Horsy Teil 6

Einklappen
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Geisha
    • 26.08.2002
    • 2684

Zitat von Geisha Beitrag anzeigen
    moin...
    in Schluesselchen fuer dich Tan tan...
    Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
    das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• tantan
      • 23.08.2005
      • 18403

Du bist ein Schatz!! Wir gehen gleich noch Reste einkaufen und dann wird in Ruhe gefrühstückt. Letzter Tag 2013!
      sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Sleepyhollow

mahlzeit mädels...werde gleich mal in den stall düsen....

Zitat von Geisha Beitrag anzeigen
        DAS würde mir einmal passieren, dann wären MEINE Sachen fuer das Pferd bei mir im Kofferaum und kämen und gingen MIT MIR... scheiss drauf, wenn die Dame keine Schabracke, Gamasche, Trense, Sattel hat....
        du machst es auf deine art, ich auf meine...ich bin bislang mit meiner art ganz gut gefahren und halte gaaaaanz wenig von diesem "ich bin ich und der rest ist mir egal!"
        es gibt absprache zwischen pferdebesitzer und mir ( der ist seit über zwanzig jahren einer meiner besten freunde ) und die werden eingehalten. PUNKT!.

ich steh nicht auf dieses "immer aufs maul!"

ihr lieben, ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr und ein gesundes jahr 2014...weiß noch nicht ob ich heute noch mal reinschaue...bis dahin....*wink*

Kommentar

• tantan
          • 23.08.2005
          • 18403

Dir auch Sleepy! *knuddel*
          Kommt gut rein. Auf ein schönes, glückliches 2014

Kommentar

• Geisha
            • 26.08.2002
            • 2684

sleepy..

sorry... respekt muss sein... und zwar von Anfang an...
            es werden Regeln aufgestellt und die müssen befolgt werden.

Gerade beim Umgang am Pferd muss alleine wegen der Unfallgefahr einiges ganz klargestellt werden.
            Und wenn es deine Sachen sind, die benutzt werden, sollte das dem Mädel auch klar sein und sie sollte das respektieren und deine Sachen dementsprechend behandeln.
            Tut sie das nicht, nachdem ihr einmal drueber geredet habt und das klargestellt habt...
            sorry: dann geht deine Meinung, deine Einstellung der Dame am allerwertesten vorbei, und anscheinend deren Eltern auch, denn sonst würden eben diese ihr einen sorgfältigeren Umgang mit FREMDEN Sachen ans Herz legen.

Genau aus diesem Grunde, kommen dann nachher die Probleme die die sogenannten GURUS beheben dürfen.
            Aber mach was du willst....
            das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Ähm, Geisha, ich weiss jetzt nicht, wie du auf Gurus kommst Und warum du Sleepy so angehst?
              Sleepy braucht für den Herrn Professor ganz sicher keinen Guru und mit dem Mädel (das ist ein Kind) und der Mutter hatte sie an sich auch ein gutes Verhältnis, es ist erst seit kurzem irgendwie problematisch. Das kann man ja nun auch erstmal versuchen in Ruhe zu klären, ehe man da mit der grossen Keule kommt.
              Wäre zumindest auch mein Weg.

Ich pixel jetzt mal das Pflichtprogramm durch, bei mir und bei duene.
              Wohnung ist schon durchgeschnaubstaugt, muss nachher nur noch die Raclettezutaten bisschen vorbereiten, sonst ist nix mehr zu tun. Später kommt ja meine Freundin, dann machen wir schön Raclette und fallen danach im Fresskoma auf die Couch und gucken DVD ... sehr entspanntes Silvester wird das
              Zuletzt geändert von Lori; 31.12.2013, 15:18.

Kommentar

• stimp
                • 08.12.2004
                • 3694

N'Abend,

wünsche euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. (Das kann freilich nur besser werden als das letzte. )
                Wie einige ja schon mitbekommen haben bin ich auf dem grünen Planeten auch wieder mehr oder weniger fanatisch am Werkeln. habe mittlerweile allein durch den Verkauf von Zuchtstuten so viele Pässe auf Lager, dass ich die Ponyzüchter theoretisch ein bißchen ärgern könnte - aber warum der Stress?
                Hänge auf Ebene 3 bei diesem Brettspiel und brauche nur noch den Schlüssel aus dem Gefängnis. Bin aber mit den bisherigen Geschenken durchaus zufrieden.
                Mann, RZ aufbauen ist ja mittlerweile echt schwierig. Konnte bisher nur genug Kohle auftreiben um mir wenigstens ein großes Feld leisten zu können.
                Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• shannon
                  • 02.10.2008
                  • 22426

uhu

*reinwank*

mein kleiner hund liegt mit aufgerissenen augen auf ihrem stuhl ... ich hasse diese knallerei aber ich darf mir das jetzt nicht anmerken lassen sonst bekommt die motte einen herzkasper. zwischendurch guckt sie immer zu mir, ob ich noch entsannt bleibe und wenn ja ist fast alles gut ...

kaninchen hatte auch noch mal glück im unglück, ist nur eine kleine verletzung auf der hornhaut, das wird also wieder aber einen schönheitsmakel am augenlid hat ihr ihre schwester trotzdem hinterlassen. heute sind die damen wieder ein herz und eine seele. geschwisterliebe ist wohl so

oh stimp *knuddel* wünsche dir auch einen guten rutsch ins neue jahr
                  Zuletzt geändert von shannon; 31.12.2013, 16:46.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

shannon, schön, dass das Karnickelchen nur nen Schönheitsfehler zurückbehalten wird. Das ist ja nicht so tragisch

Der dicke Mio hängt mir an den Hacken und drückt sich wenns knallt an mich dran (bin ihm eben schon auf den Schwanz getappt in der Küche ) und Kalle liegt im Bett unter der Decke, da kommt es ihm wohl am sichersten vor.
                    Wegen mir könnte diese blöde Knallerei abgeschafft werden

Uhu stimp! Wir haben uns ja drüben schon angefreundet

So, ich knips die Kiste jetzt aus, muss mal in der Küche werkeln, das Raclette vorbereiten

Ihr Hasen, ich wünsch euch einen guten Rutsch in ein gutes neues Jahr!
                    Möge es besser werden für alle, die kein so gutes 2013 hatten! *euchalledollknuddel*

Lautlos-Feuerwerk ist schön! Dieses hier z.B.:

Kommentar

• shannon
                      • 02.10.2008
                      • 22426

dem herrn speedy sein minimiiieh ist vorhin extra zum fenster gerannt, um zu gucken was da so schön ballert meine maxikatz lässt das kalt, die ist wie immer, der dobi auch aber die griechin ist etwas heikel grad....

Kommentar

• Geisha
                        • 26.08.2002
                        • 2684

Lori--- und auch Sleepy..
                        ich hatte Sleepy so verstanden, das es nicht das erste Mal ist, und in dem Pferdiprofithread sind wir meist der Meinung, dass die Probleme mit den Pferden vom Menschen kommen ( daher die Referenz auf Guru,, das Sleepy keinen braucht, ist mir mehr als klar). Ich war davon ausgegangen, dass Sleepy sich den Mund fusselig redet, und das Mädel ( samt Eltern) sie einfach ignorieren. Ausserdem dachte ich, sie wäre die Besi und das Mädel die RB.

Ansonsten... wenn Sleepy meint, dass Reden sie weiterbringt, soll sie es machen.
                        Ich persönlich schule meine Reitschueler gleich nach 3 wichtigen Punkten
                        * Disziplin
                        * Respekt
                        * Erziehung
                        und das zeige ich, bei mir wird nicht geschrien (ich am wenigsten), nicht gemoppt und niemand gehänselt.
                        Die Sachen werden geholt, gebraucht, gesäubert und weggelegt.
                        Vom ersten Tag an, als feste Routine. Egal welches level der Schueler hat oder wie alt er ist...
                        Wie gesagt, jeder hat seinen eigenen Weg.

Alles in allem ist die Situation von Sleepy fuer sie selber bestimmt nicht angenehm. Ich wünsche dann für 2014 alles Gute

Kommentar

• Coyana_78
                          • 18.05.2007
                          • 8335

Nabend

Wer hat mich denn so hübsch ins Tor gewürfelt? Danke!
                          So, dann ab zum allerletzten Geschenk.

Ich hasse die Ballerei auch. Mein Sohn wollte schon unter den Tisch.
                          Und mein armes Pony.
                          Ich fahre nachher nochmal Heu kontrollieren.
                          Paßt gut, daß ich nicht trinke.

Geisha, sei mir nicht böse, aber Du kommst mamchmal nicht so gut rüber.
                          Ich hab mich auch angepammt gefühlt.
                          Und ich fand das auch sleepy gegenüber völlig unangebracht.
                          Zuletzt geändert von Coyana_78; 31.12.2013, 18:20.

Kommentar

• Sleepyhollow

hier ist relativ wenig ballerei dieses jahr, am stall waren drei vier böller wo der prof mal gezuckt hat...komischerweise hat der immer weniger angst wenn ich drauf sitze, an der hand ist er mir eben einmal eskaliert... mit mir im sattel zuckt nur das ganze pferd einmal zusammen und weiter geht es...

geisha, sorry, sag ich jetzt nichts mehr zu, es ist schon so wie coya sagt...um des lieben frieden willens lassen wir es dabei.

Kommentar

• shannon
                              • 02.10.2008
                              • 22426

mein reitpony hat die knallerei komplett ignoriert heute mittag beim reiten, braves ponylein aber wenn der auf der weide gewesen wäre heute, wären die fetzen geflogen
                              mein pferdeopa lässt das komplett kalt, da ist schon neben ihm mal eine rakete gestartet, der herr spitzte die ohren und schaute zu

ich wünsche euch allen einen guten rutsch, kommt gut ins neue jahr und auf das 2014 viel besser wird als dieses depperte 2013
                              *allenochmalordentlichdurchknuddel*

Kommentar

• tantan
                                • 23.08.2005
                                • 18403

Guten Rutsch und alles Liebe, Gute und ganz viel Glück und Gesundheit euch allen.

Kommentar

• Sleepyhollow

komm du auch gut rüber shannonhase und wir hoffen gemeinsam das das dieses seuchenjahr sich auf nimmerwiedersehen schleicht...auf ein besseres 2014....

Kommentar

• Coyana_78
                                    • 18.05.2007
                                    • 8335

Genau. Guten Rutsch und ein FROHES neues Jahr für uns alle!

Kommentar

• Wölflein
                                      • 16.11.2009
                                      • 9896

Meine lieben Hasen Ich wünsch euch auch gleich oder nachher einen guten Rutsch ins neue Jahr - ganz so verbittert bin ich nicht aufs alte *umschau* die neue Bude steht einfach für dieses Jahr und das ist der größte Glücksfall der uns passieren konnte
                                      Kann aber verstehen wenn alle anderen das böse Jahr wegwünschen

Hier ist es sehr ruhig, ich bin regelrecht tiefenentspannt im Vergleich zu allen Jahren davor

Auf jeden Fall Gesundheit, Glück und Freude fürs neue Jahr *alle dolle durchknuddel* auf unseren Chaoshaufen hier und alles was noch so kommt, prost meine Hasen

Kommentar

• Sabine2005
                                        • 17.06.2005
                                        • 7791

So, den mit Abstand beschissensten Silversterabend habe dann wohl ich.

Weil Vattern ja von seiner Perle verlassen wurde - sie ist ja in der Wohnung unter ihm ausgezogen, wofür er ja vor Jahren das Haus verkauft hat, um sich die Wohnung darüber zu kaufen - habe ich also dem Jammern statt gegeben Silvester mit ihm zu feiern.

Ergebnisse - er wollte jetzt ins Bett, weil er zu müde ist.

Ich habe meine Silvesterkarten vor Tagen verschenkt und kann jetzt auch nicht mal eben so dahin, wo meine Freunde sind.

Bin jetzt also zu Hause - tolles neues Jahr.

Immer oefter habe ich nur noch den Wunsch meinen Vater zu vermoebeln........

Kommentar

• tantan
                                          • 23.08.2005
                                          • 18403

Ach Sabine *knuddel*
                                          Das ist ja mehr als blöd.
                                          Hört sich nicht nach einem schönen Silvester an.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.150 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...