Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wölflein
    • 16.11.2009
    • 9896

Da gehen zwei noch vorher, gegen äh 17 Uhr dortige Zeit - angeblich könnten die nur auf den gleichen Flug umbuchen wegen Bindung an die Flugnummer - konnten wir aber vorhin nicht so genau klären, war ja auf Firmenhandytelefoniert und das ist ja nicht ganz billig

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Vermutlich ists für die Firma halt einfacher und billiger, wenn er auf den gleichen Flug umbucht, aber ich wette, dass die auch einfach nen anderen Flug buchen könnten ...
      Echt doof.

Kommentar

• Wölflein
        • 16.11.2009
        • 9896

Die einzige Alternative wäre über Uk gewesen die sie gelassen haben - aber da müsste er ja nochmal umsteigen und wäre auch nur ne Stunde früher hier - das bringts ja nun auch nicht mehr.

Muß zugeben daß ich da momentan ziemlich leer bin was den Flug angeht - mag da keine Vorfreude aufkommen lassen nach letzter Nacht - es ist echt wie verhext

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Mach dich deswegen nicht fertig, Hase! *knuddel* Manche Dinge muss man leider nehmen wie sie kommen und nicht damit hadern
          Heute klappt alles mit dem Flug und morgen isser dann wieder da! *mutmach*

Kommentar

• Wölflein
            • 16.11.2009
            • 9896

*hase knuddel*

Hab vorhin was gruseliges entdeckt, vorm Schlafzimmer auf dem Balkon sind Fußabdrücke, da ist viel Staub weil unser Discounter nebenan umgebaut wird von mir können sie nicht sein weil ich immer Latschen anhab wenn ich rausgeh und für den Herrn Wolf seine Quanten sind sie zu klein

Irgendwie unheimlich - ich mein was sollte den jemanden dazu reißen mit nackigen Füßen bei der Kälte auf unseren Balkon zu kraxxeln

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Und dass eins von den Miniwölfchen draussen war?
              Das fänd ich auch gruselig

Kommentar

• Wölflein
                • 16.11.2009
                • 9896

Dafür sind sie zu groß - also die Fußabdrücke - außer fürs große Wölfchen, der hat ja auch so große Quanten - aber der geht da nicht barfuß raus, schon garnicht in der Nacht - und ich hätte das ja mitgekriegt wenn er den Rollo hochgezogen hätte - die Riesendinger quietschen nämlich.

Ich kann mir da keinen Reim drauf machen - ist ja jetzt auch nicht so zugänglich weil der hinten zum Hof liegt und wenn müsste man den Baum rauf - was prinzipiell zwar ginge, aber da muß man schon sportlich sein oder die Regenrinne hoch - das schließ ich aber aus weil die auf unserer Höhe kaputt ist, wer da hochklettert kommt schnell wieder unten an

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Sehr mysteriös

So, ich gondel jetzt mal zum Herrn Fährd, bisschen Winterpelz rausbürsten ... der fusselt ja schlimmer als ein alter Flokati
                  Bis später, Hase! *knuddel*

Kommentar

• Wölflein
                    • 16.11.2009
                    • 9896

Ich werd mich auch mal aufraffen und die Wäsche erhängen, danach versuch ich den Glotzkasten zu erobern für sanfte berieselung

Kommentar

• shannon
                      • 02.10.2008
                      • 22426

nabend,

geh eben meinen neuen shettyhornhengst bluppen, bevor ich ganz wegnicker

den omas wünsche ich gute besserung und der herr wolf sollte für die quälerei eigentlich einen extraurlaubstag bekommen, so geht das doch nicht

Kommentar

• Wölflein
                        • 16.11.2009
                        • 9896

Immerhin haben wir jetzt rausgefunden daß es kostenloses WiFi dort gibt so konnten wir per Tango telefonieren ohne den Druck daß kosten entstehen.

Von der Firma brauch ich garnichts erwarten - daß jemand Familie hat geht denen da vorbei wo die Sonne nicht hinscheint - man merke an daß wir das einzige Paar sind daß noch zusammen ist, alle anderen Herren dort wurden von ihren Frauen samt Kids verlassen weil sie das nicht ausgehalten haben wie das dort läuft.

Aber der Herr Wolf ist beängstigend Nachdenklich - er sagte gleich daß er sich niemals wieder drauf einlässt am WE zu reisen - da stellt er sich quer sagt er, wenns wenigstens diese Einsicht gebracht hat, war die Sache am Ende wenigstens zu was gut

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Uhu!

Bin wieder da Werde mir nachher das Zuchti vornehmen, der Crio ist ja fertig, da hab ich Kapazitäten frei

Wölfli, was macht der Herr Wolf denn eigentlich?
                          Kostenloses WiFi gibts bei den Amis oft, das ist super praktisch!

Kommentar

• Wölflein
                            • 16.11.2009
                            • 9896

Ja das ist sehr praktisch

Der Herr Wolf - hmmmmmmm, die genaue Jobbezeichnung kenn ich garnicht mehr - die ist Ellenlang - ich nenns Eierlegendewollmilchsau in der Metallbranche

Ne Zeitlang war er Konstruktion, dann Customer Service und dann kam diese vermalledeite Maschine dazu die er mit entwickelt hat und die er jetzt in der halben Welt installieren muß wenn sie einer kauft *dem teil kabelbrand wünsch*
                            Er ist der einzige der das macht, alle anderen haben sich nicht anlernen lassen weil keine Böcke auf den Streß - die gehen brav heim am Abend und verdienen das gleiche *in die tischkante beiß* hatte ich erwähnt daß ich die Firma herzlich Liebe

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Er kriegt nicht mal ne irgendwie geartete, finanzielle Entschädigung für den ganzen Bohei?

Das magic Sofa hatte mich eben in seinen Fängen Aber jetzt komm ich dann wirklich gleich an den PC

Kommentar

• Coyana_78
                                • 18.05.2007
                                • 8335

Nabend

Wölfi, ich hätte diese Firma sowas von lieb.......

Ich will auch so ein Klo..... gefunden in der Residenz von Janukowitsch.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Eben im Brennpunkt wurden auch ein paar Aufnahmen aus seinem "bescheidenen" Heim gezeigt
                                  Und er scheint wahrhaftig am Diktatorenwahn zu leiden, anders kann man sich seine Äusserungen ja nicht erklären, oder?

Kommentar

• Coyana_78
                                    • 18.05.2007
                                    • 8335

Ich habe heute so einige Bilder gesehen. Sehr bescheidenes Häuschen.....

Kommentar

• shannon
                                      • 02.10.2008
                                      • 22426

jap nette hütte hat er sich da basteln lassen .....

Kommentar

• Coyana_78
                                        • 18.05.2007
                                        • 8335

Goldene Brote, Saunasofa aus Krokodilleder, eigener Zoo, Sofa für 200000 Euro, Park, 2000 Euro für Eichhörnchen, etc

Aber was haben diese Vögel getan? http://t.co/3m3AfhcGXR
                                        Warum kreuzigt man Vögel????
                                        Zuletzt geändert von Coyana_78; 22.02.2014, 20:36.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Hmmm, vielleicht kann er ja mal bei Tebartz-van Elst anklopfen, das klingt doch nach ner passenden WG mit den beiden. *denk*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.412 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...