Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wölflein
    • 16.11.2009
    • 9896

Genau, 15 Minutenaktion für VIPs -wer nicht alle seine Pässe hingeworfen hat, hat nix gekriegt

Kommentar

• Wölflein
      • 16.11.2009
      • 9896

So ich bin erstmal wieder weg *flitz und staubwolke aufwirbel* Prinzesschen wegbringen

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Wie, was, Aktion? *verwirrtguck* Kaum kann man mal ne Weile nicht reingucken, hat man schon alles verpasst

Kommentar

• Sleepyhollow

na toll, ich hatte schon was eingesackt und nu noch mal von vorne...doofer laden da....*hmpf*

edit: nu isse wieder wesch....
          Zuletzt geändert von Gast; 09.12.2013, 14:35.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Huch, nu war das Winterwunderland da und jetzt isses wieder wech. Grad als ich ein Pixel gestriegelt hatte! Wie doof ist das denn?

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Ahhhh, das Wunderland ist wieder da! Mal sehen, obs jetzt bleibt ...

Kommentar

• Coyana_78
                • 18.05.2007
                • 8335

Toll. Beim ersten Mal war ich viel weiter. *grummel*

Kommentar

• Sleepyhollow

ich auch coya und ich hatte schon 3 geschenke, jetzt hab ich nur eines... doofe geschichte!

Kommentar

• tantan
                    • 23.08.2005
                    • 18403

Huhuu..
                    Bin auch wieder daheim.

Geisha, geht so. Bauch grummelt schon noch. Gut für die Figur, mag nicht viel essen.
                    sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Geisha
                      • 26.08.2002
                      • 2688

tan tan bei 6 kg weniger bekomm ich langsam panik

Lori.. bekamst du auch Eisntropf ? war der bei dir agressiv oder sind meine Venen einfach scheisse...
                      bei mir tut der echt weh...
                      Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
                      das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Uhu!

Wieder da

Geisha, nö, Tropf gabs nur am ersten Tag mit Novalgin, weil ich mit Schüttelfrost und ordentlich Fieber ins Krankenhaus kam. Danach dann nicht mehr. Ich trinke aber auch freiwillig genug

Kommentar

• tantan
                          • 23.08.2005
                          • 18403

6 kg fände ich toll. Allerdings auch bei einem anderen Anfangsgewicht
                          Bei dir finde ich es langsam zu viel! Schön brav essen. *knuddel*
                          sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Sleepyhollow

nabend...

Kommentar

• Geisha
                              • 26.08.2002
                              • 2688

tantan..... **grossenbissenrunterschluck*** gerade ein Mega Bocata mit Mayo und Schweinelende gemampft...
                              und gleich kommt das Abendessen--- kicher--- das eh unbekömmlich ist... dann hat Männe mir noch super Orangen vom Feld mitgebracht, da werde ich nachher eine mampfen...

Lori... buff... dann war deine Krise sauanders als meine.... ich nur Dünnpfiff mit blut und Krämpfe... nix fieber, nix Blutdruck schlecht
                              aber ich bekam die ganze Bandbreite an Antibiotica, magenschutz, Schäume, x tabletten.... buff
                              jetzt nur noch Mezalzina und Schaum... und Tropf....
                              Eisen und Calcium

hoffe echt, dass der Spuk demnächst vorbei ist....
                              mein Männe ist auch schon recht fertig, gerade weil ihm jetzt aussen den Ställen auch noch einige Aufträge reinkommen...
                              Armer Schatzi
                              das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Sleepyhollow

geisha, ich glaube das lori einfach disziplinierter ist als du, denn es ging ihr damals tatsächlich scheiße, desweiteren glaube ich das die krankenhäuser hier definitiv besser sind

wenn ich lese was du alles in dich reinpfropfst, sorry, mein ich nicht böse, aber das du dich wunderst wundert mich an der stelle.....

wie gesagt ist nicht böse gemeint....

Kommentar

• Coyana_78
                                  • 18.05.2007
                                  • 8335

Nabend
                                  Geisha, ich muß mich da echt sleepy anschließen. Auch wenn Du es nicht hören willst, ein bischen Disziplin wäre vermutlich besser.

Sleepy, Lori, abladen bitte.

Kommentar

• Sleepyhollow

mach ich coya....kann eh grad nichts anderes machen, der herr sleepy hat einen download laufen lassen der mir die komplette bandbreite stiehlt....der dummbatz...

Kommentar

• Coyana_78
                                      • 18.05.2007
                                      • 8335

Männer! Kenn ich aber.....

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Geisha, da muss ich Sleepy leider beipflichten, mich wunderts ehrlich gesagt wenig, dass deine Beschwerden immer noch so schlimm sind, trotz entsprechender Medikamente ... man wird im Krankenhaus nicht zum Spass auf so ne fiese, geschmacklose Schonkost gesetzt. Hat mir auch keinen Spass gemacht, aber ich wollte lieber wieder schnell fit sein und habs deshalb halt reingezwungen (bzw. mich dann halt bevorzugt an Frühstück und Abendessen mit Brot und bisschen Wurst/Käse gehalten, beim Mittagessen hab ich je nachdem oft nur ein bisschen gegessen).
                                        Mir gings auch echt schlecht, hab auch die ganze Medikamentenpalette durch (hochdosiert Cortison, Mesalazin, Antibiotika, Magenschutz, Calcium, zeitweise Novalgin gegen die Schmerzen), aber die eine Woche im Krankenhaus mit konsequenter Schonkost und danach daheim auch noch ner ganzen Weile vorsichtigem Essen (also eben nix scharf, nix was bläht, nix mit viel Fett ect.) war ich dann halbwegs zügig wieder zu nem normalen Leben in der Lage. Klar mit Medis noch (Cortison und Mesalazin), aber ich hab mich soweit wieder gut gefühlt War zwar lang krankgeschrieben, weil irgendwelche Blutwerte so arg schräg waren und mein Arzt mich nicht arbeiten gehen lassen wollte, aber so konnte ich recht bald wieder normal alles machen und zwar ohne ständiges Klorennen ...

*edit* Coya, jau, mach ich sofort! *flitz*
                                        Zuletzt geändert von Lori; 09.12.2013, 19:39.

Kommentar

• Geisha
                                          • 26.08.2002
                                          • 2688

sleepy...

beim essen habe ich laut Arzt narrenfreiheit... ich darf ALLES essen....

und bei dem Gewichtsverlust muss wieder was drauf... ich habe 10% meines Körpergewichtes verloren...
                                          das kann man NICHT mit Krankenhausessen wieder aufholen,
                                          das weiss und bestátigt auch die Ärztin....

also am ESSEN darf das nicht liegen, ausserdem habe ich die erste Woche NIX extra gegessen... gar nix...
                                          und da war es genauso oder schlimmer.

Wenn das Thema "in mich hinneinstopfen" vom Arzt das ok bekommt ( und wir haben den Speiseplan gut durchgesprochen, sie hat nur gesagt, wie bekommt dir Yogurt ??? einige sind da empfindsam... und übertreibe nicht mit Kohl... der bläht, das könnte schmerzhaft werden)

Ansonsten ist alleine das Eingangserscheinen von Lori und mir ja ganz anders.

und zum Thema Krankenhaus--- sorry sleepy, da irrst du dich... vor 7 Jahre wurde mir hier ein absoluter Knöchelspltitterbruch operiert... nachts - Notfall von 0.00-04.00 ...
                                          als ich die Schrauben in DEUTSCHLAND entfernen liess..... sagte der Chirurg: alle Achtung vor dem Meister, der dir den Knöchel so geflickt hat... Hut ab...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.291 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.597 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...