Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

So ein Mist, Wölfli! *trostknuddel*

Kommentar

• Wölflein
      • 16.11.2009
      • 9896

Das ist übel - nach ner Woche ist die Sehnsucht schon groß und dann meint man es ist überstanden und dann sowas *nöhl* es hat sich aber auch echt gegen uns verschworen

Weiß garnicht wie das ist mit umbuchen wenn den Anschluß verpasst *grübel*

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Keine Ahnung, wie das dann läuft, ich hab zum Glück noch nie nen Flug verpasst. Aber die Fluggesellschaft wirds wissen

Kommentar

• Wölflein
          • 16.11.2009
          • 9896

Er hat ja Zeit - der nächste geht dann ja erst Samstag Vormittag - und mitarbeiten kann ich ja nicht, weil ich ihn ja nichtmal kontaktieren könnte

Plöd, jetzt muß ich morgen nochmal los shoppen *seufz* wir wollten morgen die Goldmöwe kapern am Flughafen - und da hab ich natürlich nix weiter zum Essen für morgen eingekauft

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Hihihi, bei Goldmöwe musste ich jetzt kurz überlegen. Du meinst das Restaurant zu den zwei goldenen Torbögen, oder?

Kommentar

• Wölflein
              • 16.11.2009
              • 9896

Genau das

Hätte gut gepasst weil er um die Mittagszeit ankommen würde - mal gucken was um 4 rum in der SMS steht und dann wühl ich Morgen erstmal im Vorratsschrank - da sind zwar noch diverse Nudelschnellsachen drin wenns mal eng wird - aber ich kann die grad nicht mehr sehen die Miracoli und Co.
              Mal gucken was da noch rumliegt, wenn ich jetzt hingeh ist Kuhfleckchen gleich auf dem Posten weil ich mich ja zufällig der Leckerchenkiste nähren könnte

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Der dicke Miokater begleitet mich auch getreulich in die Küche, egal, wie oft ich da hin gehe
                Nudelschnellkram hab ich auch immer im Schrank, gabs diese Woche bei mir auch schon mal, weil ich keinen Bock auf was ausführlicheres hatte.

Ich hätte übrigens ein Zuchti abzugeben (tantan hats auf mich reserviert), zufällig Lust, eins zu machen?

*edit* Maaan, jetzt hatte ich fast 600 Dias (mein Dia-Rekord!) und jetzt muss ich welche ausgeben für das Fetzenpaket. Ich find das doof, dass man das nicht mehr mit Hermes zahlen kann *hmpf*
                Zuletzt geändert von Lori; 21.02.2014, 22:11.

Kommentar

• Wölflein
                  • 16.11.2009
                  • 9896

Ja Kuhfleckchen auch - aber die wird dann aufdringlich wenns nix gibt und schubst mich als an, ich soll dann nochmal gucken gehen ob nicht doch was da ist was man fallen lassen könnte

Zuchti heut nicht mehr Hase, ich werd mich bald dem Sofa hingeben - gestern hab ich bis kurz vor zwei mit dem Herrn Wolf geskyped und das erwies sich als etwas ungünstig wenn man frühst wieder raus muß um halb 6
                  Mag mich bald dem Sofa hingeben und hoffen daß ich schlafen kann - ich lauer innerlich so auf diese magische 4 Uhrgrenze, oder 3 ich blick da nicht ganz durch weil er ja in Washington die Zeitzone nochmal wechselt *noch ganz kirre werd*

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Kein Problem, Hase, dann bleibts erstmal bei mir, ich denke, dass ich morgen was machen kann, will den Crio eigentlich heut noch fertig kriegen. Er ist jetzt gefetzte 18,3, das sollte wohl zu schaffen sein, selbst für mich Schneckenpixlerin

Washington ist die gleiche Zeitzone wie New York, dh. da isser dann 6 h hinter uns her.

*edit* Mein neuer Crio wird übrigens mein erster Nicht-Gott sein, der in einer FK über 1000 haben wird
                    Zuletzt geändert von Lori; 21.02.2014, 22:25.

Kommentar

• Wölflein
                      • 16.11.2009
                      • 9896

Genau und Minneaoplis sind -7 - aber der Aufdruck auf der Fluginfo passt irgendwie nicht

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Kannst du nicht unter den Flugnummern gucken beim jeweiligen Fluchhafen?

Kommentar

• Wölflein
                          • 16.11.2009
                          • 9896

Hab ich versucht, aber der ist nicht zu finden

Hatte ich schonmal erwähnt daß ich Zeitverschiebung dooooooooooof finde

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

So beiläufig haste das wohl mal erwähnt *grübel*
                            Komisch, muss doch zu finden sein? Wobei wir auf dem Rückflug auch auf dem Ticket ne andere Flugnummer hatten als es dann war, weil der Flug zwar mit Lufthansa war, dank Star Alliance wars dann aber ne ... öh ... United Airlines-Maschine.

Kommentar

• Wölflein
                              • 16.11.2009
                              • 9896

Er fliegt auch mit United, beim Hinflug konnte ich die Flüge problemlos finden, aber nu will das nicht so *gegentret*

Ich glaub ich geb mir das jetzt nicht mehr bis um 1 zu warten wenns losgeht *dolle müde guck* ändern kann ichs eh nicht und ärger mich dann nur.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Dann hat der Flug bestimmt ne andere Nummer oder so. Über die Abflugzeit kommst du auch nicht weiter?

Wie lautet denn die Flugnummer?
                                Zuletzt geändert von Lori; 21.02.2014, 22:44.

Kommentar

• Wölflein
                                  • 16.11.2009
                                  • 9896

Nee weil die sich ja unterscheidet - die Seite vom Flughafen Minneapolis ist aber auch ätzend.

Bei der Fluggesellschaft hatte ich "Erfolg" 31 Minuten später Start als geplant bisher weil andere Flieger später kamen.............das Ding ist gelaufen
                                  Ich mag diese wutzplöden Buisnesstrips nicht

edit: UA 3677

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Track real-time flight status, departures and arrivals, airport delays, and airport information using FlightStats Global Flight Tracker from Cirium.

Weiterflug dann UA 932? Der wäre momentan noch on time, 30 min. sind vermutlich echt nicht machbar

Kommentar

• Wölflein
                                      • 16.11.2009
                                      • 9896

Genau der

Hase ich leg mich lang - das treibt mir grad die Tränchen in die Augen - ich laß mich nur noch berieseln vom Glotzkasten bis mich der Schlaf übermannt *knuddel* schlaf schön.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Nicht traurig sein, Hase! *dollknuddel* Immerhin ist dann vielleicht das schlimmste Chaos in F am Flughafen durch, wenn er später kommt!
                                        Und ich drück die Daumen, dass es vielleicht doch noch klappt! Unser Weiterflug von Boston aus wurde auch als on time angezeigt, dabei ist der dann erst Stunden später gestartet ...
                                        Schlaf schön, Hase! *knuddel*

*edit* Uffz, fertig! http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=41341595
                                        Hat doch was länger gedauert, ich war wieder so leicht ablenkbar
                                        Zuletzt geändert von Lori; 21.02.2014, 23:49.

Kommentar

• Coyana_78
                                          • 18.05.2007
                                          • 8335

Moin
                                          So, wie es aussieht ist Janukowitsch doch nicht ganz blöd.
                                          Die Meldung ist zwar nicht gesichert, aber er soll in den arabischen Emiraten sein. Zumindest ist sein Flugzeug da.

Wölfi, wenigstens beruhigt sich die Lage in Frankfurt. *knuddel*
                                          Zuletzt geändert von Coyana_78; 22.02.2014, 06:07.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.092 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.380 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...