Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Geisha
    • 26.08.2002
    • 2688

Moin...

auch hier bekennende Katzenfreakin´... hatte mal 14.... da ich ja auf einer Finca lebe, ist das kein Problem... Fenster auf und macht was ihr wollt....
    Im Moment sind es noch 3, eine Schmusekatze, die nur auf den Schoss will, egal bei wem, unter der Bettdecke schläft und sehr Menschenbezogen ist, dann eine Crazy Cat... total komisch, Schläft auf dem Schrank, beisst liebevoll, krallt liebevoll, sehr excentrisch und verrückt und dann der HIV Kater... ein riesen Vieh... nur mit Mama kuscheln und jetzt am liebsten in der Holzkiste vorm Ofen schlafend... oder auf meinen Schokodrinks ( grosse Pappkiste).
    Mein Freund war nie Katzenfan ( immer nur 1 Hund) und wird jetzt von der Schmusekatze 24 std am Tag belagert.... langsam gewöhnt er sich dran.

** Lori... du hast mit einem KNOTEN IM HASENOHR GESCHLAFEN !!!! tut der nicht weh ?????
    Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
    das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Coyana_78
      • 18.05.2007
      • 8335

Geisha, jeder wie er mag

So, jetzt Physio.

Kommentar

• Geisha
        • 26.08.2002
        • 2688

das ist klar Coya......
        ich habe aber auch Bekannte, die nicht in mein Haus gehen würden... mein verstorbener Paps hasste alle Tiere, der konnte sich gar nicht erklären, wie ich aus seiner Genetik kommen konnte-- lach
        wenn der zu mir kam, suchte er systematisch Haare, um sich dann zu beschweren...

wie geht es der Schulter ??? tut sie immer noch weh oder ist es jetzt besser ??
        das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Geisha, vor lauter fratzenbuchschreiben mir meiner Freundin gestern ist mir das durch die Lappen Mir isses dann eingefallen, als ich im Bett lag

Kommentar

• Sleepyhollow

wenn es gut läuft werde ich um spätestens 17.00 uhr den saal hier verlassen....es wird def. zeit...*aufdieuhrstarr*

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Ich will schon bisschen früher weg heut. Theoretisch könnt ich ab 13 Uhr Feierabend machen, aber ich denke, ich bleib bis 16 Uhr rum ... mal gucken.

Kommentar

• Sleepyhollow

die wollen alle überstunden auszahlen, aber nur die Ü10...ich hab da schon die ganze zeit dran rumgeschraubt, ich will das nicht, die abzüge sind mir das nicht wert, da hab ich lieber freizeit...wenn ich um 17.oo uhr gehe habe ich genau noch 10...die bleiben dann stehen...

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Ich hab nen Teil meiner Überstunden jetzt in den kommenden Urlaubstagen verbraten, dann lieg ich lässig unter den 40 Stunden, die wir ins neue Jahr schleppen dürfen.
                  Überstunden auszahlen lohnt sich ja meistens nicht so richtig. Ne Freundin von mir kriegt die bar auf die Hand ... da lohnt sich das dann schon eher. Nur isses halt nicht so richtig ... ähm ... gesetzestreu.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab ne kollegin die findet das total toll wenn die ÜS ausgezahlt werden, die ist auch im BR und hat das damals in der betriebsvereinbarung so reinschreiben lassen, weil wir da wirklich geteilter meinung waren haben wir das mit den 10 stunden ausklamüsert...

bar auf die kralle hätt ich das auch gerne da würde ich dann auch keine minute abbummeln

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Hier gibts das schlicht gar nicht, dass man was ausgezahlt kriegt. Öffentlicher Dienst halt ... Aber wenn man das versteuern müsste (und das muss man ja nun offiziell jedenfalls ) wöllte ich sowieso lieber Überstunden.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

So, hab mir grad ne Riesenladung Mandarinen und Orangen (und 3 Bananen ... die ess ich aber nicht selber ) geholt, unser Gesundheitsmanagment-Fonds hatte noch Geld über und da wurde heute ne Riesenladung Obst angekarrt, wo wir uns bedienen können. Sinnigerweise wieder mal so kurz vor Weihnachten, viele Koll. sind ja jetzt schon weg ...
                        Naja, egal, ich hab mir nen Teil gesichert und brauche somit morgen beim Einkaufen keine Mandarinen kaufen.

Kommentar

• Sleepyhollow

sowas haben wir immer im frühjahr ( zur erdbeerzeit ) da fährt dann jemand zum großmarkt und holt alles an obst was er finden kann in rauen mengen und dann wird das wie ein marktstand aufgebaut und jeder kann nehmen was er will...find ich immer klasse wobei man sich bei den erdbeeren beeilen muß, die sind immer als erstes weg...

edit, ich wundere mich das noch keine extra würfe am markt sind...oder erst ab 14 Uhr...?? *wart*

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Wir haben Äpfel, Kiwis, Mandarinen, Orangen und Bananen zur Auswahl. Der Kiste nach gabs auch Birnen, aber die Kiste war schon leer.

Oh, solls Extrawürfler geben? Ich bin schon völlig entnervt vom lahmen Gewürfel Und auf Herausforderungen komm ich auch nicht, dass da mal was an Extrawürfeln abfallen würde *grmpf*

Kommentar

• Sleepyhollow

ich weiß es nicht hase, ich hatte es vermutet, weil wir ja jetzt so ziemlich mittig sind und die sich die WEs mit extra pässen nicht entgehen lassen...normalerweise....

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Stimmt ... *ungeduldigmitdemfusstrappel*

Kommentar

• Coyana_78
                                  • 18.05.2007
                                  • 8335

ALLE warten auf Elfenpakete.....

Australien hat aber auch keine. Also nutzt Hoffen wohl nix.
                                  Zuletzt geändert von Coyana_78; 20.12.2013, 13:07.

Kommentar

• shannon
                                    • 02.10.2008
                                    • 22426

guten mittag,

bananen isst man auch nicht selber, die gehören in pferdemäuler *wissendguckt*

heute früh hat mein netz mich dann wieder verlassen *sfz*

Kommentar

• Sleepyhollow

doof...das würfeln ist echt zäh...dann vermute ich mal das die pakete weihnachten freigeschaltet werden, zusammen mit diesen passpaketen oder so...echt doof, da darf man am 25. schon auspacken und gammelt immer noch auf den unteren ebenen.

ich hab jetzt alles schlüssel auf der 2. ebene und warte seit drei würfen das ich durchs tor darf...langweilig...

Kommentar

• Geisha
                                        • 26.08.2002
                                        • 2688

malzeit...

ich habe heute Birnen gekauft --- mir war danach-- und eine Ananas
                                        Mandarinen habe ich etwa 7 kg den anderen Tag von der Finca eines meiner Einstellers bekommen--- super Suess, Apfelsinen hab ich im Garten und bei der Alfalfa... also auch hier immer frisch vom Baum.
                                        Vitamine sind schon was schoenes

UND EIN SCHOKOFONDUE MIT FRÜCHTEN.---- hmmm lecker ( ja Lori ich weiss... ich halt mich zurück, bin ganz artig, was Schoko angeht)

Kommentar

• Geisha
                                          • 26.08.2002
                                          • 2688

ach uebrigens mal wieder eine dumme frage...

die Aktion geht bis zum 05/01....
                                          also immer Schluessel suchen, Geschenke mitnehmen und herausforderungen suchen

nun machen wir die Geschenke aber ja am 25/12 auf....
                                          was passiert zwischen dem 25/12 und 05/1 mit den Geschenken ??? gibt es dann keine mehr ?? nur noch schluessel und HF und transporter ???
                                          oder nochmal Geschenke bis zum 05/1 ???

wie schenkt man einem Freund was ???

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.416 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...