Zitat von stimp
Beitrag anzeigen
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
Ich hatte noch nen 2. Lusi angemeldet, da warens dann 3 gesamt. Gut möglich, dass es jetzt gelaufen ist.
Hab grad ein neues Händi bestellt, mein altes regt mich auf ... das hat immer wieder Aussetzer, seit es mal im Regen etwas angefeuchtet wurde. Und da eh demnächst Vertragsverlängerung ansteht und o2 grad Händis mit ordentlich Rabatt bietet, hab ich da jetzt zugeschlagen.
Nu gibts ein Xperia Z1 Compact, das ist staub- und wasserdicht. So. *hmpf*
Kommentar
-
-
Jupp, ist schon durch.
Mein Handy ist jetzt knapp 7 Jahre alt.Es hat noch Tasten. Ich werde immer belächelt. Aber ich brauch das Teil eigentlich nur um erreichbar zu sein. Ich hab letztes Jahr im April meine Karte für 15 € aufgeladen und hab immer noch ein paar Cent übrig. Nur der Akku macht jetzt langsam wirklich schlapp. Aber dafür, das mir das in regelmäßigen Abständen draußen in den Dreck fällt und auch schon mal die Treppe runter.... kann man nicht meckern.
Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Mein altes Tastenhändi war auch viel robuster, die Smartphones sind irgendwie empfindlicherAber ich möchte das Smartie nicht mehr missen, nachdem ich mich auch lange verweigert habe ... Drum jetzt ein hoffentlich etwas robusteres.
Immerhin hat meins noch keine Spider-App
Kommentar
-
-
Zitat von stimp Beitrag anzeigenJupp, ist schon durch.
Mein Handy ist jetzt knapp 7 Jahre alt.Es hat noch Tasten. Ich werde immer belächelt. Aber ich brauch das Teil eigentlich nur um erreichbar zu sein. Ich hab letztes Jahr im April meine Karte für 15 € aufgeladen und hab immer noch ein paar Cent übrig. Nur der Akku macht jetzt langsam wirklich schlapp. Aber dafür, das mir das in regelmäßigen Abständen draußen in den Dreck fällt und auch schon mal die Treppe runter.... kann man nicht meckern.
meines hat sogar noch eine Kurbel- grins.... ich bin echt altmodisch was telefone betrifft...Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Ich möchte mein Schmartie echt nicht mehr missen, man gewöhnt sich so schnell dran!
Bin schon auf das neue gespannt, hoffentlich komm ich DAU damit klar. Aber jetzt hab ich ja auch Xperia, nur halt ein älteres Modell und ich hoffe, dass die in der Bedienung miteinander verwandt sein werden ...
Kommentar
-
-
-
Huhu Hasen
das wird echt selten daß ich hier auftauchen kann *hmpf* momentan sind die Tage so vollgepackt und irgendwo zwischendrin schreit die Bude auch immer nach Wartung.
Aber für heut ist mal durch, hab wenigstens die Bäder geputzt und den Teppich gesaugt, da hatte ich echt Angst daß der mich nachts anspringt und erwürgt
Frau Kuhfleckchen haart aber auch wie ne Weltmeisterin
Kommentar
-
-
Ich glaube hier ist nächste Woche frei *nachdenk* War sonst jedenfalls immer. Dafür waren die Weihnachtsferien ja ne Woche kürzer als bei euch.
Was macht euer Internetz für Zicken? *erwürgenhelf*
Ah, übrigens, du hast ja einen schönen Vorrat Zahnpasta eingekauft, hab ich gesehen
So, Feierabend! Gondel jetzt heim, mach mir was zu essen und dann komm ich zu den Pixeln! Bis später! *winke*
Kommentar
-
-
Das fällt dauernd aus*dagegentret*
Ja schick gelle, wenn die Welt mal untergeht, geht der Wolfsbau jedenfalls mit blitzen Zähnen
Ist halt immer dieses haben wir noch Zahnpasta beim Wocheneinkauf - ach nimmste mal mit, verdirbt ja nicht und ruckzuck ist der Schrank voll
Kommentar
-
-
Ja unmotiviert und vor allem Dauermüde, ich könnt am Abend gleich mit den Miniwölfen in die Heia gehen, aber das will ich nicht - sonst ist garkeine Zeit mehr für den Herrn Wolf und mich
Die Mädels zicken sich grad auch nur dauerhaft an, grad heut Abend ist es heftig *seufz* - morgen ist kindertausch und ich hab den Joker gezogen
Die beiden Zickenwölfchen gehen zu ner anderen Zicke und ich krieg die beiden braven großen Jungs
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.287 Hits
2 Likes
|