, na auf die babyfotos bin ich auch gespannt !
ich freue mich für dich mit!!
@nearctic - ich ziehe noch ein fohlen aus meiner stute (du hast also noch ne nacht um dir alles zu überlegen!)
hmm, habe grade mein virtuelles fohlen zur welt gebracht.
also ich hasse die kombi hengst und dann auch noch schimmel!!!
sein name spiegeln meine gefühle wieder!!
Darf ich vorstellen "HATE THAT"
wünsche euch heute einen schönen spieleabend - ich mache heute mal etwas früher schicht!!!
gruß
sabine
Kommentar
-
-
Coyana - ich freue mich so für dich!
Unser Tag dagegen war recht bescheiden ... musste meinen Vogel einschläfern lassen, Pferd 1 hat heute nur rumgehampelt und meine Nerven strapaziert und Pferd 2 kam humpelnderweise, auf drei Beinen laufend vom Paddock
Dann haben wir ne Stunde auf die TÄ gewartet und dann hat sie die volle Dröhnung bekommen. Drei Spritzen, Equi, noch irgend so ein Pülverchen und übermorgen dann nochmal Spritze .... oh Mann ....
Gut, dass die Virtus höchstens mal ne Eichel-Vergiftung kriegen ...
Kommentar
-
-
Bin auch wieder da,
Shedara hab ich heute morgen ganz schön gescheucht, groß ist sie jetzt und ein paar Siege konnte sie auch einheimsen
Jetzt trainiere ich sie noch im Trab aus und dann darf sie mal mit Serpico kuscheln, wenn du einverstanden bist Nea ??
So geht`s an die Trabrennen
Kommentar
-
-
Zitat von Faye Beitrag anzeigenCoyana - ich freue mich so für dich!
Unser Tag dagegen war recht bescheiden ... musste meinen Vogel einschläfern lassen, Pferd 1 hat heute nur rumgehampelt und meine Nerven strapaziert und Pferd 2 kam humpelnderweise, auf drei Beinen laufend vom Paddock
Dann haben wir ne Stunde auf die TÄ gewartet und dann hat sie die volle Dröhnung bekommen. Drei Spritzen, Equi, noch irgend so ein Pülverchen und übermorgen dann nochmal Spritze .... oh Mann ....
Gut, dass die Virtus höchstens mal ne Eichel-Vergiftung kriegen ...
in der zeit, wo ich in singapur im urlaub war, hat mein nachbar meine 3 wellensittiche verhungern lassen!!
das ging mir richtig zu herzen!!
**
ob ich das hengstfohlen behalte weiß ich noch nicht - mal schauen!!!
meine "miss shopaholic" habe ich irgendwie lieber - auch wenn der gp schlechter ist!!
so nu bin ich wirlich weg!!!
Kommentar
-
-
Nea, habe 6 Alterungspunkte. Ich denke, ich mache mich jetzt mal an Shivago ran
Sabine: Ich hab damit auch richtig zu kämpfen. Klar sagen einige "Ist doch nur ein Vogel!", aber so ist es eben nicht .... hab nen richtigen Kloß im Hals, wenn ich meine drei anderen anschauen, die hier noch sitzen. Sie sind einfach nicht komplett ...
Und er war einfach was Besonders, kann man nicht beschreiben. Er hatte leider einen Tumor, der auf alle Organe gedrückt hat und er hat körperlich richtig abgebaut ...Zuletzt geändert von Faye; 02.04.2008, 20:15.
Kommentar
-
-
Ok, dann wecke ich Serpico nochmal für Shedara. Oder soll ich erst reservieren, wenn sie fertig ist?
Ich mache mal gemütlich mit Shoco weiter, die anderen haben heute schon genug getan.
edit: Ich schaue gerade nebenbei einen Bericht über diese Autobahn-Mörder-Gang mit dem Holzklotz, der eine junge Frau erschlagen hat. Bei sowas kommt mir eine Wut hoch, das kann ich gar nicht beschreiben! Hoffentlich werden diese Irren bald geschnappt!Zuletzt geändert von Nearctic; 02.04.2008, 20:20.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
Was ist ihr Ziel? die HG-Pferde komplett aus der GP-Liste zu drängen?
Na soll sie mal. Wenn das ihre Erfüllung ist *total kindisch find*
Kommentar
-
-
Tja, sie wird weiter versuchen, ihre überzüchteten Tiere für Pässe anzubieten. Dafür haben sie aber kaum Platzierungen. Ich spiele meine lieber richtig aus und verdiene damit meine Kohle. Da unsere Hengste offiziell angeboten werden und erfolgreicher im Sport sind, wird sie wohl bald nur noch dumme Kiddies finden, die auf ihre Masche reinfallen. Mensch, ich bin so froh, dass wir uns aus ihrem GP-Wahn rausgehalten haben. Auf sowas hätte ich nun wirklich keinen Bock. Und auch gar nicht die Zeit.
Kommentar
-
-
Könnte deine Äppel zwar gut gebrauchen, aber das Trabtraining raubt mir den letzten Nerv.
Das geht nur in Minischritten vorwärts, verbraucht Unmengen an Energie aber bringt immer nur 0.12 usw.
Boah, ich glaub die ist steinalt bis wir das durch haben
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.290 Hits
2 Likes