Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sabine2005
    • 17.06.2005
    • 7791

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
    Der Trakehner mit den höchsten Fähigkeiten ist der hier: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=115953
    GP ist aber nicht so der Knaller: 353.25

Ich überlege grad, ob ich ein Päckchen Alterungspunkte kaufen soll ... ich würde so gerne mit Alhena weitertrainieren ...
    hmmm dann würde ich lieber ein füllhorn kaufen......

...sind da nicht IMMER alterungspunkte drin????????

Kommentar

• Sabine2005
      • 17.06.2005
      • 7791

Zitat von living doll Beitrag anzeigen
      Wie lange steigen denn die Fähigkeiten?
      Bei Pia Mia sind sie auf 377,50 und bewegen sie nur noch bei Reitstunden.

kriegst du noch was über die turniere??

und über ausritte??

wenn noch nciht alle fähigkeiten unten fett gedruckt sind, fehlen dir noch fähigkeiten!

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Sabine, ich hatte auch schon Füllhörner ohne Alterungspunkte. Oder nur 2 Stück ...
        Wenn ich welche kaufe, habe ich halt garantiert 5.

Ach, jetzt scheuch ich Antares noch ein bisschen, der ist noch nicht bei 100 Spinat. Er ist jetzt bei 92,52

Kommentar

• Sabine2005
          • 17.06.2005
          • 7791

seufz eines meiner ersten Fohlen wurde jetzt von seiner käuferin auf die insel geschickt!! http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=167875

der war noch nicht mal drei jahre alt und hatte einen gp von 353 !!

und alle ihre anderen viehcher sind deutlich schlechter!!!

korrektur - die hat noch nichtmal mehr ein pferd!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• living doll
            • 30.05.2005
            • 2180

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
            wenn noch nciht alle fähigkeiten unten fett gedruckt sind, fehlen dir noch fähigkeiten!
            Wo stände es denn in fett?
            Oder kann man das nur in der Genetik sehen?
            "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
            Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Sabine2005
              • 17.06.2005
              • 7791

schicke mir nochmal den link zu dem pferd!

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Das kann man nur in der Genetik sehen.

Sabine, Insel des Friedens ist ja noch besser als einfach irgendwie tot

Meine Fohlen leben alle noch.
                Nur Fährdemädel finde ich nicht mehr, die hatte ich ja verkauft. Entweder ist sie tot oder sie wurde umgetauft.

Kommentar

• Sabine2005
                  • 17.06.2005
                  • 7791

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                  Das kann man nur in der Genetik sehen.

Sabine, Insel des Friedens ist ja noch besser als einfach irgendwie tot

Meine Fohlen leben alle noch.
                  Nur Fährdemädel finde ich nicht mehr, die hatte ich ja verkauft. Entweder ist sie tot oder sie wurde umgetauft.

auch wenn sie umgetauft wurde, müßtest du sie eigentlich noch finden, wenn du in deinem profil unten auf "produktion dieses züchters" gehst.

wenn sie noch lebt, dann steht sie da drin - wenn nicht, dann weißt du , das sie nicht mehr lebt!

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Fährdemädel war ja nicht selbst gezogen, die hatte ich ja als Fohlen gekauft. Und zwar noch ehe ich die Genetik sehen konnte, sonst hätte ich kein 349,irgendwas-Pferdchen gekauft ...

Kommentar

• Lalilja
                      • 19.03.2008
                      • 698

Nochmal zum Thema GP und Fähigkeiten.
                      Pride ist ja das beste Beispiel, als Pferd der 2. Generation kann sein GP ja nicht so hoch sein, aber seine Erfolge sind genial.

Ist die Frage, ob wir nicht lieber mit Pferdchen spielen die tolle Fähigkeiten haben und viele Siege erlaufen oder nur den tollen GP haben, den man nur auf dem Papier sieht
                      Glaub auch, dass man da am besten mischen sollte.

Kommentar

• Sabine2005
                        • 17.06.2005
                        • 7791

meine silver sensation habe ich aus einem hengst bekommen, der gp mäßig 3 punkte unter den besten pferden liegt, aber zu dem zeitpunkt die meisten fähigkeiten hatte.........

...meine silver sensation ist mit 104 angeborenen fähigkeiten geboren worden!!!

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Silver Sensation #312895 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

also ich werde immer wechseln zwischen höchsten gp hengsten und hengsten mit höchsten fähigkeiten (wobei ich bei den fähigkeiten schon drauf achte, das der hengst noch besser als die stute im gp ist!!)

Kommentar

• living doll
                          • 30.05.2005
                          • 2180

So, meine Probleme sind gelöst!
                          Ich habe von ambros n ein Deckangebot für 500 equus bekommen und angenommen.
                          Memeth Touch wird noch auf einen 100er Blup trainiert und der wird Pia Mias nächster Partner.
                          Alles prima!

Ach so - Pia Mia findest Du hier:
                          Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
                          "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.

Kommentar

• Sabine2005
                            • 17.06.2005
                            • 7791

das pferd ist austrainiert: alles fett gedruckt!!

Ausdauer 20.14 Galopp 90.12
                            Tempo 50.14 Trab 45.12
                            Dressur 75.12 Springen 70.12

Gesamtpotential von 350.76.
                            Diese Stute hat einen BLUP von 100.

da kriegste jetzt nur noch ein bischen über die reitstunden rein!!

Kommentar

• Naiht
                              • 15.09.2001
                              • 624

bin eben ein pferd los geworden, cupido ist über die auktion für 1001 eq verkauft, jetzt stehen nur noch die drei hengstfohlen bei den privaten drin - aber da scheint der markt auch tod zu sein

Kommentar

• Sabine2005
                                • 17.06.2005
                                • 7791

ich finde, es dauert so endlos lange, bis man seite youngster soweit hat!!

meine älteste nachwuchsstute ist jetzt 6,6 jahre und hat immer noch einen blub von - 33 und ist knapp zur hälfte fertig ausgebildet.........

.........es dauert soooo lange!!!!!!!!

Kommentar

• Naiht
                                  • 15.09.2001
                                  • 624

gute nacht zusammen

muss heute zeitig in bett - ab morgen muss ich wieder arbeiten und bei dem schneetreiben heißt das früh losfahren

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Zitat von Naiht Beitrag anzeigen
                                    muss heute zeitig in bett - ab morgen muss ich wieder arbeiten
                                    Gutes Stichwort! Ich muss leider ab morgen auch wieder arbeiten
                                    Aber immerhin ists nur ne kurze 4-Tage-Woche und kommendes WE wird die Uhr umgestellt! Dh. es ist abends endlich länger hell

So sah heute übrigens unser Ostermontagsausritt aus:

Gesattelt habe ich bei ganz minimalem Schneegeriesel, losgeritten ("Jetzt habe ich gesattelt, also reite ich auch" *wildentschlossenguck*) bin ich bei leichtem Schneefall, kaum war ich um 2 Ecken kam der Schnee plötzlich quer mit eisigem Wind ... irgendwann wurdens dann dicke Flocken, dann wieder so Graupel mit Eiswind. Toller Ausritt.
                                    Zuletzt geändert von Lori; 24.03.2008, 22:24.

Kommentar

• living doll
                                      • 30.05.2005
                                      • 2180

Herrje - diese Farbvererbung.
                                      Schon wieder ein Schimmel von einem Rapphengst - aber diesmal das ersehnte Stutfohlen!
                                      Pia Mia wird ein Stutfohlen zu Welt bringen, der Rasse « Trakehner » und mit einem « Schimmel » Fell.

Kommentar

• AmityBee
                                        • 30.04.2003
                                        • 5444

Moin Moin!

Wieder so viel losgewesen gestern Abend....

@Sabine,

...also Pässe für Decksprünge klingt für mich nach einem Fall für Karma-Abzug!!!
                                        So ist das Spiel nicht konstruiert. Schlimm genug wenn die Züchter einem eine Bock aus deren Eigen(Über)produktion aufschwatzen wollen für den Decksprung.

Allerdings habe ich festgestellt, dass es doch auch immer wieder ohne die Syndikate und Massenvermehrer geht. Es gib zum Glück immer den ein oder anderen Einzelkämpfer mit ein, zwei guten Hengsten der sich an die Regeln hält und keine Angst hat seine Hengste auch decken zu lassen.

*Hurra Hurra Hurra Hurra*

ENDLICH! Endlich taucht mal eines meiner Pferde in einer Top Ten Rangliste auf! (bei den reinrassigen Hannoveranern ist Odonata auf dem 10. Platz der Fähigkeiten Rangliste...

...wie schööööön!!!

Hannoveraner

Die besten Pferde

Pferd Trainer Wert
                                        1(=) En vogue of Gynijaras Dignity Athos 525.55
                                        2(=) Cahill von Schwalbenprinz celestina 523.64
                                        3(=) Cherry Pie von Schwalbenprinz celestina 505.74
                                        4 (=) Centaurus von Schwalbenprinz celestina 502.57
                                        5 (=) Catinka von Schwalbenprinz celestina 501.29
                                        6 (=) Cadisha von Schwalbenprinz celestina 494.06
                                        7 (=) Caballero von Schwalbenprinz celestina 493.23
                                        8 (=) Cassy von Schwalbenprinz celestina 490.77
                                        9 (=) Orion von der Riddermark Sira 486.37
                                        10 (=) Odonata of Dragonfly Legacy Thunder B 485.83
                                        Zuletzt geändert von AmityBee; 25.03.2008, 07:17.
                                        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                        Humor und Geduld.

Kommentar

• Sabine2005
                                          • 17.06.2005
                                          • 7791

noch 3 tage, dann bekomme ich vom system ein füllhorn geschenkt...

hoffentlich ist da was brauchbares drin!!

ne bedeckung gegen pass würde ich auch nicht mitmachen !!! karmaabzug würde die aber wohl nicht stören - die haben ja teilweise über 9 karma!!

was passiert eigentlich nach dem 150. anmeldetag??

bei mir hört da die leiste auf!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.383 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...