Ne, ein Baggerfahrer hat sie beim aufreißen einer Industriebrache erwischt. Der arme Mann lebt leider nicht mehr.
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
wobei die eben beim WDR erzählt haben das der da beim schuttzerkleinern draufgehämmert haben muß und sie sich wundern weil der bagger wohl noch relativ gut aussieht....http://www.rp-online.de/nrw/panorama...-aid-1.3922801
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenwobei die eben beim WDR erzählt haben das der da beim schuttzerkleinern draufgehämmert haben muß und sie sich wundern weil der bagger wohl noch relativ gut aussieht....http://www.rp-online.de/nrw/panorama...-aid-1.3922801
Kommentar
-
-
Ich daddel noch mit meinen Göttern rum ...Aber vom vielen Rumgammeln heute bin ich echt müde und die Erkältung nervt mich auch *hmpf* daher werd ich wohl auch bald in die Falle wandern. Morgen mach ich nen Ausflug zum Krämer. Der hat aber wohl meine Decke auch nicht lt. Katalog. Egal, bisschen stöbern und ein netter Ausflug mit meiner Freundin
Nachti, Hase, schlaf schön!
Kommentar
-
-
Moin
*hatschi* *schnief*
Wenigstens kapituliert das dusselige Pony langsam. Ich muß ihn zwar fast zum Anbinder tragen, und es geht auch nur der eine im Stall, aber dann ist die Sache relativ schnell erledigt. Er versucht einmal, ob er mir nicht doch die Finger brechen kann und ergibt sich dann in sein Schicksal.
Ich finde auch, daß es ihm allgemein besser geht.
Kommentar
-
-
Moin!
Manchmal muss man die dusseligen Viecher zu ihrem Glück zwingen...Wie lange muss er das Gastroguard noch kriegen und was soll er dann im Anschluss noch kriegen?
Kann jemand um 13 Uhr bei mir würfeln? Da bin ich unterwegs und vermutlich nicht rechtzeitig vor 17 Uhr daheim...
*edit* Bei schnief und hatschi und hust mach ich mit... die Dreckserkältung will nicht weichenZuletzt geändert von Lori; 04.01.2014, 08:27.
Kommentar
-
-
Malzeit...
eben kurze Frage ..
ich würfle ja bei Tan tan... die hat Götter rumstehen,
was muss / kann ich mit denen machen, damit sie Diamanten produzieren für Tan tan ???
Danke schonmal... ihr wisst ja, mit Göttern null ErfahrungEs gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
mahlzeit, so ....ich hab mir nun endlich einen neuen reithelm gekauft...http://www.amazon.de/gp/product/B009...?ie=UTF8&psc=1
der mistrall plus hat überall gut abgeschnitten und da uvex meinen kuhfellhelm nicht mehr herstellen will...dann eben den blauen...der kostet überall ca. 150 euro, weiß nicht wieso der den so günstig hergeben kann, aber das soll nicht meine sorge sein.
würde dann auch zu meinem jacket passen wenn ich mal in die verlegenheit käme.
geisha, das kommt auf die götter an die tantan hat. wenn du auf die ? klickst dann sage die dir aber wie die versorgt werden wollen um gewinnbringend zu sein
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.417 Hits
2 Likes
|