Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Coyana_78
    • 18.05.2007
    • 8335

Der Wind hat wohl jetzt gedreht. War im Ticker aus Ostfriesland.
    Wobei glaube, daß gerade in Hamburg das Wasser noch das geringste Problem ist. Das haben die gut im Griff, aber Bäume und Dächer sind viel gefährlicher.

Kommentar

• shannon
      • 02.10.2008
      • 22426

ja aber jetzt drückt es die elbe aufwärts das ist nicht so gut

Kommentar

• Coyana_78
        • 18.05.2007
        • 8335

Ich sehe gerade: Das ist kein Tag für Tränen
        Weder bei Dir, noch bei mir.

In Cuxhaven ist ein Deich gebrochen? Ich hörte von Problemen, jetzt ist er wirklich durch?
        Zuletzt geändert von Coyana_78; 05.12.2013, 18:13.

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

hab ich nichts von gehört, nur das alle deiche gut gerüstet seien *unsicherguckt*

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Uhu!

Ich hab heut Nachmittag nur was gelesen, dass in Büsum in letzter Minute ein Loch im Deich repariert wurde. Ein gebrochener Deich wäre ja so richtig übel Hab grad die Glotzkiste angeknipst, gleich kommt eine Sondersendung...

Kommentar

• Coyana_78
              • 18.05.2007
              • 8335

Es stand was davon, daß in Cux ein Deich mit Sandsäcken verstärkt werden mußte, weil ein Stadtteil gefährdet war.
              Und eben schrieb jemand im Ticker, der Deich wäre durch.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Und bei uns Gibts immerhin Deiche... In USA bauen die ja echt bis an den Strand ran, drum geht da ja bei nen anständigen Sturm gleich alles in den Fluten unter und die (Holz)Häuser bläst es weg...

Uah, eben haben sie gezeigt, wie in Hamburg ein Flugzeug landen wollte, dann aber wieder durchgestartet ist *dasgruseligfind*

Kommentar

• tantan
                  • 23.08.2005
                  • 18403

Hier war jetzt ne ganze Weile Ruhe. Jetzt gehts wohl wieder los...
                  sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• shannon
                    • 02.10.2008
                    • 22426

hier ist auch ruhig grad *hunderauszerrt*

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Hier isses nur ordentlich windig, aber kein Sturm in Sicht.

Kommentar

• shannon
                        • 02.10.2008
                        • 22426

sleepyhase soll es jetzt ordentlich erwischt haben mit gewittern

Kommentar

• Sleepyhollow

maahhhnnnnn... die mutter von der der kleinen RB hat mir gestern hoch und heilig versichert das sie dem prof das maul ausspült und die wunde versorgt, JETZT schreibt sie mir das es ihr zu windig war und sie das nicht geschafft hat...ich könnte im kreis kotzen....

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                            sleepyhase soll es jetzt ordentlich erwischt haben mit gewittern
                            *aufholzklopf* bislang nicht hase....die warnung bestand aber es hat nicht gedonnert...

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Äh, wie jetzt? Zu windig? Da würde ich auch im Kreis kotzen! Ist ja nicht so, dass es hier (oder bei euch) so zugeht wie oben an der Küste. Normal kümmern die sich doch ganz gut, oder?

Wow, eben kamen Bilder von Langeneß im Fernsehen! Also das wäre dann ja doch nix für mich, auf so ner Hallig zu hocken

Muss gleich Krimi gucken Heut kommt Dampfnudelblues, der soll lustig sein! Danach werd ich noch Götter pixeln und duenes restliche GPler anmelden, den einen, den sie aufgelistet hat, hab ich schon drin jetzt, aber nach anderen zum "Auffüllen" muss ich erst suchen.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                Äh, wie jetzt? Zu windig? Da würde ich auch im Kreis kotzen! Ist ja nicht so, dass es hier (oder bei euch) so zugeht wie oben an der Küste. Normal kümmern die sich doch ganz gut, oder?
                                im moment nicht, das ist jetzt das zweite oder dritte mal das so ne nummer läuft...letztens hat der sich hinten selbst ne macke gehauen, jeder normale reiter wäscht das aus, macht blauspray und zinksalbe drauf und fertig....die fragen die TA die neben uns steht, die mein ZA nicht am pferd haben will, und die rasiert das aus und macht und tut....und geritten wird auch nicht.
                                dann will sie sonntags reiten, der prof springt einmal zur seite...ende....weggestellt....das geht so nicht...ich kann die ja nicht rundum betreuen...und jedes mal wenn was außer der reihe ist, ja machen wir und kurz vor knapp dann äähh uns ist was dazwischen gekommen....wäre ich doch heute morgen hingefahren...mann...

Kommentar

• Wölflein
                                  • 16.11.2009
                                  • 9896

Huhu Hasen

hier weht das doch nun ganz ordentlich - hab eben unsere Gartenstühle gesucht - die hatten wohl Laune auf nen Abendspaziergang

Wollte eigentlich noch zuchteln, aber ich glaub das kann ich knicken - die Miniwölfe kommen alle paar Minuten aus den Betten gekrabbelt weil das Heulen vom Wind sie gruselt

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Boah, Hase, das ist ja mistig Hat doch sonst immer geklappt mit denen. Und so kurz vor knapp geht einfach gar nicht. Klar, maaaal kann was sein, aber öfters ist echt ätzend. Was sagt der ZA dazu? Er muss ja dann auch die Rechnung blechen vom unerwünschten TA...

Wölfli, nu lass den Stühlen doch auch mal ihren Spass!

Kommentar

• Sleepyhollow

da bin ich gespannt ob da was kommt....oder ob sie wenigstens so schlau ist das abzufangen...

am sonntag als das mit dem zahn war ja auch...da ruft die mich an...ich sag das kann ich nicht entscheiden, das muß der besitzer entscheiden....ein palaver das sie ihn nicht erreicht...was sie denn tun soll ect....die ist mutter von zwei kindern, selbstständige medienberaterin, kann die nicht eins und eins zusammenzählen und sich denken das sowas nur ein besitzer entscheiden kann?

Kommentar

• Wölflein
                                        • 16.11.2009
                                        • 9896

Nee, nee - da darf man kein bißl nachlassen in der Erziehung, sonst werden die so aufmüpfig wie der Staub und zack, will man sich grad setzen und merkt daß die ne Woche nach Malle geflogen sind ohne Bescheid zu sagen

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Kriegen die so üppig Taschengeld, dass die sich nen Malleurlaub leisten können? Dann solltest du das dringend kürzen

Sleepy, weiss der ZA, dass das nicht richtig läuft? Vielleicht muss der mal ein paar Takten sagen ... ich würde mich da ja echt regelmässig ärgern..

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.127 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...