Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

genau coya, erst mal ruhe und der rest wird sich zeigen...erst mal gut das er ohne op da raus gekommen ist..*knuddel*

Kommentar

• duene
      • 25.10.2005
      • 10382

Uhu! .reinplumpse.

Wollte mich nur eben abmelden und Euch einen guten Rutsch wünschen! Kommt gut rüber und macht einen Haken an dieses Jahr!

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von duene Beitrag anzeigen
        Uhu! .reinplumpse.

Wollte mich nur eben abmelden und Euch einen guten Rutsch wünschen! Kommt gut rüber und macht einen Haken an dieses Jahr!
        du auch duenchen *knuddel* war ein scheiß jahr! hoffen wir das es nun aufwärts geht...bis nächstes jahr und feier schön liebes...

Kommentar

• duene
          • 25.10.2005
          • 10382

Danke, du auch.

Kommentar

• Geisha
            • 26.08.2002
            • 2688

auch von mir viel spass duene !!!!...

ansonsten alles auf Party time oder wie ???

tan tan... nix ufo ap...
            ( ich mach morgen noch wuerfeln, damit du auskatern kannst, ok ? sag Bescheid, wenn du wieder "spielfähig bist")..

Bonnie, ich nehm dich gleich an, erst ist tantan dran-- grins
            Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
            das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Moin!

Kommentar

• tantan
                  • 23.08.2005
                  • 18403

Moin! *gähn*
                  sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Coyana_78
                    • 18.05.2007
                    • 8335

Moin.
                    Pony gehts besser. Ist zwar etwas matt, aber zeigt kaum Schmerzen. Frißt gut Heu und äppelt normal.
                    Die selbstgebaute Heutonne funktioniert bestens. War die ganze Nacht Heu da.

Kommentar

• Geisha
                      • 26.08.2002
                      • 2688

**** leisedurchdietuerschleiche ***
                      wie jetzt ?? 10.25 und noch niemand aufgestanden ??
                      **huestel**

naja... ok ich bin auch erst gerade wach... hab ne leichte Erkältung wie wir alle hier.... und werde den Sonntag langsam und WARM angehen Lassen.... nach dem FS erstmal den Kamin anschmeissen...kühl ist das hier....

**winke winke **

HAHAHA in 3 minuten SIND ALLE AUS IHREN LOECHERN GEKROCHEN
                      Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
                      das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Das klingt gut, Coya! Heu ist einfach das beste, gut, dass er das jetzt doch frisst. Heulage wäre besser als nix, ist aber halt doch nicht so doll bei nem Magenpony.

Tantan, ja? Schön gefeiert?

Ich werde jetzt erstmal stühfrücken

Kommentar

• tantan
                          • 23.08.2005
                          • 18403

Ja, sehr schön gefeiert. War ein toller Geburtstag.
                          Leider werde ich das meiste Bier wieder zurückgeben müssen.
                          Die Gäste haben nur meinen Mann mit Cocktailmixen auf Trab gehalten. Die sind aber auch lecker.
                          Unsere Übernachtungsgäste scheinen noch zu schlafen, und ich liege im Augenblick auch noch im Bett.
                          Bin um 3 Uhr ins Bett gegangen.
                          Gab eine wunderschöne Geburtstagstorte. Besser wie vom Konditor.
                          Ein Wintertorte

Kommentar

• Coyana_78
                            • 18.05.2007
                            • 8335

Lori, ich kann mich jetzt auch ein bischen entspannen. Hab ganz schlecht geschlafen und bin schon um halb 8 in den Stall gefahren.

Tantan, wenn das Bier zurück kann, gehts doch.
                            Hauptsache schön gefeiert.

Kommentar

• tantan
                              • 23.08.2005
                              • 18403

Coya, super das es mit der Tonne gut funktioniert.
                              Das Bier holen wir auf Kommission hier beim Getränkehändler, und leihen uns da dann auch Bierzeltgarnieturen und eine Truhe für die Getränke. Ist am praktischten.

Kommentar

• Coyana_78
                                • 18.05.2007
                                • 8335

Wenn der sleeyhase auftaucht: Wie tief geht das technische Wissen über LG Tvs?
                                Wir haben folgendes Problem: Unser 860V, den ich vor einem Jahr gekauft habe, ist ganz seltsam. Im SmartTV kann man als Land auch Russland auswählen und hat dann russische Apps. Normalerweise sollte das dann ein Osteuropamodell sein (wurde bei redcoon gekauft, da ist das oft so). Aber dann gibt es keine deutsche Auswahl. Die ist aber da!

Nun haben wir für Schwiegereltern einen kleineren TV gekauft (irgendwas mit 6), da ist es nicht möglich auf die russischen Apps zuzugreifen. Ganz anderes Menü.

Was haben wir für ein komisches Gerät? So was wollen wir nochmal.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigen
                                  Normalerweise sollte das dann ein Osteuropamodell sein (wurde bei redcoon gekauft, da ist das oft so). Aber dann gibt es keine deutsche Auswahl. Die ist aber da!

Nun haben wir für Schwiegereltern einen kleineren TV gekauft (irgendwas mit 6), da ist es nicht möglich auf die russischen Apps zuzugreifen. Ganz anderes Menü.
                                  Was haben wir für ein komisches Gerät? So was wollen wir nochmal.
                                  coya liebes, die fernseher werden alle in polen hergestellt und werden mit der firmware für die bestimmungsländer präpariert, das heißt wenn der fernseher für den deutschen markt ist, bekommt der die deutsche firmware und wenn er für russland bestimmt ist bekommt er russiche firmware.

nichts desto trotz kannst du natürlich das länderformat im menü umstellen.

schau mal ob du sehen kannst welche firmware dein fernseher hat und schau mal welche firmware auf dem deiner schwiegerellies ist.

du kannst auf der LG seite nach updates suchen, http://www.lg.com/de/support/software-manuals z.b.

da solltest du auch firmware finden.
                                  Zuletzt geändert von Gast; 29.12.2013, 11:41.

Kommentar

• Coyana_78
                                    • 18.05.2007
                                    • 8335

Oh! Laut LG soll das nicht gehen. Ich guck da gleich mal nach!

Trotzdem ist das sehr seltsam, daß unser Fernseher ein komplettes Menü hat. Sogar Kasachstan, Frankreich und so.
                                    Eigentlich geht das nicht. Deshalb bin ich so verwirrt. Er hat auch jedesmal die richtigen Apps.
                                    Und genau das geht bei den anderen nicht.

edit: Software ist neuer, als auf der LG Seite angegeben. Auch sind deutsche und russische Seite da identisch.
                                    Das bringt uns nicht weiter.
                                    Zuletzt geändert von Coyana_78; 29.12.2013, 12:01.

Kommentar

• Sleepyhollow

ok, jetzt hab ich das verstanden

deiner kann alles und der von deinen schwiegereltern nicht...

es gibt eine ländercodierung, die kann gesperrt sein, sollte aber zu öffnen sein ( die hotline ist eine fremdfirma, die erzählen nur das was man denen sagt )

schau mal was dein fernseher für eine codierung hat und ob du das umswitchen kannst.
                                      ansonsten schau mal auf der russichen LG seite ob die da was anbieten was diese codierung aufhebt.

das hängt tatsächlich mit dem markt zusammen in das exportiert wird, im grunde sind die alle gleich, werden nur kurz vor auslieferung "gebrandet".

ok, hab mich noch mal eingelesen, du kommst nicht an dieses menü dazu brauchst du eine sogn. service fernbedienung. schau mal hier in diesem fred http://www.hifi-forum.de/viewthread-145-5452.html

die scheinen ahnung davon zu haben
                                      Zuletzt geändert von Gast; 29.12.2013, 12:11.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Uff, ich bin schon überfordert, wenn ich das hier nur lese Bin echt unfähig mit sowas

Bin voll eingepennt auf meiner Couch Fahre jetzt glaub zum Fährd, solange das Wetter grad noch so nett aussieht.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich bin auch gleich mal beim prof, hab mich eben schon geärgert, wollte eigentlich eine schöne runde ausreiten, schreibt mir die mutter vom RB kind, wir sind aus dem urlaub zurück und reiten jetzt...sind schon in der halle kann man da nicht mal vorher anklopfen oder bin ich da jetzt pingelig...?

hab mir aber erbeten das die nicht füttern, das mach ich dann lieber selber, zumal ich auch noch den zahn behandeln will, da denken die eh nicht dran

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.388 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...