Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Uah, nee, so ne schwere Bettdecke, da komm ich mir vor, als wäre ich drunter gefesselt. Geht gar nicht Das ist für mich immer echt fies, wenn ich im Urlaub bin oder so und da ne fremde Bettdecke habe. Würde am liebsten meine immer mitschleppen

Nachti, Hase, schlaf schön!

Kommentar

• shannon
      • 02.10.2008
      • 22426

stütchen ist da und vorsichtshalber auf wölfchen reserviert

nachti hasen *alleknuddelt*

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Nachti, shannon, schlaf gut! *zurückknuddel*

*edit* Mein Multisuchgerät war mal wieder erfolgreich http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=8553536
        Zuletzt geändert von Lori; 16.01.2014, 21:30.

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

moin

Kommentar

• Coyana_78
            • 18.05.2007
            • 8335

Moin
            Neeeee, Lori. Das ist nur Zufall. Die haben sich nur angefreundet wegen dem Namen. Ganz bestimmt.

Kommentar

• duene
              • 25.10.2005
              • 10381

Moin!

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Moin!

Coya, ja, bestiiiiimmt!

Super, wenn man schon mit Kopfweh aufwacht Musste erstmal ne Tablette einwerfen und dann noch bisschen liegen bleiben. Mal gucken, wie ich den Tag heute rum kriege.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Hatte grad zum Glück ein Energiemashufo. Sehr schön. Aber doof ist, dass damit die 7 Stunden wieder von neuem starten, irgendwie hatte ich gedacht, dass das Giessen die Zeit nicht neu "startet". *hmpf*
                  Nu isses wohl rum mit gleichzeitigem Wässern bei uns allen.
                  Zuletzt geändert von Lori; 17.01.2014, 08:07.

Kommentar

• stimp
                    • 08.12.2004
                    • 3694

Moin,

hatte mir gestern wegen der Tagesaufgabe ein Fülli gegönnt und gleich Titania Samen drin. (Ansosnten war's ein Mülli )

Ich find ja die hier interessant: http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=8654427

Wenn man sich ein paar Pferde anguckt dann wurden die offenbar von ihrem alten Account an den neuen verkauft. Der alte Account dann gelöscht. (Also quasi neuen Account eröffnet, dann alles vom alten rüber transferiert und dann den alten gelöscht.) Wozu macht man sowas?
                    Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Sleepyhollow

morgen mädels...

blase hat sich wieder beruhigt, ich werde aber trotzdem weiter meinen blasentee trinken heute, kann ja nicht schaden.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Schön, Hase! Aber wenns wieder losgeht, gehst du gleich zum Doc!

stimp, vielleicht hatte sie sich mit ihrem alten Namen unbeliebt gemacht?

Irgendwie bin ich froh, dass heute Freitag ist

Kommentar

• Sleepyhollow

hier ist heute richtig leer...ich werde auch gucken das ich gegen 17.00 uhr mein ränzlein schnüre....

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/...69662?mobile=0 hier bin ich heute morgen vorbeigefahren, habe allerdings nur die feuerwehr und die notärzte gesehen und mich gewundert warum die da stehen. ich bin doch nicht auf die idee gekommen das da jemand im graben liegt

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Ja, ich will auch gegen 17 Uhr hier weg Immerhin soll das Wetter zum Abend hin und am WE halbwegs brauchbar sein, das wäre sehr fein.

Oh, nicht schön

Kommentar

• Sleepyhollow

heute morgen war richtig was los in neuss..

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Und alle fahren mit dem Auto in irgendwelche nicht autotauglichen Dinge
                                Manchmal isses schon komisch. Pass blos auf auf dem Heimweg!

Ab heute gibts wieder Trash-TV am Abend

Kommentar

• Sleepyhollow

jaaaah....der schungel geht los

ich muß auf dem heimweg an der grube vorbei, kurz dahinter ist meine abfahrt...das war heute morgen eh total agressiv auf der strasse....ich hab den herrn sleepy zum doc gefahren weil der wollte ein rezept für seine mutter und der doc wollte erst die versicherten karte, anyway, jedenfalls war meine spur durch einen LKW blockiert der entladen hat, beim spurwechsel hat mich so ein depp aus viersen nicht reingelassen und war am zetern und am gestikulieren...ich hab mich dann hinter ihm eingeordnet und er hat mich erst mal ausgebremst so das ich herrn sleepy am arm festhalten mußte das der nicht aussteigt und den aus dem wagen zieht.

dann auf der autobahn auffahrt die auf 100m verkürzt ist wegen der bauarbeiten, alle stehen, nichts geht...ich will mich einsortieren ( stehe schon vor der letzten barke ) hinter mir der depp am hupen weil ich stehe... sorry...strasse zuende...wo soll ich denn hin...? hat er dann als es weiterging auch bemerkt, aber bis dahin hatte ich dauerbeschallung von seinem signalhorn und ungläubige autofahrer um mich rum....

total aggro heute...vollmond??

Kommentar

• stimp
                                    • 08.12.2004
                                    • 3694

Ist Freitag. Montag und Freitag sind Autofahrer immer besonders aggressiv musste ich feststellen. (Fällt einem besonders auf wenn man wie ich mit einem kleinen 50PS Corsa unterwegs ist. )

Hatte schon mal einen, der hat mich Kilometerlang mit Lichthupe beschallt. Wir sind in Kolonne (!) auf der Überholspur an LKWs vorbei. Der erste schien leider nur mit 80 zu schleichen. Was willste da machen? Mit 80 den anderen 20 Autos hinterher. Der hinter mir immer fleißig Lichthupe. Der muss doch gesehen haben das es vor mir auch nicht schneller ging?! *kopfschüttel* Manchmal ist einfach Idiotentag.
                                    Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Coyana_78
                                      • 18.05.2007
                                      • 8335

Endlich Freitag!
                                      Muß gleich mal gucken, ob ich heute per Handy auf den Planeten komme.
                                      Ansonsten müßte mal jemand in ner halben Stunde bitte wässern.
                                      Was ich heute Nacht mache, entscheide ich abends. Vielleicht kriege ich uns irgendwie koordiniert.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
                                        Ist Freitag. Montag und Freitag sind Autofahrer immer besonders aggressiv musste ich feststellen. (Fällt einem besonders auf wenn man wie ich mit einem kleinen 50PS Corsa unterwegs ist. )
                                        ich hab ja normal auch nur den 50PS polo mit...ich sollte heute zwar den subi nehmen, da der gatte aber immer noch kein wasser in der scheibenwaschanlage eingefüllt hat, hab ich den nicht genommen...ich darf da nämlich kein wasser einfüllen weil er da so ein nanozeug zusetzen will....kommt aber nicht aus den puschen damit....

am schlimmsten sind die außendienstler in ihren firmenpassats und audi a4 avant....die sind alle soooooo klasse und können eh am besten fahren....

Kommentar

• Sleepyhollow

doppelt

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.414 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...