Der Wind hat wohl jetzt gedreht. War im Ticker aus Ostfriesland.
Wobei glaube, daß gerade in Hamburg das Wasser noch das geringste Problem ist. Das haben die gut im Griff, aber Bäume und Dächer sind viel gefährlicher.
Wobei glaube, daß gerade in Hamburg das Wasser noch das geringste Problem ist. Das haben die gut im Griff, aber Bäume und Dächer sind viel gefährlicher.

Hab grad die Glotzkiste angeknipst, gleich kommt eine Sondersendung...
die mutter von der der kleinen RB hat mir gestern hoch und heilig versichert das sie dem prof das maul ausspült und die wunde versorgt, JETZT schreibt sie mir das es ihr zu windig war und sie das nicht geschafft hat...ich könnte im kreis kotzen....
Da würde ich auch im Kreis kotzen! Ist ja nicht so, dass es hier (oder bei euch) so zugeht wie oben an der Küste. Normal kümmern die sich doch ganz gut, oder?
Also das wäre dann ja doch nix für mich, auf so ner Hallig zu hocken
Heut kommt Dampfnudelblues, der soll lustig sein! Danach werd ich noch Götter pixeln und duenes restliche GPler anmelden, den einen, den sie aufgelistet hat, hab ich schon drin jetzt, aber nach anderen zum "Auffüllen" muss ich erst suchen.
Hat doch sonst immer geklappt mit denen. Und so kurz vor knapp geht einfach gar nicht. Klar, maaaal kann was sein, aber öfters ist echt ätzend. Was sagt der ZA dazu? Er muss ja dann auch die Rechnung blechen vom unerwünschten TA...
Kommentar