Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

vielen dank dafür! ich war dann heute morgen um 7.33 wach und konnte nicht mehr einschlafen, ich habe mein tel. immer am bett. hat mich sehr gefreut....!

jetzt fahr ich zum prof. .....bis später....*hmpf*

Kommentar

• tantan
      • 23.08.2005
      • 18403

Mehr als Sorry sagen kann ich nicht.
      Bye!
      sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Wölflein
        • 16.11.2009
        • 9896

Huhu Hasen

so der Wolfsbau ist endlich wieder komplett *zufrieden guck* ich bin schlagkaputt, die letzten wachen Nächte machen sich dann langsam bemerkbar

Kommentar

• tantan
          • 23.08.2005
          • 18403

Super Wölfi, das freut mich. *knuddel*
          Dann leg dich doch gleich ein Stündchen hin.

Kommentar

• Coyana_78
            • 18.05.2007
            • 8335

Moin
            Oh, Wölfi, hats wirklich geklappt mit dem Flug? Das ist schön.

Drückt mir mal die Daumen. Mein dämliches Pony ist neuerdings der Meinung, daß er alles, wozu er gerade keine Lust hat, mit Steigen quittiert.
            Zum Glück ist das Mädel echt sattelfest. Die bleibt drauf, wenn der kerzengerade steht. Und die ist erst 13!
            Unterm Sattel hat sie es jetzt mit Martingal und abwenden im Griff. Ist eh nur beim Ausritt, wenn er nicht das darf, was er will.
            Allerdings macht er es jetzt auch beim Führen. Und gestern wollte er nach dem Training wieder nicht in den Hänger. Obwohl es nach Hause ging.
            Und der lässt sich sonst von dem Mädel einfach in den Hänger schicken.

Bei mir traut er sich sowas ja gar nicht erst. Deshalb wird Verladetraining nicht viel bringen.
            Mir reichts jetzt auch. Ich pack da nachher nen Steigergebiss drauf und dann werden wir mal sehen. Steigen geht nicht. Und die Kleine lässt ja nicht los. Mal sehen, ob der Bursche nicht doch zur Vernunft zu bringen ist.
            Jedes Jahr zum Ende des Winters überlegt der sich was neues. Und sobald er auf der Weide ist, ist alles wieder gut.

Kommentar

• Wölflein
              • 16.11.2009
              • 9896

Ja ich bin auch sowas von froh, wir haben bis in den Flieger reintelefoniert damit ich auch sicher sein konnte, daß er da auch wirklich brav drinsitzt

War etwas hetzig dann hin zum Flughafen - ich bin wach geworden und dachte mir brauchst ja nicht hetzen (Route und Fahrplan war ja schon ausgedruckt) Pc an und Flieger gucken - da war der doch frech ne Stunde zu früh dran

Hat aber noch super geklappt - zwei Minuten später aus dem Haus und es wäre daneben gegangen - Sonntags fahren die Bahnen hier spärlich und wir hätten fast überall ne halbe Stunde warten müssen - aber Glück gehabt, jede Verbindung erwischt und zeitgleich mit dem Flieger quasi angekommen

Würd ich gern tantan, aber der Herr Wolf hat Vorrang nach der Nacht in Washington - die Miniwölfe können ja nicht allein hier rumhoppeln, da kommen die nämlich auf die irrwitzigsten Ideen wenn sie sich unbeobachtet fühlen

Kommentar

• Wölflein
                • 16.11.2009
                • 9896

Oh ein lustiges Pony - den treibt wohl der Winterfrust an Ich quetsch fest die Daumen daß ihr ihm die Flausen austreiben könnt Coyana

Kommentar

• tantan
                  • 23.08.2005
                  • 18403

Wölfi, klar braucht er seinen Schlaf. Gar keine Frage.
                  Glücklicherweise geht er ja morgen nicht arbeiten wenn man seinem Eintrag im FB glauben darf.
                  Vielleicht kannst du dich dann ein wenig ausruhen?

Kommentar

• Wölflein
                    • 16.11.2009
                    • 9896

Ich weiß garnicht was er da geschrieben hat

Nee, dürfte er ja garnicht, von jetzt bis morgen 13 Uhr muß er die Füße so oder so stillhalten - müssen ja 24 Stunden zwischen liegen

Hmmm, die Miniwölfe sind alle am Pc - ich glaub da kann ich es doch versuchen ein bißchen mit dem Magic Sofa zu kuscheln *draufwerf* bis später Hasen - bzw. eventuell morgen, ich denk heut Abend hat der Pc dann eher Sendepause

Kommentar

• Coyana_78
                      • 18.05.2007
                      • 8335

Schlaues Pony. Einmal bei mir Gebiss leicht angetestet und dann war die Sache erledigt.

Trotzdem habe ich Blasen an der Hand. Ich bestehe immer auf Handschuhen. Nur ich hab natürlich keine an.
                      Und mein Pony meinte, daß er selber entscheidet, wann er den Hänger verlässt, wenn keine Stange drin ist. Egal, ob ich dahinter stehe.
                      Dann hatten wir eine ernsthafte Auseinandersetzung. Wo aber schnell klar war, daß er bei mir auch ohne Gebiss auf allen seinen Füssen bleibt.
                      Bestimmt gibts wieder schlaue Kommentare, von wegen nicht nett und so. Ich hab den nämlich brutal mit dem Strickende gehauen.....
                      Auf jeden Fall steht der jetzt wie ne Statue, solange ich hinter ihm bin.
                      Habe dann noch Dominanztraining mit dem Mädel geübt. Da müssen die wieder ran.
                      Das ist reine Flegeligkeit vom Pony.
                      Der wollte grasen, deshalb ging der nicht in den Hänger.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Wieder da

Coya, das Pony ist ja auch noch relativ jung, oder hab ich das falsch im Kopf? Da sind die ja gern mal flegelig und nutzen Schwächen aus ...

Der Herr Fährd durfte heute schön grasen gehen, es war sooo herrlich in der Sonne! Hatte nicht mal ne Jacke an und hab keine Sekunde gefroren. Dafür frier ich jetzt in meiner Bude *fröstel* hab grad die Heizung höher gedreht!

Wölfli, schön, dass der Flug jetzt reibungslos geklappt hat! Und morgen könnt ihr euch dann ja nen schönen Tag machen, wenn der Herr Wolf nicht arbeiten muss!

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Hätte ein Hengstlein abzugeben. Falls jemand mag, bitte am besten per whatsapp melden, werd mich nämlich demnächst auf die Couch werfen und Tatort gucken.

Und falls jemand weiss, woran es liegen könnte, dass google maps nicht geht ... ich müsst was nachgucken und es geht einfach nicht und ich finde auch nicht, woran es liegen kann. Allerdings bin ich auch ein DAU Aufm Tablet tuts, da kann ich also gucken, aber am PC wäre das praktischer *mecker*

Kommentar

• Coyana_78
                            • 18.05.2007
                            • 8335

Der Kollege ist jetzt 6 Jahre alt.
                            Der nutzt alles aus, was geht.
                            Hat man heute wieder deutlich gesehen. Aber wir arbeiten jetzt wieder verstärkt an der Ursache. Zum Glück ist er nie böse oder durchgeknallt. Nur frech. Aber Steigen geht gar nicht.

Mit den Leuten klappt das aber gut. Da wird gemacht, was ich sage. Und das heißt jetzt einfaches Dominanztraining.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

So 5/6-jährig sind die ja gerne mal flegelig ... da hilft dann wirklich nur durchsetzen, auch wenn das nicht immer lieb und nett aussieht dann.

So, Sofa, Tatorttime! Bis nachher!

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Niemand da? *umguck*

Kommentar

• duene
                                  • 25.10.2005
                                  • 10382

moin!

Kommentar

• Geisha
                                    • 26.08.2002
                                    • 2684

Moin die Zweite...

dumme Geisha frage....

wie lange besteht ein DS ?? 24 stunden 48 ????
                                    Zuletzt geändert von Geisha; 24.02.2014, 07:55.
                                    Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
                                    das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Moin!

Kommentar

• duene
                                        • 25.10.2005
                                        • 10382

weiß ich auch nicht genau Geisha, glaube 48.

man bin ich müde... sind gestern abend noch von hh nach hause gedüst. das phantom ist aber wirklich toll.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

duene, ich fand das Phantom auch super! Habs 2x gesehen, einmal in HH und einmal hier in Stuttgart Wobei mein Lieblingsmusical sind und bleiben die Vampire!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.103 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...