oh, da steig ich auch mit ein. forumstreffen in spanien, das wäre doch mal was. *unsallebeigeishaeinlade*
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
Moin!
Wölflihase
Klaro mach ich Wochenenddienst bei dir!Musst mir nur noch sagen, was aktuell gemacht werden muss, so die Standardgötter weiss ich ja
Werde euch beiden auch noch ein kleines Dankeschön in den Tausch stellenHeute sollte ich fitter sein als gestern, hab ja die Nacht im Flieger quasi gar nicht geschlafen, nur bisschen gedöst und stand gestern dann irgendwie neben mir. Hab kaum die Götter auf die Reihe gekriegt und wusste z.B. bei Rubin nicht mehr, wie der Dias sammelt
Hier isses auch gesässkalt, hab eben erstmal die Heizung hochgedreht. Jetzt frühstücke ich und dann komme ich an den PC....
Kommentar
-
-
Musst Du doch nicht Hase *knuddel*habsch doch gern gemachtund ich muß Dich ja nun auch beanspruchen in den Wochen ohne Netz, unter der Woche kann ich selbst machen, da spazier ich zu meiner Mutter rüber und süffeln nen Kaffee - nur die Wochenenden wenn alle daheim sind mag ich da nicht extra für loslaufen
Mail kommt dann spätestens am Freitag - verlänger grad die ganzen Rz Pixel, dann brauchst Du da kein Auge drauf haben
edit: Geisha das wird dann noch ne etwas größere Reisegesellschaft *shannonhase in den flieger zerr* könntest schonmal den Bus chartern*die miniwölfe natürlich auch mitschleif*
Kommentar
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenoh, da steig ich auch mit ein. forumstreffen in spanien, das wäre doch mal was. *unsallebeigeishaeinlade*
wenn es im Haus zu eng wird, habe ich 2 freie Boxen und einen Carport --heheheEs gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Geisha, guck mal unter www.loetzerich.de/Gesundheit/FIV/fiv.html
FIV-Katzen sollten eigentlich nur mit FIV-Katzen zusammen leben. Wobei eh viele Katzen unerkannt infiziert sind.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Das Rennpferd von meiner Mutter hat ja als gebürtiger Spanier auch einen, aber Kuhfleckchen kommt ja (vermutlich) von hier - sie hatte ja garnix und wir brauchten erstmal keinen blauen weil wir ja nicht rumreisen - chippen wollten wir eigentlich im Zuge der Kastration machen, aber das zieht sich noch hin weil die Tierärztin nicht so recht will und ich will es ihr nicht zumuten außerhalb der Narkose, die ist ja schon beim regulären impfen letzt fast explodiert
Kommentar
-
-
also das mit der Hauskatze und nur mit ihresgleichen ist hier hinfällig achtet eh niemand drauf....
einfuhr für Griechische Hundis... mit eu pass
ansonsten bin ich jetzt erstmal weg, heuen, Arzt wegen RX und dann TUEV für Hänger... drückt mir die Daumen, dass ich an einen Idioten gerate (gibts hier eigentlich zu Hauf)
denn ich habe die richtigen Räder drauf, die aber jetzt anscheinend nicht mehr draufsollen...
meine sind fast neu und stehen in den Papieren (185er) sammeln aber nur GSG von 1800kg...
es gibt hier keine 185er Räder, die das 2000 kg abdecken, das sind dann 195er, die wiederrum für den Hänger nicht zugelassen sind.
Also bis jetzt ging der Hänger immer anstandslos rüber, trotz der 20 Jahre ( Böckmann).
Wenn die den jetzt cashen,
muss ich 4* fast neue 185er wegschmeissen
4* neue 195 er kaufen (500 euros)
die eintragen Lassen, denn die sind ja illegal (200 leuros)
und nochmal über den Tüv...
wie gut, dass es in Spanien noch Tüvs gibt, die selbst über Löcher im Bodenbereich wegsehen**** grins
mein Ex hat mir gesagt, wo ich am besten tüven gehe und er kommt auch mit....
wünscht mir Glück !!!Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenden blauen haben wir - logisch sie ist ja schon weitgereist die arme maus von griecheland über luxemburg nach D *sfz*
FIV katzen dürfen vor allem nicht raus ... eigentlich.
wir hatten ja mal 48 fiv katzen aus einer sicherstellung damals *sfz* die hölle sag ich euch
was habt ihr diesen Katzen gegeben ? wie verarztet ?? ich hatte frueher schon mal einen, da kosteten die Medikamente einen Haufen Geld ( tierische Medikamente), daher bin ich bei Bezelbuh mit menschlichen dabei,die kosten nur 2 euro.....fuer 6 monate....Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
Kommentar
-
-
Doch fit ist sie - nur extrem ängstlich *seufz* die TA meint halt daß sie noch etwas Wesensfester wird wenn wir zuwarten *hoff*
Das ist auch der Ursprung für die Kläfferei - sie meint ja als Kopfrottweiler daß Angriff die beste Verteidung ist gegen jeden Rudelfremden
Kommentar
-
-
immunsteigerung, wenn symptomfrei (damals baypamun) die anderen entsprechend der krankheiten die sie hatten. baytril, belamycin, duphamox, amoxicillin, waren die häufigsten antibiotika
zusätzliche augensalben wenn nötig, der rest ist mir entfallen
kastriert ist dein kater hoffentlich? sonst infiziert er haufenweise katzen und ihre babies
zu dem kuhfleckchen, ich finde das tierärzte sich manchmal weit aus dem fenster lehnen mit hundepsycholgie. dafür gibt es fachleute wie rütter und co die haben sicher oft andere erklärungen und hilfen für charakterschwierigkeiten. wenn der hund einmal läufig war, ist sie "erwachsen" die hormone sind durch und wechseln mit dem zyklus. was soll sich da groß ändern??
Kommentar
-
-
Ja ich finds ja auch nicht bolle, die Aufpasserei und kaum rausgehen zerrt an den Nerven und natürlich steh ich auch nicht sonderlich auf die Wutzerei in der Bude..........Problem ist halt daß nur sie greifbar ist und nach meinen Vorstellungen kastriert - ich weiß ich steh damit allein auf weiter Flur, aber ich bin nicht dafür eine gesunde Gebärmutter mitzuentfernen *alle knuddel* nicht bös sein, ist halt meine Meinung dazu
edit: momentan kriegt sie übrigens Bachblüten - auch nicht jedem seins - aber ich bin echt überrascht wie schnell sich ne leichte Besserung eingestellt hat, sie läßt sich nun zumindest aus der Situation rausholen und verfällt nicht komplett rein - mal gucken ob da noch mehr drin ist, die Therapie soll ja erstmal nen Monat gehenZuletzt geändert von Wölflein; 18.09.2013, 10:45.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten