Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Hach, ich mag den Wurzelbürsten-Fred!

Mir ist kaahaalt! *schlotter*

Kommentar

• Sleepyhollow

mir auch kalt, liegt aber eher an meiner verfassung insgesamt....

herr sleepy telefoniert mit unserem trauzeugen der wohnt ja in der verbotenen stadt, wir haben uns ewig nicht gesehen....bei ihm war das jahr wohl auch nicht prickelnd, sein vater ist verstorben....war wohl aber krank und so...warte mal ab was herr sleepy mir erzählt....

edit: krebs war es wohl...im gesicht, muß wohl auch übel gewesen sein...
      Zuletzt geändert von Gast; 12.12.2013, 19:46.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Das klingt sehr übel, Hase ...

Helft mir mal, ich bin so unentschlossen ... hab ja nu demnächst Geburtstag und lade da traditionell die Family ein. Also meine Tante + Mann und meine beiden Cousinen (deren Bruder ist der Cousin in USA, der kommt natürlich nicht ) und meinen Onkel K.. Die Frau von meinem Onkel muss arbeiten, die fällt also raus. Und nu grübel ich, ob ich meinen Cousin, Sohn von Onkel K., mitsamt Frau einladen soll oder nicht. Ich hab den all die Jahre meist mitsamt jeweils aktueller Freundin eingeladen und war in all den Jahren genau 1x bei ihm eingeladen (von der Hochzeit im Sommer mal abgesehen), damals, als er vor ... öh ... ca. 7 Jahren seine neugekaufte Wohnung eingeweiht hat.
        Und jetzt hab ich eigentlich keine Lust, ihn wieder einzuladen ... ich bin kein Mensch, der alles 1:1 aufrechnet, ganz sicher nicht. Aber irgendwie ... isses mir einfach zu blöd, dass ich da immer einlade und mach und tu und es kommt NIE was zurück. Nix. Keine Einladung einfach mal so, keine Einladung zum Geburtstag, kein nix.
        An sich hätte ich kein Problem, ihn einfach zu übergehen (obwohl ich ihn mag und wenn wir uns mal treffen, verstehen wir uns auch prima), wenn da nicht sein Vater wäre ... der wird sicher fragen, warum ich seinen Sohn nicht eingeladen habe, zumal die anderen Cousinen ja da sein werden ...
        Ähhhh, kann mir jemand folgen? Falls ja - was würdet ihr machen? *seufz* Ich fühl mich immer so verpflichtet, obwohl ich ja weiss, dass das eigentlich doof ist ...

Kommentar

• Sleepyhollow

ich würde ihn einladen hase, allein schon damit ich mir da nichts nachsagen lassen muß

spring über deinen schatten, was er macht muß er ja für sich verantworten....

Kommentar

• Geisha
            • 26.08.2002
            • 2688

Lori...

Geburtstage feiert man DAMIT MAN SPASS HAT... nicht aus sozialinteressierten Gründen--- find ich..

lade also ein, von wem du meinst, das DU MIT DENEN den meisten Spass hast... DAS ist wichtig.
            Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
            das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
              ich würde ihn einladen hase, allein schon damit ich mir da nichts nachsagen lassen muß
              Genau deshalb bin ich ja noch am Grübeln ... weil ich mir nix nachsagen lassen will. Und weil ich meinen Onkel nicht enttäuschen will, mit dem ich mich ja auch gut verstehe. Ist ja auch nicht so, dass ich den Cousin nicht mag. Wird wohl drauf raus laufen, dass ich ihn - natürlich mitsamt Frau - dann einladen werde.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich finde auch das man das in der familie nicht so trennen kann, ich mache an meinem geburtstag nie was, kann da auch schlecht mitreden, ich geh nirgend wo hin ( neffen mal abgesehen, aber die bestehen auch immer drauf und sind sauer wenn ich nicht komme ).

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Bei uns ist das irgendwie schon Tradtion, dass ein Teil der Familie sich immer an den Geburtstagen trifft. Meine Mutter hat 3 Geschwister, mit dem einen Zweig (die eine Schwester meiner Mutter) treffen wir uns eigentlich immer an Geburtstage und auch öfters mal so ausser der Reihe, z.B. meine Cousine und ich zum Tatortgucken oder zum Ikea-Bummel oder so, weil wir uns einfach gerne mögen, der Bruder meiner Mutter ist ja gleichzeitig mein Vermieter und wir haben eigentlich auch ein gutes Verhältnis, seinen Sohn seh ich vielleicht 4-5x im Jahr, wenns hochkommt (z.B. wenn ich ihn zu meinem Geburtstag einlade ), die andere Schwester meiner Mutter seh ich vielleicht 2-3x im Jahr, ihre (auch längst erwachsenen) Kinder noch seltener, da ist also kaum Kontakt vorhanden, da gibts auch keine Geburtstagstreffen ...
                  Nee, also ich mag meine Familie schon so im grossen und ganzen und freu mich bei den meisten auch, wenn ich sie sehe.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Hihi, da fällt mir ein, dass wir mal wieder nen "Mädelsabend" machen wollten ... Meine Mutter (wird jetzt 75), meine Tante (wird nächstes Jahr 60), ich (werde 42 ) und meine beiden Cousinen (34 und demnächst 27), also alles mehr oder weniger junge Mädels - wir haben da immer nen Mörderspass. Da gehen wir nett essen (irgendwas ausserhalb von deutsch oder Pizza oder sowas normalem - waren schon beim Afrikaner, Inder, Thai ...) und süffeln ein paar Cocktails und das ist immer super! Wollten wir schon lange mal wieder machen! Muss ich an meinem Geburtstag unbedingt ansprechen!

Kommentar

• Sleepyhollow

als meine eltern damals ausgewandert sind und ich mit dem herrn sleepy das haus gekauft habe, waren meine verwandten wohl pikiert das ich so klar gekommen bin....jedenfalls hat man mich fallen lassen, meine ma will das immer nicht wahrhaben und meint das ich da was machen muß aber ich sag ihr da auch immer, das ist keine einbahnstrasse....ich hab den kontakt nicht abgebrochen und immer wieder von vorne hab ich keinen bock.

meine cousine mütterlicherseits wollte damals das ich taufpatin bei ihrem sohn mache, weil ich aber GR-orthodox bin wollte der pfarrer das da noch jemand anders mit tauft ( eine freundin von ihr und ich sollten das machen und der pfarrer wollte noch jemanden ) da hab ich gesagt ich mach das nicht...auch so ein grund warum man angepi**t ist...

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Hä? Wieso waren die pikiert? Missgünstig oder wie?
                        Manchmal kanns schon ganz schön doof sein mit der buckligen Verwandtschaft

Kommentar

• Sleepyhollow

naja, ich war ja immer mehr so der punk der familie und das ich dann mit einem "jungen" zusammenzieh, der noch dazu 4 jahre jünger ist als ich....sorry....aber was soll denn das? das konnte man so gar nicht verstehen und man war sich sicher das es keine 2 jahre hält ( wir waren schon 5 jahre zusammen, aber egal ) so sind se halt....was solls, ich leb damit

Kommentar

• Geisha
                            • 26.08.2002
                            • 2688

oh gott oh gott oh gott

ich habe meinen EX aus der Wiege geklaut --- lach
                            satte 11 Jahre juenger !!!
                            und wir waren 15 Jahre zusammen

muss ich jetzt in die Ecke ????
                            Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
                            das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Huh, Skandal, der Herr Sleepy ist jünger als du? *ironieaus*
                              Das find ich ja echt immer sooo lächerlich. Wärst du 4 Jahre jünger würde das kein Schwein jucken, aber wehe der Mann ist jünger, dann isses gleich schlimm.

Kommentar

• Sleepyhollow

ne geisha, du hast ja nicht meine verwandten glaub ich, jedenfalls wäre mir neu das wir verwandt sind...

so ihr lieben, ich geh heia....schlaft schön....*wink*

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Nachti, Hase, schlaf schön!

Ich hab vorhin noch flott ein Hengstlein angefangen, mal gucken, ob der heut noch seine Siege sammeln kann, sonst gibts halt erst morgen frische Fohlen
                                  Ist eigentlich jemand aufgefallen, dass wir 172 Sterne haben inzwischen und Nr. 173 steht schon vor der Tür ...

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Ahhh, ich Depp hab dem frischen Zuchti meine letzte Longe angepappt statt der Gerte! Bin beim Klicken verrutscht *kopfvordiewandhau*

Kommentar

• tantan
                                      • 23.08.2005
                                      • 18403

Moin!!
                                      Lori, ich hab dir da mal was eingestellt.
                                      sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Coyana_78
                                        • 18.05.2007
                                        • 8335

Moin
                                        Ohhhhhh, sleepy, da tun sich ja Abgründe auf.
                                        Meine Ma ist 10,5 Jahre älter als mein Vater. Seit 40 Jahren zusammen. DAS war ein Dorfskandal. Immerhin war mein Vater erst 9, als sie sich kennenlernten. Aber er war schon 23, bis sie dann ein Paar wurden

Also sleepy, sowas macht man auch nicht in ner konservativen Familie. Tssss.
                                        Meine Oma fragte vor einiger Zeit sehr besorgt, ob mein Mann denn auch deutsch sprechen würde.
                                        Ich meinte nur: Ne, der spricht nur russisch und trägt Bärenfellmütze.

Kommentar

• tantan
                                          • 23.08.2005
                                          • 18403

Uhhh...
                                          das geht ja gar nicht.
                                          Wo bin ich hier nur gelandet?
                                          sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.290 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.597 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...