Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Coyana_78
    • 18.05.2007
    • 8335

Ich hab gerade Geschenke verpackt

Kommentar

• Geisha
      • 26.08.2002
      • 2684

immer noch keine Antwort vom Support.... das nervt langsam....
      Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
      das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Geisha, das ist ja komisch. Und du hast auch auf deiner Karte auf die nächste Welt geklickt?

Meine Freundin hat mir grad auf Fratzenbuch geschrieben, dass einer ihrer beiden Kater gestern Abend einfach so tot auf dem Sessel lag Da kamen bei mir gleich wieder die Erinnerungen an meinen Juppi hoch, der lag ja auch einfach so tot da und war erst 9 Jahre alt. Der von meiner Freundin war glaub sogar noch jünger. Und es war mein Liebling, der hat, wenn ich dort übernachtet habe, immer bei mir im Bett gepennt

Kommentar

• Sleepyhollow

hase die M?

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Nee, meine Freundin im Ruhrgebiet. M hat (noch) keine Katze, sie überlegt immer hin und her, ob sie eine will. Aber vermutlich wäre das für die beiden Hamster, die sie hat, nicht so nett, wenn immer der Fressfeind vor dem Käfig hockt und glotzt ... drum hab ich ihr abgeraten, zumindest, solange sie Hamster hält.

Kommentar

• Sleepyhollow

schlimm hase

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Das war so ein Süsser, ein cremefarbener Maine Coon. Und ich glaub, der war höchstens 5-6 Jahre alt. Also noch überhaupt kein Alter. Und den ganzen Tag über fidel und fit, wie immer. Wie bei meinem Juppi damals Der war ja auch noch nicht alt und am Abend vorher hat er noch gespielt wie immer. Das hab ich echt bis heute nicht verkraftet, weil ich mich bis heute fragen, ob ich was übersehen habe. Und bis heute fährts mir durch Mark und Bein, wenn Kalle oder Mio irgendwo an ner ungewöhnlichen Stelle liegen und schlafen sehe ... da muss ich die dann immer wecken ... Ronja war schlimm krank als ich sie einschläfern lassen musste, das konnte ich verarbeiten, weil ich ihr ja nur noch so helfen konnte. Aber Juppi ...
                Zuletzt geändert von Lori; 16.12.2013, 14:06.

Kommentar

• Sleepyhollow

und das scheint auch gar nicht so selten zu sein wenn man das mal googelt

wie schrecklich.....

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Ja, ich hab grad auch mal gegoogelt. Scheinbar haben manche Katzen ne genetische Veranlagung zu ner Herzmuskelerkrankung - und Maine Coone gehören neben anderen Rassen dazu (wobei es wohl alle Rassen und auch Hauskatzen treffen kann). Und die lässt sich oft noch nicht mal diagnostisch durch abhören feststellen ... nur mit Herzultraschall. Aber wer lässt das schon machen, wenn es keinen Verdacht gibt?
                    Sprich: da kannste nix machen, es kann einfach jede Katze aus heiterem Himmel treffen.

Kommentar

• Sleepyhollow

ne läßt man ja nicht machen wenn der TA nicht sagt wir machen das jetzt mal...und der UA wäre ja auch nur eine momentaufnahme...schließt ja nicht aus das es auch später noch auftreten kann...

es ist einfach nur schlimm...

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

5 Jahre war er, der Rasmus Aber damit ja genau im "passenden Alter" für diese Herzmuskelsache.
                        Informationen Ãber hypertrophe Kardiomyopathie (HCM) bei Katzen für Tierbesitzer; Infos über Diagnose, Therapie und Prognose.
                        Zuletzt geändert von Lori; 16.12.2013, 14:51.

Kommentar

• Sleepyhollow

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Das Leben kann schon manchmal unfair und gemein sein *seufz*

*michablenk* Themawechsel *seufz* Mein Crio muss fertig werden, war gestern Abend nicht mehr in der Lage, den fertig zu pixeln. Aber immerhin isser inzwischen gefetzte 22 Jahre, das sollte noch hinhauen heute.
                            Zuletzt geändert von Lori; 16.12.2013, 15:14.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                              Das Leben kann schon manchmal unfair und gemein sein *seufz*
                              wem sagst du das?

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

*hasedollknuddel* *bussigeb*

Bin vorhin ins Zuckerstangenfeld gehüpft und hab da eben den ersten Schlüssel geschnappert. Die sind da aber doof verteilt, einen kriegt man nur, wenn man über so nen Teleporter reingeht

Kommentar

• shannon
                                  • 02.10.2008
                                  • 22426

nabend,

oh ich les das grad mit der katze, das weckt auch bei mir böse erinnerungen als ein scheinbar kerngesunder junger kater aus einer mininarkose in den katzenhimmel ging. der hatte auch so eine herzgeschichte, die man nicht so einfach erkennen kann

coyana schickst du dann noch einen ds bitte *liebguck*
                                  Zuletzt geändert von shannon; 16.12.2013, 16:32.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab den ersten schlüssel im elfendorf...steh jetzt 4 felder vom zweiten schlüssel entfernt...

edit: das scheint ja wirklich häufig zu sein

hasen, ich sattel den polo und fahre heim... ich melde mich dann gleich von zuhause *allemeineliebendurchknuddel*
                                    Zuletzt geändert von Gast; 16.12.2013, 16:32.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Ja, ich hab da vorhin ja auch gegoogled, da findet sich echt viel zu ... was mir aber so im Nachhinein in Sachen Juppi ein bisschen ein Trost ist - wenns sowas war, dann hab ich nix übersehen, weil er ja völlig fidel und munter war ... *seufz*
                                      Meine Freundin und ihr Mann waren heute nicht arbeiten und die Tochter (die ist 8) musste nicht in die Schule, die sind alle fix und fertig.

Endlich fertig! http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=39814756
                                      Grad rechtzeitig, jetzt sind nämlich die Cuttings alle ...

shannon, ich hab dir den Schlüssel erobert

Kommentar

• shannon
                                        • 02.10.2008
                                        • 22426

*denLorihasenknutsch* du bist eindeutig der schlüsselkönig hier

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Ja, irgendwie hab ich diesmal echt Würfelglück Bin selber ganz überrascht.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.118 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...