Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • duene
    • 25.10.2005
    • 10381

ja, aber die vorstellung von eiern in den Sachen, finde ich jetzt auch nicht so lecker. wir hatten das nur mal im müll. sofort großalarm ausgelöst. zum glück ist der aber komplett separat von allen Lebensmitteln. haben auch nichts mehr entdeckt seitdem.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Ein Versuch isses wert, duene.
      Weil normalerweise fällt der Wert ja auf 59, wenn der Dressurwert nicht mehr hoch genug ist, gleich auf 58 wäre komisch, immerhin hat dein Lusi 880 Dressur.
      Mein Dressurwert ist auch "nur" bei 888, allerdings hab ich ja mehr Boxen, da darf der Wert auch niedriger sein.

Ich geh jetzt mal auf die Couch. Meine GPler und Götter sind schon fertig, ich tät heute Abend ein Zuchti nehmen! Wer auch immer dann eins anzubieten hat
      Muss aber mit meiner Mutter nachher mal los, sie muss dringend was besorgen und ich soll sie hinfahren. Liegt aber auf dem Weg zum Stall und da will ich heut ja eh noch hin. Also verbinde ich das einfach. Erst Stall, dann einkaufen und dann bin ich wieder hier
      Bisschen Frischluft brauch ich unbedingt nachher ... morgen geh ich auf alle Fälle wieder arbeiten, die 2 Tage werd ich schon rumkriegen und dann hab ich ja Urlaub, dann brauch ich nicht zu nem fremden Doc *hmpf*
      Zuletzt geändert von Lori; 18.12.2013, 13:39.

Kommentar

• Coyana_78
        • 18.05.2007
        • 8335

Duene, in den Sachen können keine Eier sein. Sowas hab ich gleich entsorgt.
        Hier ging es nur um die Verpackung, bzw um am selben Tag gekaufte Sachen, die ich schützen wollte.
        Mittlerweile hab ich aber alles umgefüllt und die Verpackungen entsorgt.
        An Zucker und so gehen die ja nicht, da gings mir echt nur um die Tüte an sich.
        Und wie gesagt, aus besagtem Schrank wurde restlos alles entsorgt.

Und Dein RZ brauchte definitiv einen dritten Reitlehrer. Ich würde einen Criollo nehmen, der hebt das Prestige weit mehr als der Lusi.
        Zuletzt geändert von Coyana_78; 18.12.2013, 13:54.

Kommentar

• duene
          • 25.10.2005
          • 10381

hm, aber ich habe ja keine westernpimps. und pässe ausgeben nur fürs rz... weiß nicht. einen neuen lusi brauche ich eh.

Kommentar

• Wölflein
            • 16.11.2009
            • 9896

Huhu Hasen

ich hatte für tantan ein Stütlein reserviert, ist aber noch nicht abgeholt - dann behalt ich die kleine Weiße *g*

duene ist hätte noch nen Zweitlusi den ich umstallen könnte - der hat 912 Dressur müsstest mir nur ne Box herrichten, mit Dusche wäre nett weil der noch sportelt.

Hier gehts heut zu wie im Taubenschlag, ne Mutti war da Wichtelgeschenke austauschen, ein Papa mit Anhang um Prinzesschen die Hausaufgaben zu bringen - die war ja wegen Fieber nicht in der Schule und eben kam meine Mutter und hat mir nen neuen Korb Dreckwäsche im Ausstausch gegen nen sauberen gebracht

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Wölfli, ich glaub, duene wollte pixeln, oder?

Ich nehm heute Abend was, wenn ich wieder da bin. Muss jetzt dann los, kurz Stall, dann einkaufen, dann wieder Couch bzw. PC.
              Bis später! *winke*

Kommentar

• duene
                • 25.10.2005
                • 10381

Zitat von Wölflein Beitrag anzeigen
                Huhu Hasen

ich hatte für tantan ein Stütlein reserviert, ist aber noch nicht abgeholt - dann behalt ich die kleine Weiße *g*

duene ist hätte noch nen Zweitlusi den ich umstallen könnte - der hat 912 Dressur müsstest mir nur ne Box herrichten, mit Dusche wäre nett weil der noch sportelt.

Hier gehts heut zu wie im Taubenschlag, ne Mutti war da Wichtelgeschenke austauschen, ein Papa mit Anhang um Prinzesschen die Hausaufgaben zu bringen - die war ja wegen Fieber nicht in der Schule und eben kam meine Mutter und hat mir nen neuen Korb Dreckwäsche im Ausstausch gegen nen sauberen gebracht
                Cool. Danke!

Kommentar

• duene
                  • 25.10.2005
                  • 10381

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                  Wölfli, ich glaub, duene wollte pixeln, oder?

Ich nehm heute Abend was, wenn ich wieder da bin. Muss jetzt dann los, kurz Stall, dann einkaufen, dann wieder Couch bzw. PC.
                  Bis später! *winke*
                  ja, aber jetzt ist zu spät. wenn mir morgens früh was reserviert ist, kann ich morgen auch.

Kommentar

• Coyana_78
                    • 18.05.2007
                    • 8335

Momentan gibts Verwirrung mit den Pixeln, glaub ich.

Ich möchte morgen vormittag pixeln! *nochmalwiederholt*

Irgendwann nach der Pysio. Also von ca halb 10 bis 14 Uhr isses mir recht.

Kommentar

• Wölflein
                      • 16.11.2009
                      • 9896

gern doch duenchen *lusiumziehen laß*

Und wolltest Du pixeln, dann würd ich auch das Stütchen umladen

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Aaaalso, Plan für heute/morgen Vormittag:
                        Lori am Abend
                        duene gleich früh
                        Coya am Vormittag

Ich hätte aber tendentiell lieber ein Hengstlein, morgen Vormittag muss ich bei der Arbeit ja weihnachtsfeiern und kann dann nicht pixeln (also Fohlen leiern oder was reservieren oder so).

Kommentar

• Coyana_78
                          • 18.05.2007
                          • 8335

Ich hätte gern eine Stute.
                          Falls duene zwei machen würde, täts passen.
                          Wenn da nur ein Hengst geht, jage ich morgen früh um 6 noch ne Stute durch.

Lori, wann willst Du heute pixeln? Falls keiner mehr die Stute macht, jage ich die heute gegen 19 Uhr durch.

Kommentar

• Wölflein
                            • 16.11.2009
                            • 9896

*gnaaaz* schon wieder rausgeflogen - wie früher beim alten Anbieter - gehts Telefon schießt es erst das Netz aus und dann kappt es die Telefonleitung *genervt guck* also nächstes Jahr im Oktober nen neuen Anbieter suchen *grmpf* bleibt ja wohl nur das pinke T-Team

Dann peitsch ich jetzt die kleine Weiße durch, reservier dann ein Hengstlein an lorihase, peitsch dann die nächste Stute und schick das Hengstlein dann morgen zu Coyana *fragend guck* ist das nun so richtig oder hab ich was übersehen

Kommentar

• Coyana_78
                              • 18.05.2007
                              • 8335

Fast, duene kriegt morgen den Hengst. Außer, sie will zwei machen. Mir ists morgen in Grunde wurscht.
                              Ich will nur nicht bei jemand Fohlen holen müssen.

Kommentar

• Wölflein
                                • 16.11.2009
                                • 9896

Ok, dann schick ich den Hengst zu duene und leih Dir nachher die kleine Weiße rüber - dann kannst Du Dich da frei austoben wann Du magst - ich bin ja erstmal on Tour die Miniwölfe verteilen

Kommentar

• Coyana_78
                                  • 18.05.2007
                                  • 8335

Stop! Den Hengst heute kriegt doch Lori!
                                  Ich meinte das Fohlen morgen ist für duene, nicht für mich.
                                  was ist denn los im Moment. Alle im Streß!

Mist, Wölfi hat meine PN nicht mehr gekriegt.
                                  Zuletzt geändert von Coyana_78; 18.12.2013, 16:43.

Kommentar

• Wölflein
                                    • 16.11.2009
                                    • 9896

Ja ich meinte auch die für morgen - für heute war quasi ja schon abgesegnet

Kommentar

• Coyana_78
                                      • 18.05.2007
                                      • 8335

War irritiert, wegen "der Weißen".
                                      Dann ist ja alles gut. *schweißabwisch*

Kommentar

• Wölflein
                                        • 16.11.2009
                                        • 9896

Ich probier es jetzt mit Farbansage wenn die sturen Pixel nicht genug Weiße für meinen Geschmack produzieren

Kommentar

• Geisha
                                          • 26.08.2002
                                          • 2688

nabend...

so noch kurz pferde aufstallen und dann ist ein fleissiger Tag vorbei...

Gemuesegarten abgebaut und zum Umgraben fertig gemacht, Bäume geschnitten und 3 Pferde beschlagen( Lassen)*** ggg
                                          wollte eigentlich noch heuen... habe aber meinen Allerwertesten nach der Siesta nicht mehr vom Magic Sofa hochbekommen....

mir geht es immer noch super und ich schlafe wie ein Murmel LUX ***

wuensche euch allen noch schoenes Pixeln heute abend und gute Besserung den Kranken ( ist jemand krank heute ??? ach ja coya mit der vermaledeiten Schulter)....

bis nachher
                                          Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
                                          das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.554 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.429 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.088 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.704 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...