genau coya, erst mal ruhe und der rest wird sich zeigen...erst mal gut das er ohne op da raus gekommen ist..*knuddel*
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenUhu! .reinplumpse.
Wollte mich nur eben abmelden und Euch einen guten Rutsch wünschen! Kommt gut rüber und macht einen Haken an dieses Jahr!
Kommentar
-
-
auch von mir viel spass duene !!!!...
ansonsten alles auf Party time oder wie ???
tan tan... nix ufo ap...
( ich mach morgen noch wuerfeln, damit du auskatern kannst, ok ? sag Bescheid, wenn du wieder "spielfähig bist")..
Bonnie, ich nehm dich gleich an, erst ist tantan dran-- grinsEs gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
**** leisedurchdietuerschleiche ***
wie jetzt ?? 10.25 und noch niemand aufgestanden ??
**huestel**
naja... ok ich bin auch erst gerade wach... hab ne leichte Erkältung wie wir alle hier.... und werde den Sonntag langsam und WARM angehen Lassen.... nach dem FS erstmal den Kamin anschmeissen...kühl ist das hier....
**winke winke **
HAHAHA in 3 minuten SIND ALLE AUS IHREN LOECHERN GEKROCHENEs gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Ja, sehr schön gefeiert. War ein toller Geburtstag.
Leider werde ich das meiste Bier wieder zurückgeben müssen.
Die Gäste haben nur meinen Mann mit Cocktailmixen auf Trab gehalten. Die sind aber auch lecker.
Unsere Übernachtungsgäste scheinen noch zu schlafen, und ich liege im Augenblick auch noch im Bett.
Bin um 3 Uhr ins Bett gegangen.
Gab eine wunderschöne Geburtstagstorte. Besser wie vom Konditor.
Ein Wintertortesigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Wenn der sleeyhase auftaucht: Wie tief geht das technische Wissen über LG Tvs?
Wir haben folgendes Problem: Unser 860V, den ich vor einem Jahr gekauft habe, ist ganz seltsam. Im SmartTV kann man als Land auch Russland auswählen und hat dann russische Apps. Normalerweise sollte das dann ein Osteuropamodell sein (wurde bei redcoon gekauft, da ist das oft so). Aber dann gibt es keine deutsche Auswahl. Die ist aber da!
Nun haben wir für Schwiegereltern einen kleineren TV gekauft (irgendwas mit 6), da ist es nicht möglich auf die russischen Apps zuzugreifen. Ganz anderes Menü.
Was haben wir für ein komisches Gerät? So was wollen wir nochmal.
Kommentar
-
-
Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigenNormalerweise sollte das dann ein Osteuropamodell sein (wurde bei redcoon gekauft, da ist das oft so). Aber dann gibt es keine deutsche Auswahl. Die ist aber da!
Nun haben wir für Schwiegereltern einen kleineren TV gekauft (irgendwas mit 6), da ist es nicht möglich auf die russischen Apps zuzugreifen. Ganz anderes Menü.
Was haben wir für ein komisches Gerät? So was wollen wir nochmal.
nichts desto trotz kannst du natürlich das länderformat im menü umstellen.
schau mal ob du sehen kannst welche firmware dein fernseher hat und schau mal welche firmware auf dem deiner schwiegerellies ist.
du kannst auf der LG seite nach updates suchen, http://www.lg.com/de/support/software-manuals z.b.
da solltest du auch firmware finden.Zuletzt geändert von Gast; 29.12.2013, 11:41.
Kommentar
-
-
Oh! Laut LG soll das nicht gehen. Ich guck da gleich mal nach!
Trotzdem ist das sehr seltsam, daß unser Fernseher ein komplettes Menü hat. Sogar Kasachstan, Frankreich und so.
Eigentlich geht das nicht. Deshalb bin ich so verwirrt. Er hat auch jedesmal die richtigen Apps.
Und genau das geht bei den anderen nicht.
edit: Software ist neuer, als auf der LG Seite angegeben. Auch sind deutsche und russische Seite da identisch.
Das bringt uns nicht weiter.Zuletzt geändert von Coyana_78; 29.12.2013, 12:01.
Kommentar
-
-
ok, jetzt hab ich das verstanden
deiner kann alles und der von deinen schwiegereltern nicht...
es gibt eine ländercodierung, die kann gesperrt sein, sollte aber zu öffnen sein ( die hotline ist eine fremdfirma, die erzählen nur das was man denen sagt)
schau mal was dein fernseher für eine codierung hat und ob du das umswitchen kannst.
ansonsten schau mal auf der russichen LG seite ob die da was anbieten was diese codierung aufhebt.
das hängt tatsächlich mit dem markt zusammen in das exportiert wird, im grunde sind die alle gleich, werden nur kurz vor auslieferung "gebrandet".
ok, hab mich noch mal eingelesen, du kommst nicht an dieses menü dazu brauchst du eine sogn. service fernbedienung. schau mal hier in diesem fred http://www.hifi-forum.de/viewthread-145-5452.html
die scheinen ahnung davon zu habenZuletzt geändert von Gast; 29.12.2013, 12:11.
Kommentar
-
-
ich bin auch gleich mal beim prof, hab mich eben schon geärgert, wollte eigentlich eine schöne runde ausreiten, schreibt mir die mutter vom RB kind, wir sind aus dem urlaub zurück und reiten jetzt...sind schon in der hallekann man da nicht mal vorher anklopfen oder bin ich da jetzt pingelig...?
hab mir aber erbeten das die nicht füttern, das mach ich dann lieber selber, zumal ich auch noch den zahn behandeln will, da denken die eh nicht dran
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.388 Hits
2 Likes
|