Moin! .schlechtgeschlafen.
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
Moin!
Duene, das glaub ich dir...
Shannon, gestern Abend kam ich mal rein. Aber wirklich was getestet hab ich nicht, irgendwie tut manches dann nicht oder ich blicks nicht... Aber meistens komm ich auch nicht rein.
So, erstmal stühfrücken, bin eben aus dem Bett gekrabbelt
Kommentar
-
-
Japp, Totalschaden. Wertermittlung bekomme ich gleich. Haben uns jetzt entschieden, dass ganze an einen Rechtsanwalt zu geben. Sehe es nicht ein, dass ich da jetzt auch noch überall hinterherlaufen soll. Sind heute schon nur unterwegs deswegen. .brummschädelhabe.Zuletzt geändert von duene; 24.04.2014, 16:32.
Kommentar
-
-
duene, ich hab das damals auch alles über nen Anwalt abwickeln lassen. Zumal der LKW, der mich gerammt hat, auch noch aus dem Ausland war (und natürlich jegliche Schuld abgestritten hat - so dass ich am Ende auf meinem halben Schaden sitzen geblieben bin, weil Aussage gegen Aussage ... dafür wünsche ich dem Fahrer heute noch die Pest an den Hals) und ich echt keinen Nerv hatte, da mit ner ausländischen Versicherung rumzuzanken und womöglich wegen irgendwelcher Formfehler dann gar keine Kohle zu sehen ...
KFZ-Rechtschutz hat den Anwalt ohne Probleme gezahlt.
Kommentar
-
-
Huhu,
duene gut das dir nix Schlimmeres passiert ist.
Vor Totalschaden grauts mir immer. Meiner ist ja auch schon 8 Jahre alt. Der hat noch einen Restwert von unter 1000€ (und das auch nur weil es mal ein Vorführwagen mit netter Ausstattung war). Ich hätte dann ein echtes Problem - weil neues Auto kaufen ist nicht drin, nicht mal auf Pump. (Mir gibt doch keiner einen Kredit.) Na ja, gleich mal auf Holz klopf.
Vor etlichen Jahren hat uns mal einer unseren Opel geschrottet (ungebremst auf uns drauf). Werkstatt hat es dann irgendwie so hingebogen, das der Reparaturwert gerade noch unter dem Restwert war.
Und für mein Schleudertrauma hab ich von der gegnerischen Versicherung auch noch etwas Geld bekommen.
Bei uns hat damals alles die Versicherung abgewickelt. Alleine hätte ich mich da auch nicht dran gewagt.
Ich glaub im Frühjar sind manche Autofahrer besonders aggressiv.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenduene, bei mir hats ne Weile gedauert, bis ich wieder beschwerdefrei war. Mir wurde damals ne Halskrause verpasst, die ich aber relativ schnell wieder dauerhaft abgemacht habe
Halskrause macht man nicht mehr bei Schleudertrauma, wenn abgeklärt ist, das die HWS nichts abbekommen hat. Und dafür war ich ja im CT.
Kommentar
-
-
Moin!
Duene, war bei mir damals auch so, dass man die Dinger eigentlich nicht mehr serienmäßig verpasst gekriegt hat. Bei mir war die HWS auch ok, trotzdem hat der Arzt mir diese blöde Krause verpasst. Ich hab sie dann ja auch schnell wieder abgemacht...
So, erstmal unter die Brause, dann stühfrücken.
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenMoin!
Ist ja gut, das dir nicht mehr passiert ist Duene.
Ich hocke bereits wieder in Hagen am Dressurviereck. *wink*
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.149 Hits