Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tantan
    • 23.08.2005
    • 18403

Ich würde die Decke im Wohnzimmer auch raus machen, wenn es Eigentum wäre. Und es würde anderen Fussböden geben.
    sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Coyana_78
      • 18.05.2007
      • 8335

Wohnung ist halt nicht so flexibel. Ich finds trotzdem schick.

Wir haben hier einen Stilmix. Wohnzimmer ist modern mit Vliestapeten (fast jede Wand anders), hell und relativ "technisch". Küche eher kühl mit türkis und türkis-weiß Ornamente, Möbel grau und beige hochglanz, Edelstahl.
      Schlafzimmer wieder modern, beige und braun, dunkler Teppich.
      Mädchenzimmer in pink/lila und Jungenzimmer orange/blau mit Fischtapete.
      Ganz oben noch vom Vorbesitzer. Müssen wir noch ran.
      Der Flur kommt aber zuerst.
      Ich mach da auch mal Bilder.

Kommentar

• Sleepyhollow

och die fließen finde ich gut, da hätt ich kein problem mit. bei mir gibt es auch nur parkett und fliesen. die erste etage haben wir vorm einzug noch mit laminat auslegen lassen.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Ich mag im Wohnbereich (also Wohn-/Schlafzimmer) nicht gerne Fliesen oder Laminat. Parkett oder echte Holzdielen dagegen find ich toll. Oder eben Teppichboden, das hab ich (wobei der dank der Katzen nicht mehr sehr hübsch ist ... wenn ich Geld über hätte, hätt ich mir da schon Parkett oder Dielen legen lassen).

Meine rote Wand im Schlafzimmer https://lh3.googleusercontent.com/-z...o/P1010514.JPG
          Auch nicht jedermanns Sache Ich mags.
          Zuletzt geändert von Lori; 06.12.2013, 12:41.

Kommentar

• tantan
            • 23.08.2005
            • 18403

Fliesen find ich gar nicht schlecht, Dank Fussbodenheizung, aber ich hätte nicht ganz so dunkle ausgesucht.

Kommentar

• Wölflein
              • 16.11.2009
              • 9896

Die Bettwäsche haben wir auch lorihase war eigentlich mal mir und dem Herrn Wolf, aber die Miniwölfe haben uns die abgenommen

Bei uns ist alles weiß *g* nur im Zimmer vom großen Wölfchen sind zwei Wände Türkis und bei den Mädels haben wir Dekoraufkleber angebracht
              Im Kinderbad auch *grins* zu den rosa Fliesen konnte ich ja nicht widerstehen da pinke Einhörner anzubringen

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Die Bettwäsche mag ich Hab ich schon ewig.

Rosa Fliesen kann ich auch bieten, in meinem Uralt-Bad ...*grusel*

Kommentar

• tantan
                  • 23.08.2005
                  • 18403

Rote Wand finde ich schick.

Kommentar

• Wölflein
                    • 16.11.2009
                    • 9896

Ich hab mich dran gewöhnt - irgendwie passt es ja zum Kinderbad, Waschbecken und Toi sind blau - so zum Jungsausgleich halt

edit: ich geh mal ein bißl auf die Couch, hab leichtes Kopfaua und hier ist das so düster daß ich in den Nachtmodus fall
                    Zuletzt geändert von Wölflein; 06.12.2013, 13:20.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Na zum Glück: http://www.stuttgarter-zeitung.de/in...1ecd447c0.html
                      Bei uns sind die tagsüber oft, vor allem, wenn gegenüber im Garten die Kirschen reif sind ... Und man glaubt kaum, was auch nur ein Paar für einen Höllenlärm veranstalten kann Aber die sind echt klasse, ich freu mich immer, wenn ich welche sehe!

Kommentar

• Sleepyhollow

die alexander sittiche sind ja auch auf der kö in scharen...da wollen die jetzt lampen in der nacht anschalten weil die VIPs sich gestört fühlen....

ich wette aber das die dann in den nahen hofgarten umziehen, wir haben ja genug grün in ddorf.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Bei uns beschwert sich glaub niemand über die grünen Krachmacher, im Gegenteil, ich kenn niemand, der sich nicht freut, wenn er welche sieht. Die sind halt schon was besonderes, weil echt einzigartig ...

So, jetzt noch 1,5 h Fremd-PC, dann eeendlich Wochenende! Ich muss am WE dringend mal über Weihnachtsgeschenke nachdenken ... *argh*
                          Sonntag geh ich da hin: http://tourist.esslingen.de/servlet/..._l1/index.html Vielleicht findet sich da ja was nettes ...
                          Zuletzt geändert von Lori; 06.12.2013, 14:39.

Kommentar

• Sleepyhollow

das sieht sehr schön aus da hase.

bei mir gibt es dieses jahr nichts, ich hab noch nicht mal lust heiligabend zum weihnachtsfondue zu gehen, ich glaub ich bring denen die oma rüber und dann verbuddel ich mich in die couch. wenn meine schwägerin nämlich wieder die "wir-quatschen-bullshit-phase" hat wird die mich wieder mit dem sinn des lebens zublubbern, dazu hab ich keine nerven dieses jahr

der gatte möchte ja morgen auf den nikolausmarkt einen glühwein trinken, hab ich auch keine lust zu wenn ich ehrlich bin...mal schauen....

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

*haseanstups* Na komm, Glühweinchen geht doch immer ...
                              Die Schwägerin würde ich mir aber auch nicht unbedingt geben, da kommen auch sicher jede Menge Schlausprüche wegen der Prinzessin

Ich war da noch nie auf dem Weihnachtsmarkt (dabei ist das ja echt nur 20 min. von mir daheim entfernt), aber die Altstadt ist so schön, da ist der Weihnachtsmarkt sicher auch toll. Und Mittelaltermarkt lieb ich ja sowieso. Und drum geh ich da am Sonntag mit Melli hin Sofern das Wetter nicht ganz grauslig ist, aber angekündigt isses ganz gut eigentlich.

Kommentar

• Sleepyhollow

Von Mondblatt, am 5. Dezember 2013 um 18:01:10 2
                                Lisa-Sophie hat geschrieben:

Tja ich kaufe meist Leckerlis aus dem Fachhandel. Meinstens füttere ich 3 Möhren zur Begrüßung und 3-5 nach dem reiten. Oder auch mal einen Apfel ( aber nicht zu viele kann zu einer Kolik führen!) ich kenne auch 2 Pferde die stehen auf Bananen ( ohne Schale). Ansonsten es gibt auch Knoblauchleckerlis! Ich hatte auch schon mal welche die wie Krümeltee Beeren gerochen hat. Geschmeckt hat es den Pferdis jedenfalls!
                                LG

Bananen werden meist an besonders aufgedrehte Pferde vor Turnieren verfüttert, da Bananen einen Stoff enthalten, der Pferde ruhiger werden lässt. Allerdings kann man sie natürlich auch so füttern!

Ich kenne ein Pony das liebend gerne Zitronen frisst. Ja, ihr habt richtig gehört! Skolla ist eine rappfarbene Isi-Stute die für ihr Leben gern Zitronen in sich hinein frisst! Die braunäugige Schönheit war gar nicht mehr wegzukriegen von der Zitronenzucht des Hof-Besitzers auf dem die außergewöhnlich große Privat-Stute stand. Tja, 1 1/2 Jahre nach ihrem ersten Zitronen-Abenteuer bekam sie Drillinge. Drei Hengst-Fohlen, alle drei Falbschecken und blauäugig! (Tick, Trick und Track)

Mit Leckerlis habe ich nichts am Hut. Sorry, aber weder selbstgemacht noch gekauft sind die vollkommen natürlich und ich möchte mein Pferd so natürlich wie möglich ernähren. Klar, ab und zu mal ne Möhre oder nen Apfel, aber der Hübsche steht das ganze Jahr auf der Weide und braucht höchstens Heu als Zusatzfutter.

VlG
                                Mondblatt

P.S.: Skolla-ich-liebe-Zitronen-über-alles-von Mutti`s Höflein wurde nie krank und der Tierarzt konnte auch sonst keine Veränderungen an ihr feststellen. Tja, ich würde mal sagen: Ein Fall zum weiter erzählen!

P.P.S.: Ja, der Name ist richtig! Ihre Besitzerin gab ihr aus Jux und Tollerei das Anhängsel "von Mutti`s Höflein"...
                                oh internet, du schöner anonymer raum

Kommentar

• Sleepyhollow

ich überleg noch hase....*sfz* wobei heiligabend bin ich ziemlich sicher das ich nicht will

eben, da kommt 10000% was weil deren westi ja auch im frühjahr über die regenbogenbrücke gegangen ist, jetzt hat sie ja noch den blinden yorki-mix und die ganzen hunde ihrer söhne immer im haus, da kommt so sicher was zum thema... und ich will das nicht.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Uah, nee, Hase, da gehst du keinesfalls mit zur Schwägerin. Dann lieber allein daheim auf der Couch ... das würde ich mir nicht geben wollen
                                    Aber Glühweinchen mit dem Herrn Sleepy, das machste morgen! *schubsgeb*

Und woher hast du denn dieses wunderbare Fundstück mit den Drillingen?

Kommentar

• Sleepyhollow

auf dem planeten haben die doch ein neues forum eröffnet und da gibt es einen fred für leckerli rezepte....dort schrob sie das...

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Ahhhhh! Ist ja total glaubwürdig mit den Drillingen!
                                        Stimmt, da hab ich gestern auch mal reingeguckt, allerdings in den Lieblingsfährdefred.

Hab grad ein +10 gefangen und natürlich eingelöst Hab aber nur ein 20er-Paket gekauft, das ist nämlich mit den 10 umsonstigen billiger als das 30er.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Neeeeeeeeeeeeiiiiin, kein Multi! http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=8067315

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.298 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.597 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...