Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AmityBee
    • 30.04.2003
    • 5444

...das klingt doch nach einem guten Plan. Wenn ein Pferd unsterblich ist kann es ruhig auch Flügel haben, darauf kommt es dann auch nicht mehr an!!! (und wenn es eh für den Guten Zweck ist... )
    In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
    Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Ja, der Sonnengott ist echt ne Nervensäge. Hab auch mal geguckt, wie alt der ist, in der Hoffnung, dass er bald in den Pferdehimmel kommt. Blöd, dass der unsterblich ist
      Nenne Adhara grad nur in Cross Country, da ist sie auch gut drin. Oder in Holsteiner-Springen, da darf er nicht ... Am Sonnengott kommt sie einfach nicht vorbei

Ja, zieh dem Pride mal Flügel an, vielleicht beschleunigt ihn das. Wenn die Dinger eh noch rumliegen ...

Antares muss irgendwie bisschen Traberblut haben, er hat 5 Trabsiege!

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Und Shamani ist eine Super-Galopperin! Da habe ich auch gestaunt bei der zähen Jagd nach dem Spinat, die hat sogar gute Paints besiegt! Dabei will ich doch eigentlich nur Springfährde.

So, ich habe es getan. Pride ist jetzt ein Fügelmännchen. Bei 'nem Mausgrauen sieht das ja sogar noch erträglich aus. Völlig schlimm finde ich die Flügel bei Braunen und Füchsen. Pride hat es mir aber nicht übel genommen, er hat, um mir kein schlechtes Gewissen zu machen, sogar direkt noch ein Huffett gefunden, der gute Bub!

Übrigens, geht mal auf den Schwarzmarkt und klickt Medusas Blut an. Da ist dann ein braunes Flügelpferd mit einer BLESSE abgebildet! Warum kriegen unsere Pferde keine Abzeichen? Man sollte einen Thread dazu aufmachen, das ist ein Fall für Sabine.

Sabine, dein Decktaxen-Thread läuft übrigens super, viele freuen sich, dass das Thema mal angesprochen wird. Allerdings schreiben auch viele Kiddies viel Grütze dazu, ich hoffe, der Thread bleibt lange offen.

Kommentar

• Stefanie2104
          • 21.05.2006
          • 1122

oder bekommt man die Blesse erst wenn man Die Schwarze Perle besitzt bzw verwendet? ich weiss es nicht - aber da steht das man das persönliche Fell verwenden kann - den Entwurf???
          Avatar: Ekona von Embassy I - Acorado - Bold Indian xx

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Die schwarzen Perlen werden doch überhaupt noch nicht verkauft, oder? Ich glaube, da hängen die Programmierer noch hinterher oder so. Ich glaube, Pelin hat ganz am Anfang für den Friesen mal so einen Goldenen Apfel gefunden, der liegt immer noch rum. Mit dem und den Perlen zusammen kann man dann wohl Felle basteln. Aber es ist eigentlich eine Frechheit von den Betreibern, dass sie seit Wochen diese Goldenen Äpfel für Pässe anbieten, die Perle aber noch nicht fertig haben.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

"HG Adhara wird ein Hengstfohlen zu Welt bringen, der Rasse « Holsteiner » und mit einem « Dunkelbrauner » Fell."

Ich bin schon so gespannt auf den Sohn der Zwillinge ... gleich isses soweit ... *hibbel*

Will auch Pferde mit Blessen und weissen Füssen haben! Diese einfarbigen Braunen sind einfach fad

Der Decktaxen-Thread läuft echt gut. Aber von den Pass-Nehmern outet sich natürlich keiner. Aber wenn man da so liest, lohnt es sich wirklcih allenfalls bei Spitzenhengsten, mehr als 500 EQ Decktaxe zu nehmen. Das ist doch bei einigen die Schmerzgrenze.

Kommentar

• Stefanie2104
                • 21.05.2006
                • 1122

zumindestens befindet sich die Perle im Schwarzmarkt... habe leider keinen Pass mehr zur Verfügung...

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Der Zwillingssohn ist geboren!
                  Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

GP 360.54
                  Gar nicht mal so schlecht geworden, der Bub! Kein Spitzenpferd, aber nicht schlecht, vielleicht lässt der sich ja für ein oder zwei Pässe verkaufen. Mal sehen.

Kommentar

• Stefanie2104
                    • 21.05.2006
                    • 1122

Glückwunsch...

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Schicker Bub, und schokoladenfarben, das ist doch toll gelungen!

So, ich habe mal Pride ein neues Zaumzeug spendiert zu den Fügeln, er hatte immer noch die Billigtrense von Medea aufgetragen. Damit kommt er jetzt schon auf Nüsternlänge an den Sonnengott ran.

Mit +8 übermorgen kann er dem Gott dann wieder die Haxen zeigen.

Und sehr schön, Shogun und Adhara behalten die Preisgelder vom Fährde-Parcours in der Familie. So gehört sich das.

Zuletzt geändert von Nearctic; 25.03.2008, 15:44.

Kommentar

• Lalilja
                        • 19.03.2008
                        • 698

Vor lauter Trainieren kam ich hier gar nicht mehr zum Schreiben

Aber jetzt ist bei Howrse die Seite zusammen gebrochen, die Gelegenheit sich hier auf dem Laufenden zu halten

Hoffentlich ist denen nicht die Datenbank flöten gegangen, gar nicht auszudenken ....

Kommentar

• Stefanie2104
                          • 21.05.2006
                          • 1122

das wäre sehr sehr sch.... wenn alles komplett weg ist - auch wenn ich neu anfangen musste aber so kann man wenigstens einiges besser machen

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Neenee, die machen sicher jede Nacht 'ne komplette Datensicherung, einen kompletten Zusammmenbruch könnten die sich gar nicht leisten. Was da allein für gekaufte Pässe zurück gefordert würden.. au weia...

Schade, ich wollte gerade meinen letzten Verkaufspass für 5 APs oder ein Füllhorn eintauschen und konnte mich nicht entscheiden. Gut, dass ich nichts in dem Moment gewählt habe, als Howrse zusammen brach, sonst wäre das vielleicht jetzt futsch.

Kommentar

• Stefanie2104
                              • 21.05.2006
                              • 1122

es geht wieder... aber dauert noch etwas länger mit dem aufbauen einer Seite bzw wenn man etwas ausgeführt hat

Kommentar

• living doll
                                • 30.05.2005
                                • 2180

Ich bin zu blöd für die Spielprogramme *heul*
                                Nun habe ich mein neues Fohlen mit 14% Energie ins Bett geschickt.
                                Verrechnet.....
                                "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                                Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

@living doll:

Diese Horror-Spielprogramme sind etwas missverständlich ausgedrückt. Wenn da zum Beispiel steht: "Füttern: (mindestens 4 Kilo)", musst du das auch zufüttern, selbst, wenn sie vorher schon ewas auf der Weide gefressen haben. Sonst kommt man nicht auf die 20% Abendenergie, wenn man Pech hat. Ich gebe meist noch 500 Gramm mehr, auf die Gefahr hin, dass das Fohlen dann zum Schluss nach dem Spielen etwas mopsig wird, aber das kriegt es schnell wieder runter. Besser, als zu wenig Energie abends und dadurch Spielstunden verlieren. Da habe ich anfangs auch schon gepatzt.

Kommentar

• Sabine2005
                                    • 17.06.2005
                                    • 7791

ich habe auch mal ne frage zur ausbildung eurer pferde.

nehmt ihr die reitstunden täglich mit oder spart ihr euch diesen energieverlust und den knappen fähigkeitenzuschuß und nutzt diese energieprozente lieber im training der 6 trainingsgruppen (dressur, springen.... etc.) ????

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Ich nehme von Anfang an (nach Tränke und Salzstein) beide Reitstunden täglich und stelle dazwischen 2 Stunden in die Box, solange die Kleinen noch Sachen finden müssen. (Decke, Satteldecke, Gerte). Ansonsten statt Box 2 Stunden Weide. Dann Karotte, Rübe, und um 13 Uhr ab mit dem Training.

Die vielen, kleinen Reitstunden-Pünktchen wirken sich insofern positiv aus, als die jungen Pferde dadurch ihren gleichaltrigen Gegnern, die auch noch für ihren Spinat sammeln müssen, um ein paar Fitzelchen in den Fähigkeiten voraus sind und so schneller ihre 20 Siege zusammen bekommen. Siege bringen den Spinat etwas schneller hoch als Platzierungen.

Kommentar

• stimp
                                        • 08.12.2004
                                        • 3694

Kann mal jemand nach dem blup von Monchen gucken?
                                        Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Stefanie2104
                                          • 21.05.2006
                                          • 1122

findet man Gerte - Satteldecke - Decke usw in der Box und ab wieviel Std.? Denn irgendwie finde ich das nicht - habe nur den Leckstein gefunden

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.386 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...