Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

aaaasooooooooooo, ich bin ein dummi, klar, sieht man auch wenn man genau hinguckt

der prof. bekommt im moment nur ein händchen müsli nach der arbeit, der hat nämlich auch ein ganz gutes wampi....wir hatten den ja nach dem umzug letztes jahr gut beigefüttert damit er wieder zunimmt, aber irgendwie den zeitpunkt verpasst auf die bremse zu gehen...das haben wir dann jetzt nachgeholt, mal schauen ob er abnimmt....

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Der Herr Fährd kriegt ja nur ca. 500 g Hafer am Tag (verteilt auf morgens und abends) und halt Heu ad.lib ... und da mampft er fleissig ...
      Naja, so ein Altherrenbäuchi ...
      Als ich heute kam stand er im Auslauf und hat am ausrangierten Weihnachtsbaum geknuspert. Hab ihn dann ja raus geholt und geputzt und hatte die ganze Zeit das Gefühl, ich steh im Wald ... oder ich lieg mit Fichtennadelschaumbad in der Wanne

Kommentar

• Sleepyhollow

ja das riecht immer gut wenn die an tannennadeln knuspern...der prof mag die nicht, dafür mag er orange...

hammer, da outet sich ein fußballer als schwul und schafft es damit bis in die nachrichten...

ich hab schon immer gesagt der ist schwul und da gibt es noch einige andere ....wobei ich das definitiv nicht abwertend meine, ich finde es beschämend das die sich verstecken müssen...
        Zuletzt geändert von Gast; 08.01.2014, 21:25.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Orange mag der Herr Fährd nicht, aber Duplo und Prinzenrollekekse. Und Wassermelone Tannen- oder Fichtenzweige mag er mal, mal mag er sie nicht.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich muß einen neuen wackler am we machen....und einen AC brauch ich auch...doof, hab gar keine lust zum pimpen...mal gucken ob ich morgen schon anfangen kann....*sfz*

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Ich finde das Pimpen echt stressfreier mit der Möglichkeit, auszustallen und der automatischen Wettianmeldung.
              Freitag muss ich mal gucken, ob ich auch was neues brauch. Der Quackel ist ja frisch, der Rest schlägt sich noch tapfer in den Top100, das reicht eigentlich erstmal noch.

Kommentar

• Sleepyhollow

der wackler war 101...ich hoffe die anderen hauen das raus...

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Auf welchem Gesamtplatz warst du letzte Woche?
                  Wenn nicht alle über die 100 sind, reichts ja meistens noch für den Brunnen.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich glaub 26 oder so, sollte also noch gehen...

hase, ich geh bettchen...schlaf schön...

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Jau, das geht auf jeden Fall! Ich war auch Platz 36 oder so und mach mir gar keine Sorgen um den Brunnen

Nachti, Hase, schlaf schön! Ich werd noch schnell die Götter fertig machen und dann auch ins Bett plumpsen, bin hundemüde und daddel schon die ganze Zeit nur dumpf vor mich hin

Kommentar

• duene
                        • 25.10.2005
                        • 10382

moin!
                        mich hat die erkältungswelle jetzt doch noch erwischt. gestern habe ich den ganzen tag geschlafen. jetzt bin ich wieder am platze, aber weiß noch nicht, ob ich das durchhalte.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Moin!

duene, herzlich Willkommen im Kreise der Erkältungsgeplagten. Ich mach damit seit vor Weihnachten rum. Es war besser, dann kams zurück und seitdem krieg ich es nicht mehr weg.

Kommentar

• Sleepyhollow

morgen mädels...ich hab mir das bläschen verkühlt...ich hab mir cranberrysaft und nierentee mitgebracht...*sfz*

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Moin Hase!

Hab neulich mal gelesen, dass Cranberrysaft gar nix nützen soll ... und anderswo steht dann wieder, dass das ganz toll ist ...
                              Aber schaden tut er keinesfalls und ich finde, der schmeckt auch ganz gut.
                              Ist witzig, wie die geerntet werden ...
                              Zuletzt geändert von Lori; 09.01.2014, 09:50.

Kommentar

• Sleepyhollow

ja da ging es um den schutz vor harnwegsinfektionen und ob cranberrysaft da wirkt, das tut er nicht, aber da ist ja genug anderes gesundes drin und schaden tut der sicher nicht.

ich hatte letztens als ich das problem hatte ( ist ewig her ) halt die erfahrung gemacht das er gut durchspült und somit die bakterien mitnimmt...das war dann schnell abgefrühstückt...ich hoffe das ist diesmal auch so...ätzend...

edit: ahhhh mein helm wartet in der packbox auf mich, mal gucken ob ich da gleich dran denke den zu befreien...
                                Zuletzt geändert von Gast; 09.01.2014, 10:12.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Ja, eben, schaden tut er nicht. Und wenn er dann doch nützt - umso besser
                                  Mit so Harnwegszeugs hab ich zum Glück noch nie Probleme gehabt *klopfaufholz* Reicht ja auch schon, was ich sonst so habe ... muss ich das nicht noch mitnehmen. *find*

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab das gsd auch nicht oft, das letzte mal ist ewig her ( mein nierentee ist nämlich 2012 abgelaufen, schmeckt aber noch

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Solang die Teebeutel noch nicht beissen, wenn man in die Schachtel greift geht das noch Bei manchen Sachen bin ich da schmerzfrei was das Haltbarkeitsdatum angeht ...

Kommentar

• Sleepyhollow

das ist so ein instant tee, der lebt nicht in beuteln, der lebt im glas...und da der weder klupmpig und auch noch gut riecht denke ich das der in ordnung ist

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Ach so Der würde dir dann beim Öffnen dann vermutlich ins Gesicht springen, wenn er schon lebendig wäre

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.090 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.379 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...