nabend, langen tag heute geschafft *uffz* ich hasse wochenenden und feiertage besonders *müdeguck*
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
Nachti, Hase, schlaf schön!
*edit* Der Crio ist fertig! *freu* http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=42644454
Jetzt wärs noch nett, wenns ein paar mehr Cuttings gäbe, damit er sein Fala noch finden kann
*editedit* Hui, der Crio wurde 9. im GP!Zuletzt geändert von Lori; 21.04.2014, 23:16.
Kommentar
-
-
Moin!
So ein Mist, meine Freundin, die heute für 3 Tage u Besuch kommen wollte, hockt jetzt beim Arzt statt im ZugSie ist schon seit ner Woche krank und statt besser wurde es jetzt so schlecht, dass sie nicht fahren konnte. So schade, wir hatten uns so auf die paar Tage gefreut.
Kommentar
-
-
hatschi ( halef oma ben hatschi ....)
reinpolter...
und noch mal Hatschi.... wer von euch hat mir diese Sommererkältung nach Spanien geschickt ??? boese guck...
habe wohl im Schlaf bei ströhmendem Regen Ostereier gesucht... haha..
hier sonne ( morgens) und regen ( nachmittags)
grussleEs gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Mist, mein PC findet das WLAN nicht mehrFinde aber nicht raus, wo es hakt
Das Tabletchen findet das WLAN einwandfrei, also am WLAN liegts nicht...
*edit* Ahhhh, es tut wieder! *erleichtertguck* Nachdem ich jetzt ne ganze Weile rumprobiert habe, bin ich auf die Idee gekommen, diesen 4er-Port-Hub mal rauszunehmen und den WLAN-Stick direkt am PC einzustöpseln. Und siehe da - es tut wieder!
Blödes Ding. *hmpf*Zuletzt geändert von Lori; 22.04.2014, 12:05.
Kommentar
-
-
Nabend
Irgendwie doofer Tag. Ich hänge immer noch an dieser fiesen Erkältung (Grippe????) fest. Dauernd Kopfschmerzen, müde und ein Gefühl wie benebelt durch die Gegend zu tappen.
Heute morgen war ich noch bei der Landestalentsichtung gucken. Pony und Mädel haben eine schön saubere Vorstellung gegeben.
Im Gegensatz zu manchen anderen. Oft mit vielsagender Mutter dabei......
Da ist mir lieber, wenn die zwei solide und hübsch anzuschauen durch die Aufgabe gehen. Auf die große Show kann ich verzichten. Auf Gesteche und Gezerre auch.
Grauenhaft, wie anscheinend gute Ponys konsequent sauer geritten werden. *kopfschüttel*
Kommentar
-
-
nabend,
*müdeundgenervtguckt*
mein auto pi**t aus allen ecken des motors öl raus
geht morgen in die werkstatt und kommt vielleicht nicht wieder
und das gewitter vorhin hat mich fast vom pferd gehauen bzw. wäre ich fast mit dem erschrockenen steigenden tierchen gefallen .... reiten ist doch gefährlich ....
Kommentar
-
-
Will denn jemand pixeln? Ich hätte ein Hengstlein abzugeben
Sonst mach ich das später vielleicht noch, jetzt geh ich mal bissel auf die Couch vor die Glotze, glaub ich ... mal gucken, ob ich den Tatort, der wiederholt wird, schon kenne. Kommt mir unbekannt vor der Inhaltsangabe nach.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.118 Hits
2 Likes
|