Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shannon
    • 02.10.2008
    • 22426

so ypsi sammelt siege und ich geh hundegassi bis später *winke*

Kommentar

• Sleepyhollow

wenn ich mich jetzt nicht verrechnet hab sollte ich um 22 uhr wieder gießen können...hab grade gegossen...

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Ich kann kurz vor 21 Uhr giessen, da du ja gestern noch gesagt hattest, dass du ne Stunde später dran bist müsste das mit 22 Uhr passen

Kommentar

• Sleepyhollow

ja genau...und 15+7 sind ja nun mal 22...sollte also nichts schiefgehen

bis jetzt kein meeting...kann so bleiben.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

*daumendrück*

Kommentar

• Coyana_78
              • 18.05.2007
              • 8335

Ich meinte vorhin auch, daß bei shannon gegossen werden muß. Bei mir hatte ich.
              Aber dann kam noch Chef und Feierabend und überhaupt. *lufthol*

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Ach so Ich hab halt kurz hier und da nachgeguckt ...

Maaaan, ich hab keine Lust, jetzt noch fast 4 h hier zu verbringen ...

Kommentar

• Sleepyhollow

wieso läßt man es soweit kommen?

Freiberg – Sein Name ist Idefix, passender wäre Obelix. Doch dieses Pony im Freiberger Tierpark ist nicht in den Zaubertrank gefallen, sondern hat ein di...

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Da fehlt nicht viel, dann schleift der Bauch auf dem Boden ...

Kommentar

• Sleepyhollow

das der keine rehe hat ist erstaunlich *find*

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Ja, das ist echt erstaunlich

Noch 3 h arbeiten, hab keine Luuuhuuust mehr! Will Feierabend!
                        Muss mal an den Fremd-PC umziehen jetzt *seufz* Bis gleich ... *davonschlurf*

Kommentar

• shannon
                          • 02.10.2008
                          • 22426

armes pony aber so sind die besucher halt. eal ob es danach stirbt aber ich hab es noch gefüttert, unbelehrbar. daher machen einige tierparks schon taschenkontrollen beim einlass .....

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Traurig, dass sowas wie Taschenkontrollen nötig wird
                            In der Wilhelma gibts nen Schaukasten mit lauter Sachen, die in Tiermägen gefunden wurden ... u.a. auch ein Tennisball, der den alten Flußpferdbullen das Leben gekostet hat

Kommentar

• Sleepyhollow

ich würde riesenplakate machen mit dem hängebauchschwein was da schon vor ein paar jahren verstorben ist...

Kommentar

• shannon
                                • 02.10.2008
                                • 22426

sleepy die stehen neben dem plakat und füttern, glaube es mir und wenn man sagt gestern ist eins gestorben weil überfüttert dann heißt es man soll sich nicht so anstellen ein toastbrot ginge ja wohl und die eine erdnuss ja wohl auch. das es aber ein paar tausend am tag so machen und dann halt das ein oder andere tier tot ist am nächsten tag interessiert nicht

Kommentar

• shannon
                                  • 02.10.2008
                                  • 22426

ich war mal in neumünster, da haben sie miniäffchen gefüttert direkt neben dem schild nicht füttern!
                                  es bekam eis und eine ganze banane. dieses äffchen ist kleiner als eine hand!!! und auch kleiner als eine banane!

diese waren es:
                                  Die Weißbüschelaffen erhielten ihren Namen aufgrund ihrer auffälligen Behaarung an den Ohren. Sie leben in Familienverbänden zusammen, wobei es ein dominates Elternpaar mit unterschiedlichen Jungtieren gibt. Es pflanzt sich nur dieses eine Paar fort. Die Leichtgewichte wiegen durchschnittlich etwa 400 g. Im Tierpark ernähren sie sich von leckerem Obstsalat mit Gemüseanteilen, Babybrei und frischem Früchtetee.

Kommentar

• Sleepyhollow

ja ich glaube das es solche leute gibt, die gibt es auch in massen....man will es halt immer nicht wahrhaben das manche menschen tatsächlich so sind...

in dem wildgehege das in der nähe von unserem waldhäuschen ist hab ich erlebt das eine frau mit einer kindergruppe von 10 kindern 20 futtertüten haben wollte ( 1 euro für 500gr mais ) die dame am einlass wollte ihr die 20 nicht geben weil sie meinte das jedes kind eine tüte verfüttern soll und gut ist, die tiere bekämen ja eh vom park aus zu fressen und stehen auf fetten wiesen/waldstücken....ein palaver.... am ende hat ein verantwortlicher die frau weggeschickt ...
                                    die machen da auch taschenkontrollen....die haben mir mal die leckerchen von der prinzessin weggenommen weil die dachten ich fütter das wild damit ....wir konnten damit aber gut leben

hasen *knuddelknüllz*, ich fahr zum prof....*wink*
                                    Zuletzt geändert von Gast; 15.01.2014, 16:45.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Ist ja bei den Pferden nicht anders. Stehen irgendwo Pferde, finden sich meist auch irgendwelche Spaziergänger, die den Pferden irgendwelches Zeug in den Hals stopfen müssen ... egal, wieviele Schilder man hinpflastert.
                                      Bei einer Bekannten im Stall wars mal ganz schlimm, es kam immer die gleiche Familie über einen deutlich gekennzeichneten Privatweg (an Schönwetter-Sonntagen vorsorglich sogar mit Flatterband abgesperrt, da wurden dann drunter durch gekrabbelt) um die Pferde zu füttern. Meine Bekannte hat sich dann mal auf die Lauer gelegt und hatte ne Packung Weinbrandbohnen dabei. Familie kam zum Sonntagsfütterausflug und meine Bekannte hat den Kindern, nachdem wieder gefüttert wurde, Weinbrandbohnen angeboten. Was die natürlich gerne gegessen haben ... die Eltern sind schier ausgeflippt und haben rumgetobt und mit Anzeige gedroht. Meine Bekannte meinte nur, dass es ja nix anderes sei, wenn sie immer kämen und die Pferde unerlaubt mit allem möglichem Sch*** füttern würden.
                                      Die Leute sind nie wieder gekommen.

In meinem früheren Stall kamen ja immer viele Spaziergänger lang, da war dann "Apfelfüttern" oft ein Problem. Die Leute meinten dann immer "Ist doch nur eiiiin Apfel" - ich hab sie dann immer gefragt, ob ihnen klar ist, dass die 50 Spaziergänger vorher vielleicht auch schon dachten "Ist ja nur eiiiin Apfel". Bei manchen hätte man auch mit der Wand reden können, aber viele wurden dann doch nachdenklich und sagten, dass sie das so noch nie gesehen hätten ...
                                      Zuletzt geändert von Lori; 15.01.2014, 16:57.

Kommentar

• shannon
                                        • 02.10.2008
                                        • 22426

so jetzt gibbet zu futtern und dann noch zum opapferd, mein drpf mixi wird auf 860 springen kommen, wenn ich ihn nicht ausversehen auf dressur strande und es nachher noch schaffe, bin wie immer auf demletzten drücker am pimpen

Kommentar

• Coyana_78
                                          • 18.05.2007
                                          • 8335

So, morgen muß man Letzter im Wettie werden und bekommt einen Samen.
                                          Dann einmal düngen und kann auf 10 Feldern anbauen.

Ich werde wohl nachts gießen. Muß mal gucken, wie das mit Euch am besten paßt. Sleepy müßte gegen 5 Uhr dran sein, das kriege ich auch hin.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.113 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...