Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Mein Edelrentner ist 26 und sieht aktuell aus als hätte er Mottenfraß Der schmeisst Fell weg als müsste er morgen nackig sein. Leider kommt das Sommerfell noch nicht so recht nach, dementsprechend sieht er reichlich löchrig aus, Mottenfraß halt.
    Und an den Beinen ist er ein Farbwechsler Im Sommer: schwarze Beine, im Winter: (hell)braune, teilweise echt lange Haare bis zum Kronsaum. Muss ich morgen mal ein Foto von machen, die sind grad echt gescheckt

Kommentar

• Sleepyhollow

hasen ich geh heia....ich kann nicht mehr

schlaft schön bis morgen....

Kommentar

• Sabine2005
        • 17.06.2005
        • 7791

Ich hatte in einem anderen Stall eine Dame - die aber echt nicht unsympathisch war, muss ich dazusagen

Die war so:

Montags: Ne, mein Pferd sieht heute aus, als wolle er nicht geritten werden (der hat mir den Po zu gedreht)

Dienstags: Heute kann ich nicht reiten, bin gestresst von meinen Kolleginen

Mittwochs: 17. Uhr, heute kann ich nicht reiten, weil die Halle bis 17.30 Uhr belegt ist (ist aber täglich bis mind 20 Uhr im Stall)

Donnerstag: Ne, heute kann ich nicht reiten, weil einen Tag in der Woche sollte man sich auch die Zeit nehmen, um mal ausführlich mit den Stallkolegen zu kloenen, Pizza zu bestellen etc.PP

Freitag: Das Pferd braucht mal Abwechslung - sie longiert am Halfter 15 min.

Samstag: Sie sitzt auf dem Pferd!!!! .....aber auch nur max 30 min im Schritt, dann hat man Kreislauf Probleme, Kopfschmerzen, Rueckenschmerzen oder aehnliches...

Sonntag: Heiliger Tag! Also dem Pferd sollte auf jeden Fall ein freier Tag ohne Arbeit zur Verfügung stehen.

Muss man nicht verstehen - oder ?

Pferd war gesund, total brav im Umgang, der hatte auch keinen Blödsinn gemacht wenn der wochenlang nur auf der Weide gewesen wäre.

Und die Besitzerin war echt nicht unsympathisch!

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Sabine, manche wollen halt nen überdimensionalen Hund ...
          Find ich aber nicht so schlimm, solange es dem Pferd dabei gut geht und es täglich in Gesellschaft raus kommt.

Nachti, sleepyhase, schlaf schön! Bis morgen!

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Moin!

Kommentar

• Sleepyhollow

mahlzeit ich könnt schon wieder heia machen....wir waren kurz beim umzug in der stadt, da wir aber noch einen reifen wechseln mußten sind wir vorzeitig abgehauen. ich hab mir was in den reifen gefahren, was kann ich nicht erkennen, da es aber in der lauffläche ist kann mein neffe das wohl reparieren, herr sleepy fährt morgen mit dem polo zur arbeit und danach zu ihm in die werkstatt.

ich denk da immer nicht dran das er ja auch ne menge machen kann .

herr sleepy liegt jetzt in der wanne...

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Uhu Hase!

So sehen die Beine vom Herrn Fährd zur Zeit aus, Farbwechsler-Beine

Ausserdem kommt unter den braunen, flauschigen Winter-Krautstampfern ein schlankes, schwarzes Bein zum Vorschein
                Zuletzt geändert von Lori; 02.03.2014, 17:41.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Hab grad ein Hengstfohlen geleiert, falls jemand pixeln will, bitte per whatsapp melden, weil ich jetzt auf die Couch muss, ist gleich Tatort-Time!
                  Bis nachher

Kommentar

• Sleepyhollow

eigentlich hatte ich was für heute geplant, aber ich bin einfach NUR platt...ich mach die götters und dann couch...

Kommentar

• Sabine2005
                      • 17.06.2005
                      • 7791

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                      Uhu Hase!

So sehen die Beine vom Herrn Fährd zur Zeit aus, Farbwechsler-Beine

Ausserdem kommt unter den braunen, flauschigen Winter-Krautstampfern ein schlankes, schwarzes Bein zum Vorschein
                      Pass mal auf - darunter versteckt sich ein verjuengter 3 jähriger.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Schön wär's, Sabine... kann nachher, wenn ich am PC bin, mal noch ein Mottenfraß-Ganzkörperbild einstellen

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Noch jemand da? *umguck*

Kommentar

• stimp
                            • 08.12.2004
                            • 3694

Abend,

geh gleich ins Bett. Musste heute meiner Mutter meinen Laptop überlassen, weil sie was arbeiten musste und ihrer gestreikt hat.

Toller Tatort heute. Das Wiener Duo und die Münsteraner sind die, die ich immer gucke.
                            Mit der Tombola bin ich bis jetzt ganz zufrieden. Die 16 Uhr Ziehung ist grundsätzlich ne Niete, aber der rest ist ok.
                            Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Ja, die Wiener mag auch auch sehr gern, vor allem seit die Bibi dabei ist

Mit der Tombola bin ich so mittelzufrieden. Aber dafür, dass es mich ausser Spielgeld ja nix kostet, isses ok

Kommentar

• stimp
                                • 08.12.2004
                                • 3694

So, jetzt hab ich grad mein Pegasus Konto verlängert und dadurch nun 23 Lose - wehe da kommt nix Vernünftiges bei raus.
                                Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Wölflein
                                  • 16.11.2009
                                  • 9896

Huhu Hasen

also ich bin superzufrieden mit der Tombola, geh immer mit 10-13 Losen an den Start und bisher gabs immer Fetzen + Goldäppel oder MA *freu* Steine gabs auch mal - seeeeeeeeehr entspannend die Sache

Ich kann morgen mal wieder was zuchteln, die Miniwölfe haben Schulfrei, nur Miniwölfi muß in die Kita zur Faschingsfeier - sie läuft als Gardemädel mit in die Prunksitzung genau um 9:11 Uhr
                                  Haushalt hab ich heut alles schon fein gemacht - Herr Wolf war mit dem Nachwuchs zum Faschingszug und ich konnte in Ruhe werkeln

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Uhu Wölfli!
                                    Soll ich dir Hengstfohlen rüberschieben und die Stute dazu leihen? Dann kannste ungehemmt pixeln, ich hab wieder ne volle Woche vor mir

stimp, so 20-23 rum hatte ich schon öfters Ich hätt ja gern ne Wunderkiste. Ich überlege immer noch, ob ich meine eine gelagerte für die beiden Wildis opfern soll. Aber eignetlich sammel ich die Biester ja nicht, hab auch jetzt die fehlenden nicht zugekauft.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Ich hab jetzt genau 22.222 APs Schnapszahl! *schnapsrunterkipp* *hicks*

Kommentar

• Wölflein
                                        • 16.11.2009
                                        • 9896

*anstoß* auf die Schnaps äh Alterungspunkte

Ja klar Hase, schieb mal her, dann fang ich das Hengstlein noch an und leier morgen Fohlen

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Kommt sofort! *hängerklappeaufreiss*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.283 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.393 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...