Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Alle schon im Heia-Bettchen?
    Ich bin eben heimgekommen und muss noch die Götter machen und duschen und eigentlich will ich nur schnell schlafen
    Naja, hilft ja nüscht. Jetzt hüpf ich schnell unter die Brause und dann mach ich noch flott die Götter.

Hihihi, ja, mein Fan! Hatte die auch mal ne Weile in meiner Freundeliste (und hab grad auf der Seite ne Büchse gefangen! nicht, dass ich die dringend brauche, aber man nimmt was man kriegen kann! )

Kommentar

• Wölflein
      • 16.11.2009
      • 9896

Ich bin noch da Hase wart doch mit der großen Gießkanne - nimm mal mit in die Brause

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Moin!

Gestern wars eindeutig zu spät um heute gut aus dem Bett zu kommen

Kommentar

• stimp
          • 08.12.2004
          • 3694

Moin,

danke fürs Wasser.

Ich hab dann heute früh ein Maßzaumzeug "geerntet".
          Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Moin stimp!
            Bei mir gabs auch ein Maßzaumzeug, Coya hatte das früh schon für mich gepflückt

Kommentar

• Sleepyhollow

morgen mädels....

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Moin Hase!

Kommentar

• Wölflein
                  • 16.11.2009
                  • 9896

Moin Hasen

ne harte Nacht im Wolfsbau - Kuhfleckchen ist nun wieder läufig und fand die Nummer mit der Windel uncool *ausdiskutier* und dann hat sie die halbe Nacht geböllert um kurz nach 4 kam dann Miniwölfi zur Abrundung und wollt nicht mehr schlafen - der Herr Wolf hat fluchtartig den Saal verlassen um wenigstens noch ein Stünchen Schlaf zu finden bevor er auf Arbeit muß

Nachher mag ich gern zuchteln, werd mir erstmal nen kräftigen Kaffee brödeln

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Moin Wölfli!

Sollte das Kuhfleckchen nicht eigentlich schon lang kastriert sein? Oder will die TÄ immer noch nicht oder wie?

Kommentar

• Wölflein
                      • 16.11.2009
                      • 9896

Sie wollte erst nach der zweiten Läufigkeit dran und auf die haben wir die ganze Zeit gewartet Werd gleich nächste Woche anrufen und den Termin ausmachen
                      Der Nachbarsrüde ist nicht entbömmelt wie mir schwant - der ist mächtig interessiert

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Ahhh, das ist jetzt die 2. Läufigkeit! Ok, ich hatte irgendwie im Kopf, dass sie jetzt schon öfter läufig war ...
                        Dann isses jetzt ja absehbar mit dem Galama

Kommentar

• Sleepyhollow

wird sie jetzt dann doch kastriert?

ich hab diese nacht schlecht geschlafen...wahrscheinlich wegen dieser doofen blasengeschichte...*immernochblasenteeschlürf*

der neue durchlauferhitzer hängt wohl...ich freu mich dann nach einer woche lauwarm duschen auf eine richtig warme dusche....

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Ahhhh, heisse Duschen sind ja fast überlebenswichtig! *find*

Kommentar

• Wölflein
                              • 16.11.2009
                              • 9896

Nee, Kuhfleckchen wird doch im Mai erst zwei und war letztes Jahr im April in der ersten Hitze - ist gsd. ein Modell was nicht so oft aufläuft zum Glück - ne Freundin hat eine die konsequent alle 5 Monate heiß wird

Und ja kastriert werden war für mich klar wie nix anderes - TA und ich konnten uns da nun einigen, an ihrere Angst werden auch fünf weitere Hitzen nix ändern und ich möchte ihr und uns den Akt ersparen, auch wenns nur einmal im Jahr ist - sie meinte eben nur zwei bis drei Monate nach Beginn wäre der beste Zeitpunkt vom Hormonhaushalt

Kommentar

• Sleepyhollow

also auch komplett ausgeräumt?

hab mich da letztens noch mal mit der TA am stall unterhalten, die arbeitet ja mittlerweile bei meinem TA.
                                ich hab ihr gesagt das ich da noch mal intensive beratung brauche wenn es denn wieder ein mädel ist das irgendwann bei uns einzieht.

wobei ich den zeitpunkt nach der ersten läufigkeit für mich vorziehe und dann auf jeden fall alles raus...lass mich da aber gerne eines besseren belehren wenn ich in der situation bin.

Kommentar

• Wölflein
                                  • 16.11.2009
                                  • 9896

Also Kuhfleckchen behält die Gebärmutter - die werden seltener Tröpfelig, das ist ne Sache die mir sehr wichtig ist

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Aber damit bleibt ja das Risiko Gebärmutterentzündung, oder? Da hätte ich halt Schiss vor ...
                                    Wobei unsere Cockerin ja unkastriert ohne je Probleme zu haben 16 Jahre alt wurde. Hat man sich "damals" halt auch nicht so Gedanken drum gemacht und Kastration war noch nicht so "üblich" bei Hunden, glaub ich.

Kommentar

• Wölflein
                                      • 16.11.2009
                                      • 9896

Das Risiko bleibt natürlich - gefeit bist Du da nie vor wenns drin bleibt - aber lieber hoff ich auf unser Glück und nen kerngesunden Mischling, als daß ich von vornerein mit der Tröpfelei lebe.
                                      Ist natürlich ein Streitpunkt - aber ich denk daß ich echt ein Thema wo jeder für sich seinen Weg findet mit rumzukommen

edit: mein Papa und mein Onkel hatten auch immer Mädels, wo es nie Probleme gab (zumindest nicht in dem Bereich) - früher war es unüblich zu kastrieren und später haben die das so beibehalten.
                                      Zuletzt geändert von Wölflein; 10.01.2014, 12:07.

Kommentar

• Wölflein
                                        • 16.11.2009
                                        • 9896

So ich bin mal Futter auf den Tisch bringen, wir sind heut spät dran - musste mich vorhin aber kreißlaufbedingt nochmal zum Couchen begeben

Kommentar

• Sleepyhollow

ich werde mich da erst mit befassen wenn es denn soweit ist. mir wurde mal gesagt das die gefahr für inkontinez bei kleinen rassen um die 5% liegt....

wölfi, das märchen des kerngesunden mischlings gibbet nich mehr *knuddel* ist nicht böse gemeint <3

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.425 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.418 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.086 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.635 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...