ich kenn bislang 4 leute....den wendler, den bendel, den mola und die schumann....
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenich kenn bislang 4 leute....den wendler, den bendel, den mola und die schumann....
Hach, endlich wieder niveauvolles Bildungsfernsehen!
Kommentar
-
-
Bei uns gab es noch Besuch, die hatten erst abgesagt und sind dann doch noch spontan vorbeigekommenNu muß ich mal gucken daß ich Götter und Hörner noch fertig krieg - kurz nach Mitternacht geht dann nochmal gießen und dann ab in die Heia - Morgen um kurz nach 7 darf sich dann gern über meine Beete hergemacht werden, falls wer wach ist - ich schlummer da hoffentlich noch
Kommentar
-
-
Moin!!
Alle schon auf? Wow!
Ich werde gleich frühstücken und dann mit meiner Ma zum Sport. Allerdings Schonprogramm, da ich schon arg erkältet bin.
Hab um halb 7 inhaliert, und auch gleich meine Blümchen versorgt, weil ich nicht schlafen konnte.
Inhalieren hat dann etwas geholfen.
Übrigens haben wir gestern unsere Ringe bestellt.sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Stühfrück gibts bei mir jetzt auch. Dann noch schnell dem Schnaubstauger etwas Auslauf verschaffen und dann werd ich das Faulenzerwochenende einläuten.
Sch*** Erkältungen immer, ich huste ja auch nach wie vor rum und kriegs nicht weg...
Ah, Ringe... Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus
So, Hunger...
Kommentar
-
-
Ja, Erkältungen sind Sch**!
Gestern wäre ich am liebsten früher nach Hause gegangen. Aber bei unserem Team von 7 + Teamleiterin waren 2 krank und 1 im Urlaub. Von den 4 verbliebenen macht eine um 14 Uhr FA. Da mochte ich die anderen beiden auch nicht alleine lassen.
Ringe aussuche und kaufen hat eine gute halbe Stunde gebraucht. Wenn ich mir überlege, das der Kollege vom Schäfer mit seiner Frau 1,5 Jahre nach den richtigen Ringen gesucht hat, finde ich das Rekordverdächtig.sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
So, Bude geputzt. Und dann war ich eben Pixel-Shoppenund bin jetzt um einen zu pimpenden Crio und einen zu pimpenden Hafi reicher ... ich weiss zwar noch nicht, wie ich das hinkriegen soll, aber gut. Nu hab ich die, dann muss ich sie auch machen *michselberunterdrucksetz*
Blöderweise bin ich heute Abend nicht daTreff mich mit ein paar Leuts beim Inder *schmatz*
Kommentar
-
-
ganz ehrlich....wenn jemand in der nächste zeit "ganz ehrlich" sagt bekomm ich einen schreikrampf
mahlzeit mädels.....wir sind von der wochenendschoppingtour zurück, danke fürs gießen*knuddelknüllz*
waren beim I-phone-doc in düsseldorf, mein altes i phone hat der herr sleepy ja geschrottet und der doc hat das jetzt wieder gerichtet....ich brauch das zwar nur noch für i-net-radio über die anlage aber immerhin...hat jetzt auch nicht die wucht gekostet.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.288 Hits
2 Likes
|