Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wölflein
    • 16.11.2009
    • 9896

Huhu Hasen *reingekraucht komm*

maaaan, ist das hart - die Tapete in der alten Bude kämpft erbittert gegen uns - haben nun in zwei Tagen grad mal 3 Zimmer geschafft, das große WoZi, die Küche, das Bad und der Flur warten noch, den Grünspan am Balkon muß ich noch abkratzen und Klebereste an den Fensterrahmen - grad zum Verzweifeln

Ab Morgen ist der Herr Wolf dann weg und ich kann kaum was machen weil ich ja noch Omapflege und Job an der Backe hab *jammer* passt natürlich mal wieder super daß die Firma in grad jetzt losschickt *grmpf* ist immer so wenn bei uns was los ist........da kann ich schon für garantieren daß dann ein Außeneinsatz dazwischenkommt

Werd mich nun gleich lang legen, die Erkältung dabei schafft mich und mir tut jeder Knochen weh vom Tapete schrabben.

*an meine hasen ankuschel* wo hab ich mich da nur drauf eingelassen

Kommentar

• tantan
      • 23.08.2005
      • 18402

Wölfchen *knuddel*
      Das ist schon hartes Programm.
      Aber du hast es bald geschafft. Und dann gibt es einen schönen neuen Wolfsbau.
      sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Wölflein
        • 16.11.2009
        • 9896

Ich hoff halt nur daß wir das packen bis Montag - sonst kommt doch noch Doppelmiete

Samstag ist Übergabe vom neuen Wolfsbau - ich glaub das erste was ich mach wenn die Betten provisorisch hergerichtet sind, ist ein laaaaaaaanges Wannenründchen um den krummen Rücken wieder geradezubiegen

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Uhu!

Wölfli, das klingt übel!! *knuddeln*
          Ist bei dir noch was zu machen bei den Pixeln?

Coya, gute Besserung! Das klingt heftig

Kommentar

• Geisha
            • 26.08.2002
            • 2688

aucharmeswoelfiknuddel

das ist schon scheisse, wenn das alles so läuft... Tapeten.... kann mann die nicht nassmachen, dann lösen die sich schneller, so wie die Etiketten von den Einmachgläsern ???

gruenspan wegmachen ?? igitittigit... DAS ist noch Arbeit....
            bin in Gedanken bei dir....
            und wenn neuer Wolfsbau fertig ist und mann wiedermal weg, steckste die Woelfileins ein und kommts ein paar Tage ins Warme
            Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
            das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Wölflein
              • 16.11.2009
              • 9896

Ehrlich gesagt alles noch Hase, ich pack das heut garnicht hab mich zwar mal eingeloggt, aber überhaupt keinen Kopf dazu *knuddel*

Ich werd mich jetzt mal in die Heia packen, schlaft alle schön *dolle knuddel*

Und lorihase nochmal ganz liebes Dankeschön daß Du alles am Laufen hälst, morgen denk ich mal daß ich zumindest einen Teil selbst machen kann, kann ja nicht in die Bude fahren weil es sich zeitlich nicht lohnen würde.

Kommentar

• tantan
                • 23.08.2005
                • 18402

Tapeten sind ein schickes Thema.... *würg*
                Wenn dann vielleicht ein paar hartnäckige Lagen aufeinander kleben..
                sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Ok, dann komm ich noch zu dir rüber, Wölfli, und guck nach deinen Pixeln.
                  Meine Götter müssen auch noch laufen. Ich glaub, da verkneif ich mir das Zuchti heute, mal gucken, wie lang ich jetzt für die Götterarmada brauche

*edit* Ahhh, die Isa war bei Wölfli schon tätig, die GPler sind schon in den Startboxen
                  Zuletzt geändert von Lori; 24.09.2013, 21:00.

Kommentar

• Sleepyhollow

Naaabend....danke du kofferar*** wegen der Sperrung darf jetzt bis 0.30 Uhr gelandet werden....Starts sind seit 23.00uhr zu Ende....ein Flieger nach dem anderen kommt grade hier an....

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Uhu Hase!

Habs auch grad gelesen. Wie lange dürfen die normalerweise landen?

Kommentar

• Coyana_78
                        • 18.05.2007
                        • 8335

Moin
                        Was hab ich mir bloß getan?
                        Morgen fahr ich zum Doc. Hoffentlich ist das nix ernstes.

sleepy, ganz klasse. Und nur wegen so nem Blödheini.

Kommentar

• duene
                          • 25.10.2005
                          • 10381

Moin!

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                            Uhu Hase!

Habs auch grad gelesen. Wie lange dürfen die normalerweise landen?
                            Morgähhhhn...sorry hatte mir gestern die Decke über die Ohren gezogen, gsd haben wir neue Fenster .....

Normal ist 22 Uhr Schluss, nur die air Berlin darf noch länger, die haben ihre home Base in DUS...da kann es dann auch mal 24.00 sein, aber selten und die sind auch nicht sooooo laut...

Coya gute Besserung ......bei mir ist es gsd weg.....hatte das ja seit Januar

Kommentar

• Geisha
                              • 26.08.2002
                              • 2688

moin leute***reckundstreck***

gute Besserung Coya... lass es nix ernstes sein !!!
                              das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• King George
                                • 05.02.2008
                                • 1616

guten morgen :-)

kann mir evtl. jemand einen rappschecken leihen ?
                                "Shettys sind keine Pferde, sondern verkleidete Hobbits und somit nicht in der Wertung.
                                Außerdem bist du selbst schuld, wenn du versuchst, dich mit einer höheren Intelligenz anzulegen."

Kommentar

• Geisha
                                  • 26.08.2002
                                  • 2688

hiya....
                                  wer verkauft mir einen Sammler für 200.000 und bekommt morgen einen zurück ???
                                  geldwäsche is calling !!!!

KG-- hab leider nur Braun und fuchsschecken... lo siento
                                  Zuletzt geändert von Geisha; 25.09.2013, 08:09.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Moin!

So, durfte heute länger schlummern, weil ich ja bis 20 Uhr arbeiten muss
                                    Und dann stand ich ewig im Stau eben *hmpf* Ausserdem wurde ich beim Rauslaufen aus der Tiefgarage von lauter schwarzgekleideten Polizisten "begrüsst" und die ganze Strasse hinter unserem Gebäude steht voller Polizeimannschaftswagen ... was da wohl los ist? Hier ist ja gleich das Landgericht ums Eck, vielleicht ist wieder ein spektakulärer Prozess?

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von King George Beitrag anzeigen
                                      guten morgen :-)

kann mir evtl. jemand einen rappschecken leihen ?
                                      ich wollte jetzt spontan sagen "ja klar" hab dann aber bei der suche festgestellt das ich auch keinen hab...

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Ich hab einen (ein Schnappkrupper-Fohlen). Kann den gerne weiterreichen, aber den will ich dann auf alle Fälle wiederhaben, weil das eins meiner Trophäenpixel ist
                                        Kann aber erst nachher was reservieren, bin noch bis 13 Uhr am Fremd-PC.

Hatte mal geguckt, Rappschecken gibts bei Schnappkrupper, Appaloosa, Mustang und ... äh ... noch ne Rasse. 4 Rassen waren das nur.
                                        Hab nämlich auch fröhlich ein Rappscheck-Shetty ins Bett gesteckt und mich gewundert, warum das Ziel nicht erfüllt war

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab grade nach gezieltem suchen auch einen einzigen mustang rappschecken endeckt, ich müßte mal das hörnergetier checken ob da noch was rumsteht.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.427 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.418 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.086 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.640 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...