Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Coyana_78
    • 18.05.2007
    • 8335

Moin

Happy Birthday Tantan!!!!!!

Huhu, bonnie. Du brauchst Siege. Alles andere zählt nicht. Austrainiert ist doof für Siege.....

Kommentar

• tantan
      • 23.08.2005
      • 18402

Moin!
      und Danke für die lieben Wünsche.

*Frühstückstischdeckt*
      Greift zu Brötchen, Aufschnitt, Marmelade, Honig, Lachs,
      Eier, Nutella, Sekt, Orangensaft, Kaffee, Tee...
      sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Geisha
        • 26.08.2002
        • 2688

Happy birthday Tan tan !!!!
        **andenfruehstueckstischsetzundherzlichzulang** Flaschefreixenetvorhole-einschenke**

die shit herausforderung will nicht... Masssattelufo anstelle AP ufo,,, werde noch 30 min spielen bei dir, dann wuerfle ich weiter, ok ??

herzliche willkommen Bonnie...( bin Calacyria bei howrse) bin auch nach Jahren wieder neu dabei...auch mit Arabären.....
        wenn du was brauchst, sag Bescheid !!!

schoenen Tag ihr Lieben
        Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
        das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• tantan
          • 23.08.2005
          • 18402

Mach wie du meinst. Ich hab die auch schon 2 mal weggeschubst weil kein AP kommen wollte. *sfz*

Ich fahr jetzt noch den Rest einkaufen. Teueres Vergnügen so eine Party.

Kommentar

• Geisha
            • 26.08.2002
            • 2688

ist ja nur einmal im Jahr --- hahaha
            Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
            das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Moin!

Es regnet und ich würde am liebsten auf dem Sofa weitergammeln, muss jetzt aber demnächst in den Stall fahren

Und draussen knallts schon dauernd, mein armer Kalle sitzt schon wieder die meiste Zeit unterm Bett. Sch***drecksidioten mit dieser Knallerei ... ich hasse es, wirklich!!! Kalle gerät immer völlig in Panik Mio ist da etwas robuster, der kriegt immerhin "erst" Panik, wenns dann so richtig doll wird.
              Zuletzt geändert von Lori; 28.12.2013, 11:28.

Kommentar

• tantan
                • 23.08.2005
                • 18402

Kann ich auch nicht wirklich verstehen. Das Zeug ist ja auch nicht unbedingt günstig. Reicht nicht Silvester? Wir werden uns wieder in aller Ruhe das Geknalle der anderen anschauen. Ich habe noch nie Geld für Böller ausgegeben.
                Geisha, morgen in einer Woche ist der nächste Geburtstag. Allerdings nur Kaffee trinken.

Kommentar

• Wölflein
                  • 16.11.2009
                  • 9896

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                  Moin!

Es regnet und ich würde am liebsten auf dem Sofa weitergammeln, muss jetzt aber demnächst in den Stall fahren

Und draussen knallts schon dauernd, mein armer Kalle sitzt schon wieder die meiste Zeit unterm Bett. Sch***drecksidioten mit dieser Knallerei ... ich hasse es, wirklich!!! Kalle gerät immer völlig in Panik Mio ist da etwas robuster, der kriegt immerhin "erst" Panik, wenns dann so richtig doll wird.
                  Kann ich nur unterschreiben *mit kalle unterm bett verschwind*

Wobei es hier noch ruhig ist - dafür gings die letzten Tage Abends schon rund *grübel* ob da wer unerlaubt dran gekommen ist oder die Reste vom Vorjahr gefunden hat

Moin auch dann erstmal meine Hasen

Und alles Liebe und Gute zum Burtseltag Schäfchen

Kommentar

• Sleepyhollow

alles gute zum geburtstag schäfchen...

hab eine hühnersuppe auf dem herd und sobald die fertig hat fahr ich zum prof und kraul dem die nase, zu mehr reicht es heute nicht...evtl. mal kurz in den roundpen, mal sehen.

seit die kleine angst hat mach ich das lieber selber...auch komisch, die hat von knall auf fall angst beim reiten...mit dem prof ist nie was passiert, da bin ich zu 100% sicher weil sie den nicht alleine machen darf, da ist immer jemand dabei von uns...aber sie geht zu so nem ponystall, ich vermute da ist was passiert, obwohl sie es wehement bestreitet....mal gucken wie lange die noch bei der fahne bleiben...vieleicht bekomm ich die mama ja motiviert...alles mist...

Kommentar

• Wölflein
                      • 16.11.2009
                      • 9896

Mensch sowas ist aber auch unschön wenns verdorben wird von irgendwelchen ominösen Ponyhöfen - meine erste Reitschule war auch so ein Fall - da biste den ersten Tag angekommen und musstest gleich Dein Hotta selbst zurechtmachen, ohne Anleitung oder Hinweis wie das jeweilige Hotti zu handeln ist
                      Ich stand am ersten Tag dann auch gleich dem Riesentier BigBen gegenüber - der trug seinen Namen schon zu Recht bei knapp über 2 m Rückenhöhe und einigen launischen Tücken
                      Oder auch sehr beliebt war Anfänger zur Außenbox zu schicken um den dicken Norwimix und das Isipony zu holen - der dicke Norwi stand immer mit dem Poppes in der Tür und war not amused wenn man ihn wegschieben wollte - weswegen es auch sonst keiner machen wollte

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Oh, Hase, das ist ja doof mit dem Mädel ... da ist doch bestimmt was passiert, von heut auf morgen kriegt keiner Angst, wenn nix passiert ist. Kinder schon gar nicht, als Kind hab ich mir keinen Kopf gemacht, was da alles passieren kann ... das fängt erst später an!
                        Ich drück die Daumen, dass du das nochmal hinbiegen kannst. Wäre ja schade für die Kleine ...

Wölfli, bisschen eng da unten, findste nicht?
                        Hab mich mit 3 Elfenpaketen übrigens jetzt durch die letzte Ebene gewürfelt - Auftrag fürs Würfeln also einfach Geschenke sammeln, hab schon auf ne andere Ebene gewechsel

Kommentar

• Sleepyhollow

naja, der prof ist halt trotz seines alters schon mal ein mimöschen, aber niemals böse oder bockig, der hat auch mal spaß und macht einen buckler, aber alles harmlos ( wirklich harmlos ) und die kleine fängt sofort an zu weinen...letzte stunde haben wir dann nach 10 minuten abgebrochen, ich hatte ein fremdes pferd an der hand weil die besitzerin die halle abäppeln wollte und sie ritt im trab um uns rum...irgendjemand ist vor den bottich mit den pferdeäppeln gekommen und es hat halt ein geräusch gegeben, mein handpferd ist mir um die ohren geflogen ( was ich aber gut gehandelt bekommen hab ) und der prof ist angaloppiert um aus der "gefahrenzone" zu kommen...ja gut, haben sich alle erschrocken, aber nichts dramatisches...normalerweise lacht man drüber...ne, sie war in tränen aufgelöst wir haben an der stelle abrechen müssen. ich bin dann weitergeritten weil sie nicht mehr zu überreden war...

Kommentar

• Wölflein
                            • 16.11.2009
                            • 9896

Nee das passt schon *an kalle kuschel*

Ich bräuchte noch nen DS büdde *lieb guck* und würfeln mach ich dann - mal gucken ob ich bei Dir dann mehr Glück hab Hase, ich tänzel weiterhin formschön ums Päckchen und hab beschlossen einfach stehen zu bleiben bis aus versehen mal ne 1 fällt

Kommentar

• Sleepyhollow

wölfi, solche reitschulen haben den namen nicht verdient...klar, ein bisschen robust soll man schon sein, aber vorsätzlich in die gefahr schicken...ne...das ist unverantwortlich.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

DS ist raus.
                                Hmmm, aber eng sieht das schon aus ... sind nur ca. 20 cm Platz in der Höhe da unter meinem Bett ... aber gut, wenn du das so magst

Hase, das ist echt eigenartig. Ist ja jetzt auch nicht so, dass sie bisher nur kleine Ponies geritten hat und zum ersten Mal auf dem Prof sass und vielleicht von der Grösse beeindruckt gewesen sein könnte. Das könnt ich mir da noch vorstellen, aber sie kennt und reitet den Prof ja schon ne ganze Weile.

Kommentar

• duene
                                  • 25.10.2005
                                  • 10381

Herzlichen Glückwunsch, Tantan!

Kommentar

• Sleepyhollow

über ein jahr reitet sie ihn jetzt und sie selber ist ja auch gewachsen, sie hat vor allem angst...ich sag ihr das sie die bügel jetzt länger braucht...weinen...ich sag ihr das wir mal konsequenter aussitzen müssen um mal den nächsten schritt zu machen...weinen....

das macht mir so keinen spaß und für das mädel ist es ja eine qual...
                                    die mama ist ja auch geritten und evtl bekomm ich die wieder aktiviert, sie hat ja nur aufgehört weil die kleene sich nicht mit mama ein pferd teilen wollte...*vogelzeig*

Kommentar

• Wölflein
                                      • 16.11.2009
                                      • 9896

Ja der Betreiber war nur dran interessiert daß die Beiträge pünktlich gezahlt wurden - ich glaub alles andere war dem Latte..............da war auch nie nicht ein Tierarzt zu gange - die armen Tierchen sind gelaufen solang sie eben konnten und wurden wenn sie kurz vorm Umfallen waren auf "die grüne Wiese Gnadenhof" geschickt - nette Story um die kleinen Kids ruhig zu stellen

Ich mag das kuschlig lorihase und mit meinem elfengleichen Körper hab ich doch noch jede Menge Luft
                                      Schiebst dann gegen 18 Uhr nur ne Stulle und ein Stück Wurst drunter - damit kalle und ich uns nicht ums futter zanken müssen

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Äh, ich bin ja nicht daheim nachher. Ich stell dir ne Packung Spekulatius und ne Flasche Wasser hin, ok? Für Kalle steht ein Schüsselchen Trockenfutter da.

Sleepy, puh, wenn schon sowas wie Bügel länger machen Angst auslöst ... da stimmt ja gewaltig was nicht

So, ihr Hasen, ich muss jetzt los in den Stall und danach geh ich zu meiner Freundin, DVD-Abend Werd irgendwann spät dann noch reingucken, aber vermutlich seid ihr da alle schon im Bettchen
                                        Bis später oder bis morgen *alleknuddel*
                                        Morgen tät ich dann auch wieder ein Zuchti nehmen

Kommentar

• Sleepyhollow

bis später hase *nachwink*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.552 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.429 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.088 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.703 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...