ne bischen was kommt schon zusammen gelle ?? und es ist doch soooo entspannend -grins
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
nabend....es war wildes hat versucht die mutti abzuwerfen....aber mutti hat sich festgehalten
der knieschluß funktioniert noch...
ich hab nach der arbeit schnell noch glocken besorgt die hier für 15 euro http://www.google.de/imgres?start=77...=0CCQQrQMwCjhk
und dann hab ich die hier gesehen http://www.calevo.com/cgi-bin/calevo/2020253s14.html ich mag ja diese tailierten westen nicht so gerne...die hab ich dann auch noch geshoppt....*geldzähl* wollte ich gar nicht....
Kommentar
-
-
Schick, Hase!
Kleiner Kaufrausch!Obwohl nicht mal das Schweizerkreuz drauf ist
Hihihi, so ältere Herren können schon noch aufpacken, wenn ihnen danach ist! Bist du nur geschrittelt (also hattest du vor, nur zu schritteln) oder auch (beabsichtigt) schneller?
Kommentar
-
-
ich bin geschrittelt und wollte eine lange seite mal traben antesten....schabauz...alle vier in der luft, die kiste in den himmel geschleudert den kopf zwischen die beine....normalerweise hätte ich den ja mal im galopp zwei drei runden geschickt, aber es war a) zu voll und b) noch zu früh für solche aktionen...aber er lahmt nicht, das mal als fazit
ne kein schweizer kreuz drauf, aber ich brauch dringend eine weste, meine alte ist total aufgeschlufftaber ne schweizer bekomm ich auch noch
Kommentar
-
-
Hihi, der Herr Fährd war im Schritt eigentlich immer ganz brav nach so ner Stehzeit, aber wehe man wollte schneller ... Anschnallen bitte!
Und lahmt nicht ist ja das allerschönste Fazit, oder? Dafür schnallt man sich auch gern mal an
Ich hab auch noch 2-3 Westen hier rumfliegen, aber igendwie zieh ich die kaum mal an.
Mein Gockel-maps geht wieder. Keine Ahnung warum, es ist heut nix anders als gesternIsch versteh das nit ... aber ich weiss, dass ich den Feuerfux jetzt nicht mehr aktualisieren werde *hmpf*
Kommentar
-
-
ich hab den feuerfux ja gar nicht mehr im gebrauch, der ist mir zu resourcen lastig...der chrome ist einfach schneller bei mir...und google maps wird irgedwie umgestellt....ich hab da teilweise auch probs
im schritt war der prof auch total prav...nur das traben war für ihn so ein startschuss
Kommentar
-
-
Ja, Gockel Maps ist neu bzw. anders. Aber daran lag das Problem bei mir nicht, ich tippe auf Firewall ... hab aber nicht gefunden, wo ich da hätte was ändern können
Und nu gehts heut einfach so wieder. Ich glaub, das lebt doch irgendwie ... *kritischguck*
Es gingen noch anderen Gockel-Dinge nicht, ich kam z.B. nicht in meinen Account da, da kam die gleiche "Seite nicht gefunden"-Meldung wie bei Maps. Und als ich Chrome installieren wollte, kam auch wieder die gleiche Meldung. Lediglich die normale Suche und die Bildersuche haben funktioniert, alles andere von Gockel nicht ...
Mal gucken, ob ich mich jetzt an Chrome gewöhnen will *ausprobier*
Der Herr Fährd war beim ersten Traben meistens noch brav, aber beim 2. Trab hat er dann schon beim Aufsitzen gelauert, wanns endlich losgeht und ist dann explodiert ...
Kommentar
-
-
ich glaub ich nehm den springsattel mit, da hab ich etwas mehr pausche dran und kann das knie drunter klemmen
so, ich wackel ins bettchen, hase danke fürs lose shoppen, bitte morgen auch wenn es geht, ich sitz jetzt mitten im pudding...
keine chance....
schlaf schön hase..*knuddelknüllz*
Kommentar
-
-
Das ist ganz schön doof, dass du jetzt mittendrin hockstIch vermiss dich doch ganz doll tagsüber
Lose shoppen geht natürlich klar!
Ich schubs noch paar Sammler, hab morgen Abenddienst und kann folglich bisschen länger schlummern morgens ...
Nachti, Hase!Schlaf schön!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenNö, die vielen Demonstranten, die im Paket sind, stören doch dauernd den Bau
bau die doch einfach GAR NICHT ZUSAMMEN
oder wenn dann einen zur Zeit... und den Rest wenn alles fertig ist
nabend allerseitsEs gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.414 Hits
2 Likes
|