Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
-
Huhu Hasen,
boah gestern haben wir noch lang getagt - gab viel vom Elternabend zu besprechen...............die tackern doch nicht ganz gerade.
Das alles jetzt hier zu tippen wär echt zu viel, aber die sagen doch tatsache die Kids lernen schon irgendwie schreiben, die meisten können es dann im 4.!!! Schuljahr, manche erst im 5.!!! - ich dachte ich kipp um, Hausaufgaben der Kleinen werden von den Großen kontrolliert und nicht von der Frau Lehrerin------ja meine Fresse auch nochmal, wofür kriegt die den Patte
Der Härtefall war allerdings eine Zielvereinbarung die wir unterschreiben sollten, alles selbstverständliche Sachen an sich - wir schicken unsere Kids ausgeruht und gepflegt pünktlich zur Schule, wir achten auf den Medienkonsum (wobei ich mir hier ja wohl die Freiheit behalte das zu entscheiden wann gut ist) , gesundes Frühstück (liegt im Auge des Betrachters und mein Geschmack trifft nicht deren) aber der Hammer ist ja wohl daß wir uns verpflichten an Elternabenden, Elterngesprächen (ok das ist selbstverständlich) und an FESTEN teilzunehmen - ja also holla, das entscheid ich mal noch selbst was ich in der Freizeit mache.
Kritische Fragen die der Herr Wolf gestellt hat wurden einfach ignoriert oder abgewunken - boah, so sauer wie gestern hab ich den schon lang nicht mehr gesehen, der hat gezittert vor Wut
Na ja, typisch Wolfsbau - ihr pienzt uns in die Suppe, wir sind weg - nach den Herbstferien besucht das Prinzesschen eine andere Schuleund mit dem Wisch können die meinetwegen den Vogelkäfig im Schädel auslegen.
Ich flitz gleich nochmal los Miniwölfe sammeln und Job abledern und dann bin ich da
Kommentar
-
-
hmm, was ist denn ein gesundes frühstück in deren augen...?
wäre ich wohl mit meiner eher südländisch angehauchten kultur auch zielsicher daneben...
ich hab als kind am liebsten trockenes brot mit schafskäse und oliven gefrühstückt, später dann lieber eher gar nicht, ich hab so früh nichts runter bekommen...
was ist denn die konsequenz wenn ihr gegen dieses pamflet verstoßt? Arrest
shannonhase, der ist super!!
lorihase ein marwari mit folgendem namen und affix
GP Anzeige-> ...?... (name)
zu blöd zum züchten(affix)
Kommentar
-
-
wat bin ich froh, das ich keine kinder habe ....wobei die kinder selebr ja kein prblem wären aber alles von außen was sich da einmischt ist ja nicht mehr auszuhalten heutzutage. aber wenn wirklich kinder in not sind, dann macht keiner was und die kleinen verhungern jämmerlich oder werden zu tode geprügelt - zum k***** ist das in unserer welt.
hier in unseren schulen gibt es übrigens nicht einmal ein wochenendbuch. da darf familie machen was sie will an den wochenenden und die dürfen auch essen was sie wollen....
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenhat mir, glaube ich, auch nicht geschadetgut...vieleicht sind ein paar synapsen falsch geschaltet..aber ja nu, wer hat das nicht
Kommentar
-
-
MALZEIT...
ich frage nochmal, kann mir bitte jemand einen Sammler reinstellen für satte 200.000 euro ??? ich muss geld waschen ( und ein Pferd kaufen)
dankeEs gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenjap kann ich
und noch dazu ein Rappschecke ...
brauch ich den noch für irgendwas anderes ( siehe King George )???
brauchst du irgendwas bestimmtes ???' was soll ich dir zurückverkaufen ???Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
@ Shannon.... ich schick dir die Tage einen---- will vorher noch "billig" decken....
mit weniger Geld sind die TA kosten niedriger... Lach...
dank dirEs gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenaso ich klicker die ganze zeit schon immer im verkauf und such das pixel
mal sehen ob wölfi / Lori mir die DS reinstellen, dann decke ich heute abend und du wirst das Geld wieder los-.-.- grins
nur möchte ich Wolfi nicht noch mehr stressen, die ArmeEs gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.418 Hits
2 Likes
|