Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Ah, jetzt weiss ich auch, warum hier so ne hohe Polizeidichte herrscht ...
    Die Polizei sorgt am vierten Tag des Mordprozesses gegen elf mutmaßliche Mitglieder der Bande Red Legion mit einem starken Aufgebot für Sicherheit im Justizviertel. Die Anhänger der Red Legion und der rivalisierenden Black Jackets sollen voneinander ferngehalten werden.

Dachte es mir ja schon, dass es wieder nen spannenden Prozess gibt. Kollegen meinten, dass sei wegen irgendeiner Stuttgart21-Sache.

Kommentar

• Sleepyhollow

da gibt es wohl in düsseldorf demnächst auch eine reihe von prozessen zu ( also zu dieser rockergeschichte) da wurden ja auch ein paar "nester" ausgehoben....

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Ist schon ein komisches Gefühl, wenn man da durch so ne Horde schwarzgekleideter Polizisten durch stapft ... Ging mir ja vorhin so, als ich aus der Tiefgarage kam.

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

moin

http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=36364182

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

*hmpf* Kann nicht gucken, was das ist, weshalb shannon sich auf dem Boden kringelt

Kommentar

• Wölflein
              • 16.11.2009
              • 9896

Huhu Hasen,

boah gestern haben wir noch lang getagt - gab viel vom Elternabend zu besprechen...............die tackern doch nicht ganz gerade.
              Das alles jetzt hier zu tippen wär echt zu viel, aber die sagen doch tatsache die Kids lernen schon irgendwie schreiben, die meisten können es dann im 4.!!! Schuljahr, manche erst im 5.!!! - ich dachte ich kipp um, Hausaufgaben der Kleinen werden von den Großen kontrolliert und nicht von der Frau Lehrerin------ja meine Fresse auch nochmal, wofür kriegt die den Patte

Der Härtefall war allerdings eine Zielvereinbarung die wir unterschreiben sollten, alles selbstverständliche Sachen an sich - wir schicken unsere Kids ausgeruht und gepflegt pünktlich zur Schule, wir achten auf den Medienkonsum (wobei ich mir hier ja wohl die Freiheit behalte das zu entscheiden wann gut ist) , gesundes Frühstück (liegt im Auge des Betrachters und mein Geschmack trifft nicht deren) aber der Hammer ist ja wohl daß wir uns verpflichten an Elternabenden, Elterngesprächen (ok das ist selbstverständlich) und an FESTEN teilzunehmen - ja also holla, das entscheid ich mal noch selbst was ich in der Freizeit mache.
              Kritische Fragen die der Herr Wolf gestellt hat wurden einfach ignoriert oder abgewunken - boah, so sauer wie gestern hab ich den schon lang nicht mehr gesehen, der hat gezittert vor Wut

Na ja, typisch Wolfsbau - ihr pienzt uns in die Suppe, wir sind weg - nach den Herbstferien besucht das Prinzesschen eine andere Schule und mit dem Wisch können die meinetwegen den Vogelkäfig im Schädel auslegen.

Ich flitz gleich nochmal los Miniwölfe sammeln und Job abledern und dann bin ich da

Kommentar

• Sleepyhollow

hmm, was ist denn ein gesundes frühstück in deren augen...?

wäre ich wohl mit meiner eher südländisch angehauchten kultur auch zielsicher daneben...

ich hab als kind am liebsten trockenes brot mit schafskäse und oliven gefrühstückt, später dann lieber eher gar nicht, ich hab so früh nichts runter bekommen...

was ist denn die konsequenz wenn ihr gegen dieses pamflet verstoßt? Arrest

shannonhase, der ist super!!

lorihase ein marwari mit folgendem namen und affix

GP Anzeige-> ...?... (name)
                zu blöd zum züchten(affix)

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Wölfli, wow, Sachen gibts ...

Hase, Brot mit Schafskäse und Oliven klingt doch gesund *find*

Kommentar

• Sleepyhollow

hat mir, glaube ich, auch nicht geschadet gut...vieleicht sind ein paar synapsen falsch geschaltet..aber ja nu, wer hat das nicht

Kommentar

• shannon
                      • 02.10.2008
                      • 22426

wat bin ich froh, das ich keine kinder habe ....wobei die kinder selebr ja kein prblem wären aber alles von außen was sich da einmischt ist ja nicht mehr auszuhalten heutzutage. aber wenn wirklich kinder in not sind, dann macht keiner was und die kleinen verhungern jämmerlich oder werden zu tode geprügelt - zum k***** ist das in unserer welt.

hier in unseren schulen gibt es übrigens nicht einmal ein wochenendbuch. da darf familie machen was sie will an den wochenenden und die dürfen auch essen was sie wollen....

Kommentar

• shannon
                        • 02.10.2008
                        • 22426

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                        hat mir, glaube ich, auch nicht geschadet gut...vieleicht sind ein paar synapsen falsch geschaltet..aber ja nu, wer hat das nicht
                        das mit den synapsen lag dann aber nicht an den oliven, den rest verputze ich nämlich noch heute gerne (nur keine oliven) und meine synapsen sind alle quer

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Naja, bei wem sind schon alle Synapsen richtig rum geschaltet ... Bei mir sind auch ein paar viele durcheinander, glaube ich.

Kommentar

• Geisha
                            • 26.08.2002
                            • 2688

MALZEIT...

ich frage nochmal, kann mir bitte jemand einen Sammler reinstellen für satte 200.000 euro ??? ich muss geld waschen ( und ein Pferd kaufen)

danke
                            Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
                            das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• shannon
                              • 02.10.2008
                              • 22426

jap kann ich

Kommentar

• Sleepyhollow

hab ich jetzt grade auf dem teller...schaf/ziegenkäse mit maisbrot...*mompf*

war grade bei feinkost albrecht...

Kommentar

• Geisha
                                  • 26.08.2002
                                  • 2688

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                                  jap kann ich
                                  wow...
                                  und noch dazu ein Rappschecke ...
                                  brauch ich den noch für irgendwas anderes ( siehe King George )???

brauchst du irgendwas bestimmtes ???' was soll ich dir zurückverkaufen ???
                                  das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• shannon
                                    • 02.10.2008
                                    • 22426

ist egal und den schecken musst du irgendwann striegeln oder streicheln *vergessenhab*

Kommentar

• Geisha
                                      • 26.08.2002
                                      • 2688

@ Shannon.... ich schick dir die Tage einen---- will vorher noch "billig" decken....
                                      mit weniger Geld sind die TA kosten niedriger... Lach...

dank dir

Kommentar

• shannon
                                        • 02.10.2008
                                        • 22426

aso ich klicker die ganze zeit schon immer im verkauf und such das pixel

Kommentar

• Geisha
                                          • 26.08.2002
                                          • 2688

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                                          aso ich klicker die ganze zeit schon immer im verkauf und such das pixel
                                          willste sooo schnell das Geld wieder loswerden ???...
                                          mal sehen ob wölfi / Lori mir die DS reinstellen, dann decke ich heute abend und du wirst das Geld wieder los-.-.- grins

nur möchte ich Wolfi nicht noch mehr stressen, die Arme

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.418 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.072 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.620 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...