das würde ich auch machen coya, unser holsteiner hat damals auch geschwüre gehabt und keiner wollte das wahr haben...dann lieber spiegeln und man weiß was los ist...
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenich hab einen total dämlichen husten....sehr unschön.....*hmpf*
wenn ich jetzt wieder ein eukalyptus lutsche, bekomm ich wieder kopfweh....ahh mannn...
Coya, ich würde auch unbedingt ne Spiegelung machen lassen! Magengeschwüre klingen da schon sehr wahrscheinlich. Und wenn man sich bewusst ist, dass verdammt viele Pferde damit Probleme haben ... auch die, bei denen man glaubt, dass die keinen Stress haben. Und Magengeschwüre sind ja i.d.R. gut in den Griff zu kriegen ...
Hab grad den Opal geschnappt! Nu will ich noch Greyfell und Geschenke ... kann ich aber jetzt ganz in Ruhe sammeln gehen.
Kommentar
-
-
Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigenMädels, ich werde ein bischen schlafen. Das die Klinik sich noch nicht gemeldet hat werte ich als gutes Zeichen.
Kommentar
-
-
ich hab gar nicht mitbekommen das es schon wieder elfenpakete gab, hab ein paar aufgerissen und bin auf dem weg zum opal, den grey hab ich schon eingesammelt, hat sich so ergeben....jetzt wander ich zum stern, mal gucken ob ich opal noch schnappe....
edit: es konnte nicht wiederstehen...hab den opal....
Zuletzt geändert von Gast; 25.12.2013, 21:25.
Kommentar
-
-
Ja, schlimm ist das mit dem Haben-Will-Effekt. Der schlägt bei mir jedesmal wieder von neuem zu ... *argh*
Vor allem waren die Sleips ja die absolut unschlagbaren Hammer-Pixel damals ... und heut holen die keinen Blumentopf mehr vom Balkon ...
Nachti, Hase, schlaf schön!
Ich pixel noch, hab den Abend bisher quasi auf der Couch vor der Glotze verbracht, hab die Schlümpfe geguckt. Da spielt Neill Patrick Harris mit und den guck ich echt gerneDrum muss ich jetzt noch fast alle Götter machen und so. Und das werden ja, wie wir eben festgestellt haben, nicht weniger ...
Kommentar
-
-
nabend leute....
Kolikpferdganzstarkknuddel und hoffe, dass alles gut geht...
kann auch mit Magengeschwuerpferd dienen ( gestorben diesen Sommer an Beinbruch)... da war ne Spiegelung nicht nótig, war klar wie Klossbruehe... hoch im Blut, hysterisch, zickig, schlechter Fresser, immer gestresst ( sie selber sich) etc....
wollten erst Gastro geben, wurden dann aber von Iwest selber GANZ ANDERS BERATEN: totale Futterumstellung und BB.... damit konnte die Stute sogar wieder kleine Turniere gehen, ohne am nächsten Tag mit Krämpfen auf dem Boden zu liegen.
Also alles gute !!!!
ich geh ab ins Bettchen.... die kleine Erkältung und der Schleim nerven....
knuddel an alle Hasen und Schafe... ( Wolfe sind ja abwesend ¿?)Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Bei dem Turnierjacket bekommt man ja Augen Krebs http://www.ej.nl/products/10000224/4...OPEZ+SOFTSHELL
Kommentar
-
-
Bis jetzt ist alles ruhig. Es darf gehofft werden.
Ok, es gab also keine OP.
Entweder, der Doc ruft mich noch an. Oder ich erfahre um 12 Uhr mehr.
So, Pony gehts gut. Morgen wird die Spiegelung gemacht. Bis dahin gibts nur Mash. Der TA meint, so wäre es am schonendsten.
Samstag dann nach Hause, sie füttern knapp 24 Stunden mit Heu an.Zuletzt geändert von Coyana_78; 26.12.2013, 08:20.
Kommentar
-
-
Moin!
Puh, Coya, das sind gute Nachrichten! Hast du in der Nacht überhaupt halbwegs ein Auge zubekommen?
Kann jemand von meinen Cos heute für mich den 13 und 17-Uhr Würfler übernehmen? Ich bin ab halb 12 weg und komm erst gegen Abend irgendwann wieder...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.146 Hits
2 Likes
|