Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

jap

irgendwie gibt es keine schönen reitwesten im moment, entweder haben die alle so ein "glossy" stoff oder sind sonstwie unpraktisch.

jetzt hatte ich schon mit der nordsee von wellensteyn geliebäugelt...aber ich weiß nicht...139 euronen für ne weste find ich schon heftig....*sfz*

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Was ich bei den aktuellen Westen total doof finde sind die dicken, hochgestellten Krägen, die man dann immer da so am Hals hängen hat, weil man sie nicht runterklappen kann.
      Ich hatte immer nur ganz schlichte Reitwesten.

Sowas hier: http://www.kraemer-pferdesport.de/Fe...1439&ci=247352 Die Weste fände ich an sich schön, aber so ein Kragen ist doof.

Kommentar

• Sleepyhollow

ja das ist eine der wenigen die ich auch schön finde, da ich mich gerne einmümmel würde mich der kragen wahrscheinlich nur beim reiten stören und genau dafür soll sie ja sein....*hmpf* so zum rumlaufen ist der kragen ja noch ok....

Kommentar

• duene
          • 25.10.2005
          • 10381

ich bin auch immer voll vermummelt. im tiefsten winter würde mich das auch beim reiten nicht stören. aber... welcher winter?

Kommentar

• Sleepyhollow

da bei uns in der halle das ding mit den bahnregeln nicht jedem klar ist hab ich beim reiten angst das mich der kragen in der übersicht behindert...ansonsten würde ich den wahrscheinlich nehmen um mich zu verstecken

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
              ja das ist eine der wenigen die ich auch schön finde, da ich mich gerne einmümmel würde mich der kragen wahrscheinlich nur beim reiten stören und genau dafür soll sie ja sein....*hmpf* so zum rumlaufen ist der kragen ja noch ok....
              Eben, eben, beim Reiten würde mich das massiv stören, da käme ich mir so unbeweglich vor.

Lustig finde ich die http://www.kraemer-pferdesport.de/ST...1441&ci=247352
              Da kannste den Reißverschluß die ganze Kapuze hoch zumachen, das ist dann dafür, wenn man mal das ganze Elend nicht mehr sehen will ... *ritsch* Zu und schon hat man seine Ruhe

*edit* Hihihi, Hase ... Überhaupt ... any news?

Kommentar

• Sleepyhollow

jap, du hast post....

Kommentar

• duene
                  • 25.10.2005
                  • 10381

Ich habe für wirklich eisiges Wetter eine Sturmmaske mit Gummizug, die man so zuziehen kann, dass man so gerade noch gucken und atmen kann. Hilft super... Reiten kann man aber nur noch links rum, außen rum. Ansonsten muss man ständig den Kopf drehen. Aber Gymnastik schadet ja auch nicht.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                    jap, du hast post....
                    *zudenmailseil*

Kommentar

• Wölflein
                      • 16.11.2009
                      • 9896

Ahhhh *gnaaaaaaz* wieder so typisch meine Mutter ohne Ordnungstick....

großes Wölfchen muß heut zum Allergiepiks und letztes Mal haben die schon ne Ausnahme gemacht wegen der Karte (ich hatte nicht auf dem Schirm daß ja mal wieder ein neues Quartal ist), ich also vorhin flockig an die Brieftasche und meinen Stapel Karten ausgepackt, meine eigen, Prinzesschen, Miniwölfi - alles da - nur eben nicht die es braucht.
                      Also losgesputet und die halbe Wohnung umgekrempelt - nix - ich zurück gekommen und zu meiner Mutter gemeint sie soll nochmal Taschen, Brieftaschen etc. kontrollieren (ich wußte daß sie letztes Mal zum Doc war mit ihm wegen ner Nachkontrolle) - gezeter und gemecker - und dann lag sie bei ihr auf dem Schrank

Alles halb so wild, aber da meint die doch tatsache ganz patzig, die müsste ich da hingelegt haben, weil sie würde da ja nie eine hinlegen *argggggggggh*

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von duene Beitrag anzeigen
                        Ich habe für wirklich eisiges Wetter eine Sturmmaske mit Gummizug, die man so zuziehen kann, dass man so gerade noch gucken und atmen kann. Hilft super... Reiten kann man aber nur noch links rum, außen rum. Ansonsten muss man ständig den Kopf drehen. Aber Gymnastik schadet ja auch nicht.
                        das könnte ich nicht, aber ich frier auch nicht so im gesicht, selbst bei eisigem wetter nicht.
                        ich reite ja auch prinzipiell ohne handschuhe und hab dann warme hände...

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Wölflein Beitrag anzeigen
                          Ahhhh *gnaaaaaaz* wieder so typisch meine Mutter ohne Ordnungstick....

großes Wölfchen muß heut zum Allergiepiks und letztes Mal haben die schon ne Ausnahme gemacht wegen der Karte (ich hatte nicht auf dem Schirm daß ja mal wieder ein neues Quartal ist), ich also vorhin flockig an die Brieftasche und meinen Stapel Karten ausgepackt, meine eigen, Prinzesschen, Miniwölfi - alles da - nur eben nicht die es braucht.
                          Also losgesputet und die halbe Wohnung umgekrempelt - nix - ich zurück gekommen und zu meiner Mutter gemeint sie soll nochmal Taschen, Brieftaschen etc. kontrollieren (ich wußte daß sie letztes Mal zum Doc war mit ihm wegen ner Nachkontrolle) - gezeter und gemecker - und dann lag sie bei ihr auf dem Schrank

Alles halb so wild, aber da meint die doch tatsache ganz patzig, die müsste ich da hingelegt haben, weil sie würde da ja nie eine hinlegen *argggggggggh*

*abstandhaltundwölfiberuhige*

Kommentar

• Wölflein
                            • 16.11.2009
                            • 9896

*an sleepyhase knuddel* Du hast doch nix zu befürchten Hase

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Uhh, nee, ohne Handschuhe konnte ich nie reiten. Höchstens im Sommer ins Gelände.
                              Im Gesicht wird mir zwar kalt, aber so ne Sturmhaube könnt ich nicht ertragen, da hab ich lieber ein kaltes Gesicht. Zumal es mir nicht sooo eisig wird. Überhaupt war mir beim Reiten immer warm, ich hab meistens eh früher oder später meine Jacke ausgezogen und bin dann im Pulli geritten. Also bei der Dressurarbeit. Gelände ist was anderes.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Wölflein Beitrag anzeigen
                                *an sleepyhase knuddel* Du hast doch nix zu befürchten Hase
                                ich wollte nicht in den funkenregen kommen

Kommentar

• Wölflein
                                  • 16.11.2009
                                  • 9896

Würd ich doch nie nicht machen

Da muß man aber echt an sich halten um nett und lieb zu bleiben *mit kopf auf tischplatte hauen mag bis hirn drin ist*

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Wölfli, da musst du aber nicht deinen Kopp auf die Tischplatte hauen
                                    *eimerlöschwasserbereitstell* Nicht, dass hier noch was in Flammen aufgeht ...

Kommentar

• Wölflein
                                      • 16.11.2009
                                      • 9896

Nein nicht meinen Hase meins ist zwar siebig, aber damit kann ich leben

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

An das Sieb gewöhnt man sich *find*

Kommentar

• Wölflein
                                          • 16.11.2009
                                          • 9896

Ja ich kann auch ein fast normales Leben führen

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.416 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...